Tom Ford Private Blend - Diskussionsthread

51 - 75 von 123
0
Re: Tom Ford auf Ebay 0
Perle75:
Allerdings habe ich bei Ebay immer Zweifel wegen der Echtheit solcher Düfte. Der Preisunterschied ist enorm, ja, aber die Freude über den Duft ist bei mir nur halb so schön wenn ich mir dauernd Gedanken mache, ob das alles seine Richtigkeit hatte. Ich bin da eigen und man hört und liest so vieles zu Ebay.

Wenn die Parfums in Originalflakons angeboten werden, kann man eigentlich davon ausgehen das sie echt sind. Kaum einer wird sich die Mühe machen und Flakon und Verpackung zu fälschen. Bei Abfüllungen wäre ich da auch vorsichtig. Es mag sicherlich schwarze Schafe geben, die auch mal ein Parfum verdünnen. Aber dagegen hilft Zahlung per Paypal. Wenn die Lieferung nicht okay ist, reklamieren und schon gibts das Geld zurück. Ich habe 60% meiner Sammlung bei ebay ersteigert und erst einmal ein umgekipptes Parfum bekommen.

Das die ebay-Händeler günstigere Preise haben ergibt sich einmal daraus, das sie keine Mieten für Geschäfte in der Innenstadt zahlen müssen, keine teure Werbung machen müssen, meist keine oder nur sehr wenig Angestellte haben usw.

Und bei Bestellungen aus England kommt noch der recht günstige Wechselkurs dazu. Smile
Zuletzt bearbeitet von TrueBlood am 30.11.2010 - 02:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Seh ich genauso. Ich würde mir niemals ein Chanel oder Dior oder sonstwas an bekannten Marken aus Ebay holen. Da ist einfach ein grösserer Käuferkreis für die Fälschungen da, also würde es sich ggf eher lohnen zu fälschen. Würd ich in meinem jugendlichen Leichtsinn jetzt mal so behaupten. Smile
teste mal cuir beluga de guerlain. ein traum 0
Perle75:
Baux:
Perle75:
Ich hätte für die Flasche auch 300 Euro bezahlt Smile

Dann hast du jetzt ja noch ordentlich Geld, um mal Ambre Narguilé von Hermès zu testen. Wink

Guter Tipp ! Den hatte ich auch mal vorsichtig angepeilt...ähmm...was kostet der ? Denn : im Breuninger Stuttgart ist auch ´ne Hermès-Boutique Smile Hab da aber noch nie Parfum gekauft Smile Nur dass ich vorgewarnt bin...aber teurer als die Private Blends oder Armani Privée wird´s da wohl auch nicht sein, oder ?
armani prive DÜFTE BEI OBERPOLLINGER 0
Perle75:
Leute, ich weiß, das ist jetzt offtopic, aber ich möchte nicht gern extra einen neuen Thread eröffnen und in diesem tummeln sich die Liebhaber gewisser Marken Smile

Bin interessiert an den Armani Privé Düften. Kenne aber noch keinen.

Weiß hier jemand, ob die Armani-Boutique in München diese Düfte führt ? Und wenn ja, was kosten die in Very Happy etwa ? Meinte mal gelesen zu haben, so um die 200 Euro.

Dann noch Royal Oud von A.Privé ... weiß jemand was der kostet ? Smile

Ich sage schonmal danke Smile
armani prive 0
hallo liebe perle 75, armani rive gibt es in munich bei oberpollinger. die haben auch den neuen duft. nachlesen kannst du das auf der werseite www.giorgioarmani.com. dort sind auch preisangaben, allerdings in dollar,gruss der duftpit
Bitte nicht hauen.. 0
ich stell auch mal meine aktuelle Hitlist rein. Sie besteht soweit aus 5 getesteten Düften.

1. Black Violet (80%)
2. Azure Lime (80%)
3. Neroli Portofino (70%)
4. Noir de Noir (70%)
5. Tobacco Vanille (70%)

wobei 4. & 5. ... ich trau mich fast nicht, es zu sagen ... vielleicht, eventuell, möglicherweise, aus meiner Sicht, jetzt so im Nachhinein und Vergleich zu den anderen 60% sind Rolling Eyes

Edit: Vielleicht noch zum Verständnis, für manche mag 60 oder 70 Prozent vielleicht nach wenig aussehen. Ab 60% ist für mich ein Duft der mind. "gut" ist. Die 100% behalte ich wirklich nur denen vor, die mich absolut umhauen.
tom ford privat blend 0
hallo liebe blanche! und welche düfte sind für dich 100%? was haut dich um? gruss der duftpit
Experiment dank Tobacco Vanille 0
Tommy hat mich mit Tobacco Vanille verdorben....habe heute im Tabakgeschäft zum ersten Mal in meinem Leben Rauchware für mich gekauft....und zwar einen Pfeifentabak mit Vanille-Aroma Smile

Werde den mal räuchern und hoffe, er beduftet das Wohnumfeld wie einen Herrenclub Smile
Ist ein kleines Experiment, bin gespannt ob das klappt.

Bin nach wie vor Nichtraucherin, aber ungesünder als diverse Raumsprays kann der Tabak auch nicht sein, da minimal angewendet.

NACHTRAG 12.10.
Im Raum duftete es sehr lecker und würzig mit dem Zeug...ein paar Krümelchen genügen völlig. Hmmm....dann sind ab jetzt zu Weihnachten die Knoxkegel abgeschafft Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 12.12.2010 - 10:06 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
TV riecht eigentlich eher wie der Tabak, nicht wie der Rauch. Der Rauch riecht viel leckerer. Wink

Für den Raum gibt es sonst auch noch das hier: www.parfumo.de/Parfums/Voluspa/Vintage_Tobacco _Vanille
0
Baux, dankesehr für den Tipp ! Wusste gar nicht, dass man hier auch Raumdüfte findet Smile

Wenn ich ihn mal zu schnuppern bekomme teste ich ihn sehr gerne mal.
0
Der Voluspa-Duft ist sowohl Raum- als auch Hautparfum. Hier greift also auch die Giftstoffbefürchtung, die man gegenüber den üblichen Lufterfrischern hegt, nicht, da das Zeug auch durch die Dermatologenkontrolle kommt.
0
Sehr gut zu wissen, dass der Duft auch für die Haut brauchbar ist. Hier sieht man wieder mal, wie man von einer Sucht zur nächsten kommen kann Smile
0
Ich würde sagen, diese Tom Ford Private Blend Collection, ist auf jedenfall das nächste Level jeder Parfumsucht Wink Ich werde mich hüten vor dieser Collection Very Happy Obwohl ich mal an TV schnuppern konnte, aber ging gleich weiter, hatte Angst das er mir gefällt ;D
0
hatte Angst das er mir gefällt

Friendchild, vor TV solltest Du Dich auch hüten ! Smile Er macht auf vielerlei Weise süchtig Smile Andererseits kann ich ihn Dir natürlich wärmstens empfehlen.
0
Perle75:
hatte Angst das er mir gefällt

Friendchild, vor TV solltest Du Dich auch hüten ! Smile Er macht auf vielerlei Weise süchtig Smile Andererseits kann ich ihn Dir natürlich wärmstens empfehlen.

das dacht ich mir sogar, bin sowieso eine krasser Vanillefreak von daher ist es sehr wahrscheinlich das er mir gefallen wird Wink
0
Ist es sinnvoll ein benutztes Tabacco Vanille mit 20ml übrig für 50 Euro zu kaufen?! Wie viel kostet eigentlich 50ml, von dieser Collection?
0
Im Laden kosten 50ml 175,- EUR, der Preis wäre also okay. Allerdings kann man bei ebay.co.uk auch 50ml in OVP für 80-90€ ersteigern.
nicht mein Fall 1
habe die Gelegenheit wahrgenommen, einige Tom Fords der private blends zu testen. Was soll ich sagen? Ist alles gar nicht mein Fall. Nur Black Violet finde ich nach wie vor gut. das hochgelobte Tobacco Vanille war mir ein Graus! Urban Musk empfand ich als süßlich billigen Duft und White Suede blieb irgendwie unsichtbar. Alles in allem empfinde ich die Düfte irgendwie als eine Art Parodie d.h. einfach mal übertreiben. Die Flakons finde ich wunderschön, aber leider konnte ich keinen einzigen Duft finden, der mir hätte gefallen können. Selbst die stinkreichen Russen, die vor mir am Kadewe Stand sich ausgebig in den Ledersesseln haben beraten lassen, konnten sich nicht zu einem Kauf entschließen. Ich bin um jede marke froh, die meinen Geschmack nicht trifft, denn es spart Geld Smile
Re: nicht mein Fall 1
Eternity:
das hochgelobte Tobacco Vanille war mir ein Graus!

Darf ich dich mal drücken, ET? Smile
1
"Noir de Noir" war auch nicht viel besser und "Italian Cypress" wollte mir die Verkäuferin als Sommerduft andrehen, als ich ihr sagte, dass ich es leichter und frischer mag, aber das roch für mich eher nach ...nein, ich schreib lieber nicht weiter! Tom Ford st einfach nicht mein Fall!
0
Eternity:
"Noir de Noir" war auch nicht viel besser und "Italian Cypress" wollte mir die Verkäuferin als Sommerduft andrehen, als ich ihr sagte, dass ich es leichter und frischer mag, aber das roch für mich eher nach ...nein, ich schreib lieber nicht weiter! Tom Ford st einfach nicht mein Fall!

Hast du auch "Neroli Portofino" testen können? Der riecht sehr frisch und sommerlich und ist nicht mit den anderen, intensiven "Krachern" zu vergleichen. "Azure Lime" ist ebenfalls sehr frisch/zitrisch, aber im Vergleich zum Portofino eher unscheinbar, ein typischer Sportduft.
1
Eternity:

"Champaca Absolute" wäre von der Duftrichtung her was für dich... aber ehrlich gesagt, es gibt bessere von der "Sorte". TV geht bei mir auch gar nicht. ich sehe schon, wir sind uns einig, BV ist der einzig gute TF Kracher Very Happy
1
klar, champaca habe ich auch gleich getestet, aber ich war einfach sehr enttäuscht bzw. erleichtert, dass die mr alle nicht gefallen. Übrigens, war die Verkäuferin im Kadewe sehr nett und hätte mir auch alles abgefüllt, was ich wollte, aber ich wollte nichts, und das kommt bei mir nicht soo oft vor. Wer die Fords mag, dem wollte ich es ncht vermiesen, aber ich wollte nur mal sagen, dass die Düfte sehr übertrieben und speziell sind und deshalb nicht unbedingt jedermanns Geschmack treffen.
0
Ich konnte nun auch "Amber Absolute" testen. Hui, gar nicht schlecht Herr Ford. Laughing
51 - 75 von 123
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Tom Ford Private Blend - Diskussionsthread
Gehe zu