Sale

1476 - 1500 von 4882
0
Ich warte auf Journey Woman Cool
0
MrWhite:
Ja, mit Memoir macht man nix falsch.
Vor dem Journey Kauf würde ich aber vielleicht noch am "Brutus" schnuppern, finde den stringenter und intensiver.

Den "Journey Man"habe ich schon, wäre noch ein Bunkerflakon, ist einer meiner liebsten. Den "Brutus" nehme ich mal unter die Lupe!
0
"Oud Ispahan" momentan bei der iparfumerie für 323,06 die 250 ml Flasche. Kenne den Preis am Counter nicht, aber trotzdem eine gute Möglichkeit für alle, die sonst kaum Zugang zu den Düften haben Very Happy
0
Hufing:
"Oud Ispahan" momentan bei der iparfumerie für 323,06 die 250 ml Flasche. Kenne den Preis am Counter nicht...

125 ml 210,00 EUR
250 ml 300,00 EUR
450 ml 420,00 EUR
www.dior.com/beauty/fr_fr/parfum-et-beaute/par fum/parfums-dexception/la-collection-privee-ch ristian-dior/pr-collectionexclusive-Y0909280-o ud-ispahan.html

Very Happy
0
www.parfum-zentrum.de/lolita-lempicka-minuit-s onne-eau-de-parfum-100-ml-

Lolita Lempicka "Lolita Lempicka Eau de Minuit / Midnight Fragrance (2014)-Minuit Sonne" gibt es momentan bei Parfum-zentrum für 30.70€
0
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Liste vom Ausverkauf bei Apropos in Düsseldorf erstellt. (Wurde an füherer Stelle mal erwähnt) Vielleicht ist ja was dabei:

Um 50% reduziert
"Oroville" 50 ml Schmuckschatulle, "Kobe" 50 ml Schmuckschatulle, "Oesel" 50 ml Schmuckschatulle jeweils von 340,00 € auf 170,00 €
"Acqua di Carthusia Aloe Vera", "Acqua di Carthusia Geranio", "Acqua di Carthusia Zagara" von 69,00 € auf 35,50 €
"Cèdre Sacré", "Party" vom jeweils 135,00 € auf 67,50 €,
"Daim Rouge", "Dangereuse", "Testostérone" von jeweils 145,00 € auf 72,50 €
"Manguier Métisse", "Sucre d'Ébène", "Fareb" von jeweils 95,00 auf 47,50 €
Mendittorosa "South", "Omega" von jeweils 185,00 € auf 92,50 €

Um 40% reduziert:
"Berkana", "Mughetto Verde", "Savane' Oud" von jeweils 125,00 auf 75,00 €
"Colonia Toscana" vom 95,00 € auf 57,00 €
"Aoud Red Flowers", "Boisé Fruité", "Aoud Greedy" von jeweils 139,00 € auf 83,50 € "Greyland", "Boisé Vanillé", "Dew Musk", "So Flowers", "Chypré Vanillé", "Ginger Musk" von jeweils 99,00 € auf 59,50 €

Um 30% reduziert
"Crystal d'Ambre", "A Fleur de Peau", "Iris Pourpre", "Les Nuits d'Izu", "Un Jour d'Été" von jeweils 145,00 € auf 101,50 €
"Fiorisia", "Marconi 3", "Colonia del Forte 1452", "Frescoamaro", "Versilia Platinum", "Versilia Vintage - Ambra Mediterranea", "Versilia Vintage - Boisé"
hier bitte die Preise von ALZD (identisch mit denen von Apropos) um jeweils 30% kürzen, dass würde hier sonst zum Durcheinander führen.

Es sind allerdings nur noch "Einzelstücke da.

Bei Interesse kann man mich via PN anschreiben, da ich am Samstag vor Ort sein werde.
0
MrWhite:
Ja, mit Memoir macht man nix falsch.
Vor dem Journey Kauf würde ich aber vielleicht noch am "Brutus" schnuppern, finde den stringenter und intensiver.

Die kann man halt überhaupt nicht vergleichen, Brutus ist ein ziemlich animalischer Patchouli-Duft, während Journey Man durch Cashmeran definiert wird (natürlich noch das ganze außen herum mit rosa Pfeffer und undefinierbarem, grünen und würzigen Zeug).
0
Haben aber den gleichen Vibe, fand auch ein anderer Parfumokollege beim Treffen. Patch rieche ich übrigens nicht wirklich im Brutus.
0
Heute bei kaufhof gesehen ...20% auf Damendüfte
gibt´s auch online.
0
Parfum - Zentrum hat seit heute wieder ein paar 100 ml Flakons "Reflection Man " und "Memoir Man" für 115 € im Angebot!!
0
Achilles:
Parfum - Zentrum hat seit heute wieder ein paar 100 ml Flakons "Reflection Man " und "Memoir Man" für 115 € im Angebot!!

Da kommt immer "Fehler 404 – Seite nicht gefunden" Crying or Very sad
0
Wenn DAS kommt, dann sind die bereits wieder weg...waren nur ein paar wenige vorhanden.
Wenn du Glück hast, dann sind später vielleicht einige wieder verfügbar, so wars bei mir auch.
Zu dem Preis muss man schnell wie ein geölter Blitz sein Wink
0
WanjaD:
Achilles:

Da kommt immer "Fehler 404 – Seite nicht gefunden" Crying or Very sad

Schnell zugreifen - Nachschub ist angekommen!
0
Achilles:
Wenn DAS kommt, dann sind die bereits wieder weg...waren nur ein paar wenige vorhanden.
Wenn du Glück hast, dann sind später vielleicht einige wieder verfügbar, so wars bei mir auch.
Zu dem Preis muss man schnell wie ein geölter Blitz sein Wink

Hab eins erwischt Very Happy

Sind noch weniger als 5 da. Schnell Leute >-- zugreifen !

Amouage - Reflection Man 100 ml = 115,70 €

www.parfum-zentrum.de/amouage-reflection-pour- homme-eau-de-parfum-100-ml
Zuletzt bearbeitet von WANJA am 05.12.2014 - 13:23 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Wenn der Dia noch mal im Angebot für den Preis ist schlage ich sofort zu Very Happy
0
Nur noch EIN Memoir da!!
0
Bei sowas frage ich mich echt, wie niedrig der EK sein muss und vor allem, was für einen Reibach die "normalen" Händler dann machen müssen.

Letztens stand ich beim Albrecht in Frankfurt, ein Kunde interessierte sich für "Beloved Man". Die Dame ging zum Regal und rief durch den Laden "360 Euro"...

Diesen Betrag muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich bin ein Freund teurer und hochwertiger Düfte, aber das ist doch fernab jeglicher Realität. Hatte ihn mir dann extra noch mal aufgesprüht, never...
0
MrWhite:
Bei sowas frage ich mich echt, wie niedrig der EK sein muss und vor allem, was für einen Reibach die "normalen" Händler dann machen müssen.

Letztens stand ich beim Albrecht in Frankfurt, ein Kunde interessierte sich für "Beloved Man". Die Dame ging zum Regal und rief durch den Laden "360 Euro"...

Diesen Betrag muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich bin ein Freund teurer und hochwertiger Düfte, aber das ist doch fernab jeglicher Realität. Hatte ihn mir dann extra noch mal aufgesprüht, never...

Der beloved wurde ja beim PZ schon für 160€ verkauft und da haben die noch dran verdient, da sieht man wie groß die Marge ist.

Schön dass sich für die Nische auch ein Graumarkt entwickelt.
Zuletzt bearbeitet von Sawubi am 05.12.2014 - 16:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Bei iparfümerie kostet der Beloved grad auch 347,- , weiss nicht ob er dort schon mal viel billiger war. Aber du hast recht. Genau aus dem Grund kaufe ich grundsätzlich nie zum "normalen" Preis.
0
MrWhite:

Ich habe mir gerade die Bilanzen der Beauty-Trading GmbH (= Parfum-Zentrum.de) angeschaut. Während in 2012 noch ein Verlust i.H.v. rund 88 T Euro bei einem nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag i.H.v. rund 75 T Euro ausgewiesen wurde, konnte in 2013 ein Gewinn von rund 91T Euro erzielt werden.

Man kann also auch mit diesen Preisen Gewinn erzielen.
0
Handelt es sich bei diesen Discountern vielleicht um Retoure-Ware?

Und wenn ja, könnte das heißen, dass der "Rohpreis" der Ware schon einmal von einem evtl. pleite gegangenen Händler gedeckt wurde?

Ich frage nur, weil ich schon mal extrem günstige Originalware von einem ebay-Händler bekam, der die Düfte als "Retoure-Ware" ausweist. Auf der Rechnung stand "Albrecht und Dill", also der deutsche Vertrieb der entsprechenden Marken.
0
Das dürfte der ebay-shop "Luxusparfums-Hamburg" gewesen sein. Dahinter steckt Albrecht Hill, d.h. garantiert Originalware zu (meist) extrem günstigen Preisen. Dort habe ich schon öfters gekauft, absolut zuverlässig und seriös.
0
Laurel:
Das dürfte der ebay-shop "Luxusparfums-Hamburg" gewesen sein [...] absolut zuverlässig und seriös.

Ja, genau, das sind sie, luxusparfums-hamburg, absolut zuverlässig und seriös. Nicht Albrecht Hill, sondern Albrecht und Dill Smile
0
Kayliz:
Laurel:
Das dürfte der ebay-shop "Luxusparfums-Hamburg" gewesen sein [...] absolut zuverlässig und seriös.

Ja, genau, das sind sie, luxusparfums-hamburg, absolut zuverlässig und seriös. Nicht Albrecht Hill, sondern Albrecht und Dill Smile

Dort wird es aber genau benannt das es retour Ware ist. Bei Parfum-Zentrum steht dazu nichts, also dürfen sie solche auch nicht verschicken.
0
Amouage - Beloved Man 100 ml = 164,25 €

Stückzahl begrenzt

www.parfum-zentrum.de/amouage-beloved-pour-hom me-eau-de-parfum-100-ml-ma
Zuletzt bearbeitet von WANJA am 09.12.2014 - 09:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1476 - 1500 von 4882
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu