Suche Drogerie-Rose *fertig* danke

Suche Drogerie-Rose *fertig* danke 0
Für meine Schwester, die absolut keinen Sinn für teure Düfte hat, suche ich einen Rosenduft. Sie mag frische, pudrige Rosen ohne Frucht und Süsses. Wer kennt sich bei den Rosen aus und kann mir helfen.
Zuletzt bearbeitet von Tanne am 28.05.2020 - 04:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich bin jetzt nicht direkt ein Rosen-Fan,
aber schau dir mal "Pure Pastel Rose" von Betty Barclay an!
0
Der "Rose" von Roger&Gallet ist auch ein heller, freundlicher und frischer Rosenduft.
0
DCCLIII per La Donna von Carlo Colucci
Explosive von Etienne Aigner
0
Einige Rosendüfte für kleines Geld hat Al Rehab, entweder als EdP oder als CPO. Welche Rose am besten gefällt muss jeder für sich selber entscheiden. Meine Frau hat z.B. "Nebras (Eau de Perfume)" + "Nebras (Concentrated Perfume)" und "Shadha (Eau de Parfum)" + "Shadha (Perfume Oil)" - also beide Sorten in EdP und CPO von Al Rehab. Wenn DU nicht da rsn kommen solltest, gibt es noch eine preiserte Rose von Zara: "Wonder Rose".
0
Ich finde "Paul Smith Rose" ist sehr authentisch und schön rosig, ohne fruchtig zu sein und weder besonders süß noch unsüß. Er ist eher leicht, aber nicht so zart und flüchtig, dass er schwach wirkte oder sofort wieder weg wäre.
ich finde, er hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Er ist zwar eingestellt, aber im Moment bekommt man ihn noch gut.
0
"English Rose (2015)" ist eine frische Rose ohne viel Schnickschnack und absolut bezahlbar.
0
"Cuté" von La Rive ist ein schöner frischer, leicht pudriger Rosenduft und qualitativ sehr gut gemacht. Hängt bis zum nächsten Tag in der Wäsche.
Kostet um die 5 €. Er ist ein Zwilling zu Chloé. Man bekommt ihn ganz easy in der Drogerie- Rossmann oder DM.
0
"Cuté" +1
Wie Sonnenwind bereits schrieb, nah am Chloè-Duft, unsüß, haltbar, sehr günstig und im Drogeriemarkt zu finden.
Drogerie Rose 0
S. Oliver for her ist auch ein toller Rosen Duft, oder Joyful Rose von Essentiell Garden Smile
0
Herzlichen Dank für eure Tipps, ich werde mir die mal raus schreiben und in unserem Drogeriemarkt auf die Jagd gehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Drogerie-Rose *fertig* danke
Gehe zu