ScentExplorer
Ich besitze 3 von deinen 4 genannten als Flakon. Den Galloway habe ich nur als Probe getestet.
Sedley und
Percival sind sehr gute Begleiter. Und auch der
Perseus ist absolut tragbar für +50 ! Ich empfinde den überhaupt nicht kitschig. Das ist ein ganz toller, superfrischer Sommerduft. Noch dazu mit Top H/S. Diese wird ja gerne mal bei den Sommer-Freshies bemängelt.
Eventuell wäre der Greenley noch eine Alternative. Ebenfalls perfekt für den Sommer.
Scent@ Und wie würdest DU den Galloway beschreiben, warum war der kein Kandidat für dich ?
Werde mir auch mal eine Probe von Galloway und Perseus besorgen. Vorher möchte ich natürlich noch eure Erfahrungen mit einbeziehen
Für ein Blind Buy sind die PdM dann doch etwas zu teuer.
Scent@ Und wie würdest DU den Galloway beschreiben, warum war der kein Kandidat für dich ?
Werde mir auch mal eine Probe von Galloway und Perseus besorgen. Vorher möchte ich natürlich noch eure Erfahrungen mit einbeziehen
Für ein Blind Buy sind die PdM dann doch etwas zu teuer.
Ich finde, dass die Qualität der Düfte aus dem Hause PdM besondern in der Haltbarkeit nachgelassen haben. Daher stimmt für mich das Preis- und Leistungsverhältnis nicht mehr. An sich ist der Galloway ein wirklich sehr schöner edles Wässerchen
Ich mag die Duft DNA von PdM nicht. Als alternative zu den von dir aufgezählten kannst du den #Pacific Rock Moss mal testen.
Das schreib ich als angehender 50er...😶
Habe Heute ein Pröbchen Wild Desires getestet , hat mich angenehm überrascht .
Feiner Duft für den Sommer, Aqua , frisch und dazu die Tonkabohne ,hält 10 Std. , gefällt mir sehr sehr gut.
Mir gefällt halt PdM , und ein Sommerduft soll dieses Jahr noch dazukommen
Ich besitze von allen 4 Düften Flakons und würde dir persönlich zu Percival raten, einfach weil er mir persönlich am besten gefällt
Gibt es einen Grund warum der Greenley nicht in Frage kommt? Der ist wirklich super auch für den Sommer!
ich würde dir zu Percival raten, der hat etwas mehr tiefe mit hölzern und ist nicht nur zitrisch. Wirkt deutlich erwachsener

BassWurst
Für mich als "knapp über Fünfziger" ganz klar Galloway 👍🏻😀
Habe mir nun Galloway und Perseus als Pröbchen bestellt . Sollte mich von denen keiner überzeugen, so werde ich den Greenley hier im Souk kaufen,Blind Buy , so mein Vorhaben . 😎 Möchte aber nochmal den Wild Desires erwähnen, ganz starker Duft , den habe ich am nächsten morgen noch am Arm gerochen .👍
Besten Dank , allerdings ist blumig-pudrig eher nicht so meine Richtung .