Toilettenpapier mit Chanelduft?

1 - 25 von 31
Toilettenpapier mit Chanelduft? 0
Neulich im Discounter wollte ich Toilettenpapier kaufen als eine unscheinbare Frau an mir vorbeiging mit einer riesigen, und erstaunlich guten Duftwolke im Schlepptau. Das Wort "sillage" ist gar kein Ausdruck. Naja, irgendwas hat da nicht zusammengepasst, weder die Frau zu dem Duft noch der Duft zu der Frau. Des Rätsels Lösung tat sich mir dann unmittelbar kund als ich wie gewohnt nach dem dreilagigem, weißen Toilettenpapier "Floralys" greifen wollte, und sich vor mir einen Berg an Toilettenpapier befand, welches eine kurzzeitig verfügbare Sommeredition des dreilalgigen Floralys ist. Das Papier ist weiß, und die eingestanzten Blumen darauf sind apfelgrün..naja.. und auf der Packung steht "mit frischem Sommerduft" oder so ähnlich. Ich roch an der Packung und war baff! Das riecht wirklich gut. Zumal das Wörtchen "limitierte"Sommeredition mein Hamsterherz höher schlagen ließ, nannte ich bald vier Packungen mein eigen. Schwuppdiwupp, alle Einkäufe im Auto untergebracht samt vier Packungen Duftpapier, Fenster runtergekurbelt, losgefahren, übernmannte mich eine dermaßen starke Duftwolke aus dem Inneren meines Autos, dass ich langsam begann, mein Duftgedächtnis-Album durchzublättern, woher ich diesen Duft bloß kenne. Die Wolke hatte mich. Ich war gefangen, das Denken fiel mir nicht leicht, dennoch meine ich, dass dieses Toilettenpapier nach einem der Düfte aus der Chanel-Chance-Reihe stammt, entweder Fraiche oder tendre oder so. Und der Duft hält und hält.
Ok, zum einen soll dieser Thread ein Einkaufstipp sein (2,75€), zum anderen, wäre es prima, wenn eine zweite Duftnase, meinen Verdacht auf Chanel-Chance-Ähnlichkeit bestätigt oder verwirft. Ach und ganz empfindlichen Nischennasen, sei vom Kauf abgeraten, denn es duftet wirklich sehr stark Wink
Re: Toilettenpapier mit Chanelduft? 0
Ich kann zwar nichts zum "verwandten" Duft sagen, hätte aber gerne genauere Auskunft darüber, WO (welche Drogerien oder Märkte) man dieses DuftPopoPapier bekommt. Will auch!!!! Smile
Danke, Micha
Re: Toilettenpapier mit Chanelduft? 0
Eternity:
Ok, zum einen soll dieser Thread ein Einkaufstipp sein (2,75€),...

WO denn? Smile
0
Bei L..l, wenn ich mich nicht täusche. Auch bei N...o gibt es manchmal solche Sondereditionen. Wink
0
TooSmell27:
Bei L..l, w...bei N...o

Confused: Confused:
0
Bei Lidl gibts das Zeugs! Und Netto hat sowas manchmal auch. Ich wollte doch nur die namen nicht nennen.
0
Und plötzlich kehrten die Toilettenrollen auf die Hutablage zurück.
0
Dann fang schon mal an, die Mützchen zu häkeln!
0
Danke TooSmell27 Smile

Baux:
Und plötzlich kehrten die Toilettenrollen auf die Hutablage zurück.

Ja! Neben den Wackeldackel Wink
0
Wenn es den Weichteilen gut bekommt, warum nicht? Very Happy
0
Das ist doch total fürn A***h. Smile

Weil...

1.) womit dann ich?,
2.) duften dann alle Popos (kein ***-Wort) gleich, und
3.) weiß meine Nase dann im Ernstfall ja nicht mehr wo oben und unten ist Smile

Sorry für OT, VG
Phalaris
0
Phalaris:
Das ist doch total fürn A***h. Smile

Weil...

1.) womit dann ich?,
2.) duften dann alle Popos (kein ***-Wort) gleich, und
3.) weiß meine Nase dann im Ernstfall ja nicht mehr wo oben und unten ist Smile

Sorry für OT, VG
Phalaris

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
0
Das ist für mich nur Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Genauso überflüssig, wie desinfizierende Mülleimerbeutel und Deos für die Spülmaschine.
0
Turandot:
Das ist für mich nur Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Genauso überflüssig, wie desinfizierende Mülleimerbeutel und Deos für die Spülmaschine.

1+
0
ET, ich prüfe das am Mittwoch. Ich wollte eh mal nach nem neuen Halstuch gucken.
0
ja, das gibt es bei Lidl. Auf welche Ideen ihr nur kommt .....tssss Smile
Es geht doch gar nicht darum, dass das Papier in Benutzung duftet, sondern darum, dass es dort/im Bad duftet, wo man ein paar Rollen auf Vorrat hält...naja, ich mache das halt so, und das ganze Bad duftet von alleine nur weil irgendwo die Rollen deponiert sind.) Klar kann man auch Diffusoren aufstellen, aber das hier, also das ist neu und weil ich so eine Chanel-Chance-Flanker-Ähnlichkeit feststellte, dachte ich mir, das sei eine Mitteilung wert. Bei jedem anderen x-beliebigen no name Duft hätte ich mir die Tipperei erspart, denn Beduftungen von Alltagsartikeln (z.B. Taschentüchern) ist ja nichts Neues.
0
Das ist doch völlig fürn A****... Razz
0
@Eternity

War ja auch nicht böse gemeint; Danke dass du dir die Arbeit mit der Tipperei gemacht hast. Es "passte" halt nur so gut...
...wie auch Monsieur fand Smile.

Viele Grüße
Phalaris, der seine Rollen auch nicht einzeln kauft... SmileSmileSmile
0
Phalaris:
War ja auch nicht böse gemeint; Danke dass du dir die Arbeit mit der Tipperei gemacht hast. Es "passte" halt nur so gut...
...wie auch Monsieur fand Smile

Richtig.
Sorry - hab gar nicht gesehen, dass Du schon vor mir den Klassiker rausgehauen hast... WinkEmbarassed
0
Auf solche Ideen muss auch erstmal einer kommen Laughing - ich bewege mich mit meiner Meinung eher in der Nähe von Turandot, aber neugierig macht es mich auch - wegen der Chanel-Note - ich lach mich schlapp, wie dekadent Very Happy

Nu sag schon WO?! Ich habe keine Lust alle Drogeriemärkte und Discounter abzuklappern Cool
0
Cristalle:
Nu sag schon WO?! Ich habe keine Lust alle Drogeriemärkte und Discounter abzuklappern Cool

wurde doch schon beantwortet Confused: Exclamation
TooSmell27:
Bei Lidl gibts das Zeugs! Und Netto hat sowas manchmal auch. Ich wollte doch nur die namen nicht nennen.
0
Danke Funnydave - ich sollte mir wohl eine neue Brille zulegen oder langsamer lesen Wink
0
Wer sich Klopapier mit Chanelduft kauft, lässt sich auch Petersilie von Fleurop schicken und seine Autohupe von den Wiener Philharmonikern stimmen Laughing
0
Fragrantia:
Wer sich Klopapier mit Chanelduft kauft, lässt sich auch Petersilie von Fleurop schicken und seine Autohupe von den Wiener Philharmonikern stimmen Laughing

1+
0
Jetzt seid doch nicht so humorlos. Klopapier mit Blümchen und Duft macht einfach Spaß Cool
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Toilettenpapier mit Chanelduft?
Gehe zu