vor 8 Jahren 0
Ich habe von dem Duft ja von der lieben Rosaviola eine AF bekommen (danke nochmals) und habe ihn auch schon ein paarmal getragen. Der Auftakt ist schon recht gewöhnungsbedürftig (bei mir kommt der Kreuzkümmel stark raus), aber dann wird es eine schöne, arabisch angehauchte Rose-Oud-Kombi. Allerdings - so wirklich zu mir passen will er nicht.
Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass den die typ. YR-Käuferin mögen wird. Er ist weder lieblich-blumig, noch süß. Oder klassisch orientalisch wie Voile d'Ambre. Abgesehen von ein paar von uns Freaks hier, die sich dazu erbarmen, auch YR zu kaufen

, wird er da draussen kaum Freunde finden. Und der typ. Nischenduftliebhaber wird kaum YR kaufen.
Wie er aber nun den Weg in den einen oder anderen Shop gefunden hat, würde mich schon mal interessieren. Er muss doch auch irgendwie in die Kasse eingepflegt werden, mit EAN oder so. Ich hatte gestern per e-mail bei YR nachgefragt und vorhin schon Antwort bekommen, die können sich das auch nicht erklären, wollen sich aber noch mal schlaumachen. Soll einer verstehen....