Terracotta Le Parfum von Guerlain

51 - 75 von 126
0
Tallulah:
ja dafür habe ich mich durch mindesteten 30 Mainstream Düfte gerochen,ist doch auch was Confused

CoolSmile
0
Also zur Angelegenheit "Ware nicht auf Lager": Das hatte ich kürzlich bei PD, und die stornieren nicht kurzerhand eine Bestellung, wenn der artikel grad nicht bei denen auf Lager ist Exclamation. Ich bekam zunächst, ähnlich wie Dusnatli, eine Vertröstungsmail, und als der Duft nach der angegebenen Zeit immer noch nicht da war, wurde mir freigestellt, zu Stornieren oder auf den Artikel zu warten. Ich denke, erst wenn der Artikel sicher nicht mehr nachgeliefert wird, wird die Bestellung gleich storniert.
0
Venice:
Also zur Angelegenheit "Ware nicht auf Lager": Das hatte ich kürzlich bei PD, und die stornieren nicht kurzerhand eine Bestellung, wenn der artikel grad nicht bei denen auf Lager ist Exclamation. Ich bekam zunächst, ähnlich wie Dusnatli, eine Vertröstungsmail, und als der Duft nach der angegebenen Zeit immer noch nicht da war, wurde mir freigestellt, zu Stornieren oder auf den Artikel zu warten. Ich denke, erst wenn der Artikel sicher nicht mehr nachgeliefert wird, wird die Bestellung gleich storniert.

Mir hatten sie gleich angeboten zu stornieren.
Aber ich WILL den ja haben, also warte ich Sad
0
Na zum Glück,ich würde den auch nicht freiwillig stornieren,,,,die Rezis bei Fragantica com überschlagen sich ja bei dem Duft.Unbedingthabenmuss Twisted EvilTwisted Evil
0
Meint ihr man kann den Duft in der Galeria Kaufhof testen? Da käm ich demnächst vorbei. Meine naheliegenden Douglas Filialen hatten ihn leider nicht und ich würde gerne mal probieren bevor ich meinen Gutschein dafür einlöse Cool
0
hm neee Mausbeer das denke ich eher nicht das du den in der Galeria Kaufhof testen kannst.... Wink
0
Wieso nicht? Kaufhof ist nicht Kaufland Wink Die haben da durchaus die große bunte Guerlain-Landschaft.
Dachte nur jemand hätte ihn (vorzugsweise am Alex in Berlin) vielleicht grad gesehen...
0
Nein denke das nur deswegen nicht weil ich denke das die Terracotta Linie nicht in jedem Kaufhaus vertreten ist.(Am Alex in Berlin kann natürlich sein) Im Sauerland im Nirgendwo Galeria eher nicht:-) Das meinte ich damit! Wink
0
Hier in Frankfurt gibt es den Duft noch in mehreren Douglas-Filialen. Wenn ich ihn irgendwem mitbringen soll, PN.
0
@ Tallulah

ich habe auch bei parfumdreams bestellt und meiner wurde heute versendet...
0
Mjamjam:
@ Tallulah

ich habe auch bei parfumdreams bestellt und meiner wurde heute versendet...

vielleicht hast du eher bestellt? Ich erst am 29 April........
Habe grad nachgeschaut "Ware in Bestelleung" Heul! Die müüsen doch wissen das ich Sternzeichen Zwilling bin,die haben nun mal keine Geduld! Laughing
0
Hab das Terracotta kurz bei meinem Parisbesuch beim Schlendern in der Galeries Lafayette beschnuppert. Mich hat er nicht überzeugt, schon im Auftakt zu Cocos lastig für meinen Geschmack.
Bestimmt ein schöner Sommerduft aber nicht meiner.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich derzeit in florale Puderquasten verschossen bin Wink .
Aber auch meine Freundin kommentierte lapidar: riecht wie meine Sonnencreme... Shocked ! So empfand ich das zwar nun auch nicht aber zu einem Kauf hat es nicht gereicht, leider.
0
Oh, Sonnencreme klingt für meine Ohren eigentlich ganz gut Wink. Kokos wiederum nicht unbedingt.

aber trotzdem, wenn er Ähnlichkeit mit Lys soleia hat, bleibt er für mich interessant. Der hätte mir zugesagt, wenn sich da nicht dieser grüne Faden hindurchgeschlängelt hätte.
0
SO,konnte ja nicht anders und habe mir beim Douglas Flasche bestellt heute angekommen.
Duft in meiner Nase wirklich erstaunlich nach Sommer SOnne Meer und Südsee....Lecker!Nicht zu viel Cocos

Ich habe mich so gefreut,dann ist der auch noch gut und bleibt auf meiner Haut nicht mal eine Stunde:-(Also für Parfumfresshäute leider kein Kandidat,schade,der ist wirklich der Inbegriff von Urlaub.
0
Venice:
Oh, Sonnencreme klingt für meine Ohren eigentlich ganz gut Wink. Kokos wiederum nicht unbedingt.

aber trotzdem, wenn er Ähnlichkeit mit Lys soleia hat, bleibt er für mich interessant. Der hätte mir zugesagt, wenn sich da nicht dieser grüne Faden hindurchgeschlängelt hätte.

Bei Lys Soleia zieht sich ganz sicher kein grüner Faden durch. Wink
Jetzt ehrlich. Bei mir ist der so lecker, geht ganz klar in die süße tropische Richtung mit viel Lilie. Very Happy

Ich hoffe, ich kann den Terracotta mal iwo testen, der hört sich zwar sehr lecker an, aber ich muss bei Kokos auch aufpassen.
@ Tallulah

Ich hab leider auch so eine Parfumfresserhaut. Wink
Dann ist er wohl nichts für mich...... Sad
0
Wäre die Cocosnuss nicht, würde er mir sehr gut gefallen, vielleicht hab ich auch nur zu kurz geschnüffelt und die Nuss wär wieder verschwunden?!
Ich teste auf jeden Fall noch mal, sobald sich die Gelegenheit bietet. In Paris war die Auswahl einfach zu verführerisch um mich mit Terracotta einzusprühen. Wenn man noch Vega, Vol de Nuit, Muguete, Angelique Noir, und und und zur Auswahl hat... Very Happy
0
Lilau:
Bei Lys Soleia zieht sich ganz sicher kein grüner Faden durch. Wink

Doch! Wink Ich wollte mich mit dem anfreunden, klappte aber nicht wegen dieser grünen Lilie; also im Prinzip ähnlich wie bei Baiser Volé EdP, der war mir ja auch zu grün Smile.

Aber schade, dass TC Le Parfum so schlecht hält, Le Parfum klingt für mich eigentlich nach was Konzentriertem, lange Haltbarem...
0
Nehmt mich nicht als Massstab wegen der Dufthaltung! Habe sogar meine Hände mit neutraler Fettcreme eingecremt bevor ich Le Parfum gesprüht habe,ich werde grad wegen meiner ausgeprägten Fresshaut das Parfum in der Haltbarkeit nicht bewerten,das wäre unfair........
0
0
Huhu
habe heute ebenfalls meine Versandbestätigung von Parfumdreams erhalten, bestellt hatte ich auch am 29.04 Wink
0
Ich muss auch unbedingt testen, konnte ihn aber bisher in der Schweiz leider nicht sichten. Rolling Eyes
0
CrazyCat:
Huhu
habe heute ebenfalls meine Versandbestätigung von Parfumdreams erhalten, bestellt hatte ich auch am 29.04 Wink

Menno und ICH?
Da frag ich mal nach!
0
Ware in Bestellung, kurzfristig nicht lieferbar Laughing
0
An mir ging es gar nicht, pappsüße, sehr schwere Cocosnussbombe. Crying or Very sad
Auch wenn es von der geschätzten Marke Guerlain ist. Wink
0
Ihr Armen Cool
51 - 75 von 126
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Terracotta Le Parfum von Guerlain
Gehe zu