Terracotta Le Parfum von Guerlain

76 - 100 von 126
0
Tallulah, ich konnte ihn tatsächlich im Kaufhof nicht testen, da zwar der Duft aber kein Tester da war. Confused Dafür haben sie jetzt ein Amouage-"Möbel" mit vollen Testern soweit das Auge reicht Shocked
0
Callas hat gut lachen! LaughingLaughingLaughing Toller Kommi zu dem Duft übrigens.

Dachte ich mir das keine Testflasche da ist ......schade hätten sie echt machen sollen,limited hin oder her!

Mit Amuage kann ich gar nicht! Ich weiss schwer im kommen,aber mir allesamt getesteten zu "Madamig"(nicht böse gemeint!!!) ist keine Abwertung der "Madamen"!
0
Cliva: Guerlain (oder auch sonstige große Marken) hin oder her, gefallen muss es Smile .
Ich bin ja ein erklärter Guerlain Fan aber ich mag längst nicht alle Guerlain Düfte.
Zumal ich immer öfter feststelle, dass sich meine Vorlieben ändern. Zur Zeit mag ich pudrig, blumig und Rosendüfte Shocked ! Vor wenigen Jahren noch hab ich Rose und Puder gehasst Rolling Eyes .

Unter diesem Aspekt zieht Terracotta evt. doch ein (er ist ja nur begrenzt auf den Markt) vielleicht bin ich ein einem Jahr ja ganz vernarrt in Cocosdüfte Laughing und denke, ach hätt ich nur...
Gefällt er mir dann noch immer nicht, wird er verschenkt.
Terracotta in der Schweiz... 0
Liebe Schweizerinnen und natürlich alle Mitlesende

Wink

Ich habe soeben mit der sehr netten Dame vom Guerlain-Counter im Globus, Bern telefoniert.

Der Terracotta-Duft wird in der Schweiz erst

Donnerstag, 15. Mai 2014

lanciert.

MEIN Flakon ist reserviert. Laughing

Also, noch eine Woche Geduld und dann können wir Eidgenossinnen auch an diesem Düftli schnuppern Laughing
0
Danke für die Info Exclamation (auch wenn ich keine Eidgenossin bin Wink)
0
Jetzt ist der bei Parfumdreams erst ab 08.06. lieferbar *heul* Crying or Very sad
0
Die Lieferzeit ist für einen neuen Duft m.E. aber ziemlich lange Confused.
0
Ich versteh das bei PD nicht.
Jetzt habe ich gerade eine Versandmitteilung bekommen Confused: Very Happy
0
Kann jemand vielleicht was zur Ähnlichkeit mit "Monoï de Tahiti" sagen?
0
Weiß jemand wann "Terracotta Le Parfum" in England erhältlich ist? Vor einer Woche war der Online beim House of Fraser für 45 Pfund erhältlich. Wo ich ihn dann einen Tag später bestellen wollte war er ausverkauft und jetzt ist er komplett rausgenommen.
0
MrWhite:
Kann jemand vielleicht was zur Ähnlichkeit mit "Monoï de Tahiti" sagen?

Ich beantworte dann meine Frage selbst. Laughing
Die Ähnlichkeit ist hoch, den YR finde ich fast schon angenehmer, da weniger kratzig.

Bei Tuberose käme für mich wirklich nur "Carnal Flower" in Frage, das ist echt ne andere Welt... Cool
0
Mal blöd frag, was ist YR?
0
Yves Rocher. Razz
0
Thanx!
Irgendwie, find ich es es zum kichern! Tut mir leid, kann sein, dass ich noch öfter so blöd frag.
0
Nur zu. Laughing Außerdem sollte man Abkürzungen nur benutzen, wenn man sie vorher erklärt hat. Erspart dann die Fragen. Laughing
0
Nach einigen Emails habe ich gerade einen House of Fraser gefunden, der "Terracotta Le Parfum" im Laden hat und mir den einen Flakon reserviert. Also geht es morgen nach der Arbeit erstmal direkt los zum testen.
0
Nach einem erneuten intensiveren Test heute, revidiere ich, die Coconut bleibt nur kurz in der Kopfnote präsent, dann überwiegt tiare. Somit hab ich den letzten Flakon bei Karstadt Karlsruhe soeben erworben. Es wird nicht nachbestellt, ich habe extra gefragt.
0
Ranjana:
Nach einem erneuten intensiveren Test heute, revidiere ich, die Coconut bleibt nur kurz in der Kopfnote präsent, dann überwiegt tiare. Somit hab ich den letzten Flakon bei Karstadt Karlsruhe soeben erworben. Es wird nicht nachbestellt, ich habe extra gefragt.

Na endlich mal jemand, den die Kokusnuss auch nicht so erschlägt. Bei mir überwiegen auch Tiare und Jasmin. Laughing
0
Womit mal wieder bewiesen ist, dass ein Kurztest einfach nicht reicht. Je länger ich es trage, desto schöner finde es ich. Ich bin froh, es gekauft zu haben.
Es erinnert mich vage am Mahora.
PS: wer aus Karlsruhe und Umgebung noch schnuppern will, das ist im Karstadt noch möglich, kaufen kann man allerdings nicht mehr.
0
aber das ist ja krass, dass es gerade mal wenige Wochen nach Erscheinen schon ausverkauft sein soll Surprised. Online finde ich es auch fast nirgends.
0
Venice:
aber das ist ja krass, dass es gerade mal wenige Wochen nach Erscheinen schon ausverkauft sein soll Surprised. Online finde ich es auch fast nirgends.

voraussichtlich lieferbar ab dem 16. Juni 2014 bei parfumfreams.
0
Ja, habe ich auch schon gesehen Wink. Aber ich stoße mich hier an diesem "voraussichtlich" und wenn Ranjana meint, bei Karstadt würden sie es nicht nachbestellen...
0
Ja, habe ich auch schon gesehen Wink. Aber ich stoße mich hier an diesem "voraussichtlich:3aae21df07]

ok Smile
0
Ich habe gestern den letzten Flakon beim House of Fraser in meiner Gegend gekauft, nachdem sie mir diesen reserviert hatten. Die Verkäuferinnen haben mir auch gesagt, dass der Duft erstmal nicht nachbestellt wird und das er ruckizucki ausverkauft war.

Mir gefällt er übrigens auch immer besser, je öfter ich ihn trage. Smile
0
Euch ist aber schon klar, dass er bei Douglas immer noch sofort lieferbar ist Wink
76 - 100 von 126
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Terracotta Le Parfum von Guerlain
Gehe zu