Das ist sehr lieb aber ich hatte gehofft, in den Ferien testen zu können. Ich schaffe es nun leider nicht mehr😟. Also dann gerne an die Nächste senden 🙂. Liebe Grüße
*BEENDET* Gemeinschaftswanderbrief Kayali

Chocolococo
Guten Abend,
vielen Dank nochmal an Chefärztin für diesen tollen Wanderbrief. 🥰
Meine absoluten Favoriten waren: "Vanilla | 28 | Kayali" & "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali"
Außerdem haben mir gut gefallen: "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali",
Utopia Vanilla Coco | 21,
Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum und
Invite Only Amber | 23
Von
Musk | 12 habe ich mir viel erhofft, aber dieser war auf meiner Haut leider sehr schwach.
Der Brief geht morgen auf die Reise zu LelaMunich76 und es ist in den Zerstäubern noch ausreichend für einige Tests drin.
Einmal die Trackingnummer:
A0 03FF 2E95 00 0000 103C
Einen schönen Sonntagabend euch und Liebe Grüße 😊
Hallo ihr Lieben, ich hab zwei etwas chaotische Wochen hinter mir (Erbschaftsprobleme). Der Wanderbrief ist gut am Mittwoch vor 10 Tagen von Mathilda angekommen, und ich hab fleissig in meiner Auszeit getestet. Für ein paar werd ich noch Rezensionen anfertigen, und 2 Parfums test ich noch am Wochenende.
Mein absoluter Favorit ist definitiv "Vanilla | 28 | Kayali", dahinter
Musk | 12 (hat leider nur 3 Stunden Haltbarkeit bei mir). Beide besitze ich, und daran hat sich auch nichts geändert.
Ganz schrecklich synthetisch (und gar nicht meins) empfand ich
Eden Juicy Apple | 01 und sehr stechend
Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum.
Eine sehr positive Überraschung war für mich
Invite Only Amber | 23 - ein sehr schöner und lang anhaltender, weicher Amber Duft, und das obwohl ich Amber gar nicht so mag. Über die anderen mach ich mir noch Gedanken.
@Chefärztin: Ich hab meine Nachfolgerin @Loubitzangeschrieben, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob sie dabei sein wird, da ihr genereller Post sagt, dass ihr Vater im KH liegt? Ich werd auf Rückantwort warten und geb dann hier Bescheid.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend! Liebe Grüße aus München, Gisela 😍
Ihr Lieben,
der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Loubitz gemacht. Tracking Prio: A0 05B2 FF1B 00 0000 0069. Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte!
Liebe Grüße, Gisela
Hallo zusammen,
der Brief wandert heute weiter.
Danke für die Möglichkeit!! 🥰