Hello parfumos.
es gibt doch noch ein giveaway. Absolute blind buys fails meinerseits, daher dürfen sie gern weiterziehen
und The Most Wanted Parfum 100 ml
Suchen jemand der sich über sie freut.
wie immer gibts proben und Überraschungen extra.
Hello parfumos.
es gibt doch noch ein giveaway. Absolute blind buys fails meinerseits, daher dürfen sie gern weiterziehen
und The Most Wanted Parfum 100 ml
Suchen jemand der sich über sie freut.
wie immer gibts proben und Überraschungen extra.
Hallo @Rainmaker
Da mache ich gern mit. Süße und frische Männerdüfte trage ich auch manchmal. Und ich mag Ingwer in Düften sehr.
Moin @Rainmaker ,
Da mache ich doch gerne mit. Danke für diese Möglichkeit!
Hey @Rainmaker ,
Ich würde mich riesig freuen über den The Most Wanted Parfum ich kenne ihn noch nicht aber höre nur Gutes über ihn! 😇
Viel Glück an jeden 😍
Die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.
Liebe Grüße
Kayra
Hey,
Da nehm ich gerne stellvertretend für meinen Partner teil.
Vielen Dank und liebe Grüße! 🤗🤗🤗
Hallo 😊
🤗🤗🤗 das hört sich total gut an.
vielen Dank für die Möglichkeit ☺️
Da versuche ich dich gerne mal mein Glück - mein Mann findet den The Most Wanted Parfum spitze ☺️
Hello,
Bin gerne dabei. 😁
Super coole Aktion und allen anderen viel Glück 🍀
Hey hey,
Ich versuche auch mal wieder mein Glück.
Geile Aktion mal wieder.
Gruß Nico
Heyho, also ich wäre auch sehr gerne dabei✌️💯
Dann probiere ich es auch gerne:)
Hey ´
Ich nehme auch gern teil. Vielen Dank für deine Aktion.
Moin, den The Most Wanted Parfum finde ich schon lange interessant, würde mich extrem über den Duft freuen LG
Hey,
Sehr ehrenvolle Action bei welcher ich mich riesig freuen würde zu gewinnen:)
LG Paul
Habe schon viel vor allem über den Parfum Flanker gehört, daher sehr interessiert. Starke Aktion!
Hey,
Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen. Der The Most Wanted Parfum steht schon lange auf meiner Kauf Liste. Daher würde ich mich riesig freuen.
LG
Moin,
überlege schon länger mir den wanted Parfüm zu holen. Also ich würde mich riesig darüber freuen.
LG
Hallo,
super Giveaway! Würde mich riesig über die Düfte freuen!
LG:)
Oh das versuche ich mein Glück auch mal 😍 würde mich für meinen Mann sehr darüber freuen!
Tolle Aktion 🥰 auch ich würde hier stellvertretend für meinen Partner teilnehmen, der sich zu meiner Freude auch immer mehr anfängt für die Duftwelt zu interessieren ☺️
Sollten ihm die Düfte nicht gefallen, würde ich sie selbstverständlich weiterverschenken
Liebe Grüße
Verena
Ich probiere auch mein Glück,
beide Düfte habe ich noch nicht probiert.
Liebe Grüße,
Alexander