Projekt: No Buy + Slow Buy + Aufbrauchen + Reduzieren 2025

451 - 452 von 452
4

Und wieder ein Monat mit einigen Neuzugängen, ach herrje irgendwie muss ich das Tempo rausnehmen

Eingezogen sind Sugar Leather und Orchidée Vanille . Beide kamen aus dem Souk, beide zu einem super Preis und beide standen auf meiner Wunschliste, gerade der Van Cleef schon sehr lang. Das ist in meiner Konsum-Logik also ok.

Samstag waren der Mann und ich mal wieder im Breuninger. Dort stand der so sehnlichst erwartete Cyprus Shell , roch leider auch gut und leider gab es auch 15% Rabatt. Der Mann bot mir an zu zahlen also Freunde was sollte ich machen Very Happy

Jetzt kam noch Delicieuse als BlindBuy. Da weiß ich noch nicht ob der sein musste. Auf dem Papier find ich ihn ganz schlimm aber zum Glück traf er beim Sprühen auch ausversehen meine Hand und dort roch er gut. Aber irgendwie ähnlich zu anderen Düften die ich hab?! Mal sehen er wird weitergetestet.

Ansonsten hab ich meine Wunschliste nicht nur durchs Kaufen sondern auch durchs Löschen reduziert. Ich glaub langsam werden ich anspruchsvoller was Neuzugänge angeht. Mal sehen was der Oktober bringt, einige Abfüllungen sind unterwegs zum testen aber ein akuter Wunsch besteht gerade nicht.

5

Bei mir ist im September ein Restflakon 4.1 Le Musc & La Peau eingezogen. Diesen Kauf hatte ich schon länger genau für diese Zeit geplant und ich freue mich, dass sich dazu ein Soukangebot ergeben hat.

Ansonsten war es eine recht stressige Zeit und ich habe es nicht geschafft, noch einen Flakon zu kaufen, obwohl ich das eigentlich vor hatte. 😅 Den hebe ich mir also für Oktober auf.

5

Die dritte Abfüllung von Poème de Sagano ist passend zum Ende des Sommers leer.

Zwei Flakons habe ich verschenkt: Foglie di Tè war leider gar nicht meins. Erster (und vermutlich letzter) Blindbuy. Patchouli Eau de Toilette war mir auch zu viel des Guten. Auf den habe ich 2x im Jahr Lust, aber da reicht auch die kleine Probe.

Damit bin ich wieder bei 12 Flakons angelangt. Das fühlt sich genau richtig an.

451 - 452 von 452
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Projekt: No Buy + Slow Buy + Aufbrauchen + Reduzieren 2025
Gehe zu