Trussardi My Land

Trussardi My Land 0
Neu 2012: "My Land" von Trussardi.
Kopfnote: Bergamotte, grüne Mandarine
Herznote: Lavendel, Veilchen, Calone
Basisnote:Leder, Vetiver, Tonkabohne
Zuletzt bearbeitet von Michael am 11.08.2012 - 11:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
??? Laughing
Extra einen neuen Thread eröffnen nur um den Namen hinzuschreiben finde ich doch schon ein wenig viel zu wenig.
Ist nicht böse gemeint aber wenn man schon etxra nen Thread eröffnet sollte man auch etwas mehr Informationen reinpacken, sonst ist es wirklich einfach nur Spam. Wink
Wie sieht es mit Noten aus? Was gibts sonst für Infos über den Duft?
etc.
0
Dann bemüh ich mich mal um paar Infos:

Duftfamilie: Holziger - Fougere
Zentrale Noten: Hölzer & Leder

Kopfnoten:
- Grüne Mandarine
- Bergamotte

Herznoten:
- Lavendel
- Veilchen
- Calone Molekül (frisch marine Note)

Basisnote:
- Intensives Leder
- Vetiver
- Tonkabohne

Die Flasche ist vom italienischen Architekten Antonio Citterio entworfen.

Produktlinie:
- Eau de Toilette 30/50/100 ml
- Duschgel 200 ml
- After-Shave-Lotion 100 ml
- Deodorant-Stick 75 g

Werbevideo aauf Vimeo:
http://vimeo.com/46620858

Quelle: fragrantica.com
Zuletzt bearbeitet von DufTiger am 11.08.2012 - 11:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Danke duftiger Tiger. Smile
0
Irgendwie finde ich die Düfte von Trussardi nirgends, lediglich "Trussardi Uomo (2011)" habe ich bislang in den Läden entdecken können - leider ein Duft, der nach der ziemlich schönen italienischen Eröffnung ganz furchtbar wird (war allerdings die Reformulierung).

"Essenza Del Tempo" suche ich schon ganz lange und "Inside Man" scheint ja leider discontinued, den hätte ich sehr gerne mal getestet. Kennt jemand vernünftige Bezugsquellen?
0
Rossmann führt oft noch lange Zeit Düfte, die es bei Douglas
schon lange nicht mehr gibt, die haben auch z.B. Sachen von
Bvlgari oder ähnlich teuren Marken,also nicht nur Billigdüfte,
da kann man mal gucken.
Ich hab bei Damendüften Trussardi auch schon bei Karstadt gesehen.
0
Oh, was für ein toller Werbespot (von Wim Wenders) und was für eine schöne Flasche. Und das Nicola Trussardi selbst für einen Duft des eigenen Hauses Werbung macht, finde ich cool...da hat ihm wohl seine Freundin Michelle Hunziker zu geraten. Im übrigen macht der neue Chefdesigner von Trussardi Umit Benan ziemlich geniale Kleidung.
0
Bin schon gespannt wie der Duft wird - hoffentlich besser als da "neue" Trussardi Uomo welches, im Gegensatz zum 80er Duft, sehr, sehr bescheiden ausgefallen ist.
0
Was für ein super Flakon! Wink
0
Die goldene Kappe sieht irgendwie total billig aus, kann in echt aber ganz gut rüberkommen...
0
Habe ihn heute getestet! Der Flakon ist wirklich genial!!!! Wirklich wunderschön... bin noch ganz angetan vom ihm.

Der Duft ist wirklich super, gefällt mir supergut! Die Mandarine mit der Bergamotte ergeben einen super starkt! Das Herz ist sehr blumig, gefällt mir ganz gut, da ich in letzter Zeit gefallen an Lavendel finde. Der Drydown ist wirklich schön. Das Leder nehme ich auf jedenfall wahr, zusammen mit der Tonkabohne... aber Vetiver...hmm Smile

Definitiv eine klare Empfelung von mir! Wink
0
Ist das Leder um den Flakon herum?
0
Showdown:
Ist das Leder um den Flakon herum?

Ja Smile
0
Friendchild:
Habe ihn heute getestet! Der Flakon ist wirklich genial!!!! Wirklich wunderschön... bin noch ganz angetan vom ihm.

Der Duft ist wirklich super, gefällt mir supergut! Die Mandarine mit der Bergamotte ergeben einen super starkt! Das Herz ist sehr blumig, gefällt mir ganz gut, da ich in letzter Zeit gefallen an Lavendel finde. Der Drydown ist wirklich schön. Das Leder nehme ich auf jedenfall wahr, zusammen mit der Tonkabohne... aber Vetiver...hmm Smile

Wo hast Du ihn testen können?
Meine Neugier und Erwartung ist angesichts der Duftpyramide hoch.
0
Gerry:
Friendchild:

Wo hast Du ihn testen können?
Meine Neugier und Erwartung ist angesichts der Duftpyramide hoch.

Habe ihn in Polen im Douglas getestet Wink
0
Also ich finde er hat starke Ähnlichkeit mit 1 Million Sad
0
SuiCune:
Also ich finde er hat starke Ähnlichkeit mit 1 Million Sad

Stimmt es riecht auch bißchen nach Le Male.. Shocked
Hallo Jung's 0
Ich schleiche mich hierher um auf aktuellen zu bleiben.
Nach dem ich die Duftpyramide gesehen habe, erwarte ich auch was gutes.
Wenn es wo nach DE oder AUT kommt, werde gerne lesen wo gibt es zum testen.Der "old" Trussardi Uomo war etwas... danach, bin sehr zufrieden mit den duo-phase Duft Essenza del tempo gewesen, und auf My Land, gebe ich ein Veto, das wird ein interessantes edT sein:).

Gefunden bei Dougi, OK Duft.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Trussardi My Land
Gehe zu