Das Päckchen ist auf dem Weg zu Violett.
Die meisten Düfte hatten etwas ansprechendes, aber am besten gefiel mir "Park Royal", gefolgt vom "Marquis" und "Somerset".
Vielen Dank für die Testmöglichkeit! 🙂
Das Päckchen ist auf dem Weg zu Violett.
Die meisten Düfte hatten etwas ansprechendes, aber am besten gefiel mir "Park Royal", gefolgt vom "Marquis" und "Somerset".
Vielen Dank für die Testmöglichkeit! 🙂
Wie ist denn aktuell so der Füllstand? Lohnt es sich noch, eine Bewerbung auszusprechen?
Hühüpf hühüpf ☺️
Darf ich mitspielen und mich ans (vorläufige?) Ende der Liste setzen?
1. Hildchen63
2. Comed
3. Serge
4. Morgaina
5. Lysdekerk
6. Parfumine
7. Birdee
8. Violett
----------Nachrücker----------
9. Conchi2019
10. Globomanni
11. InGENIEur (Falls noch genug übrig bleibt)
Hallo, Das Wanderpaket ist wohlbehalten bei mir angekommen, vielen Dank! Jetzt wird erst mal fleißig getestet.😀
Danke für die Testmöglichkeit. Habe mich spontan sehr in Somerset verliebt. Imperial Lime ist ein schöner Herrenduft. Amber fand ich auch ganz gut. Insgesamt sehr natürliche , unaufdringliche Düfte. Schicke das Paket nun weiter.
Der Brief ist wohlbehalten bei mir gelandet, allerdings stehen auf den
Proben nur die Zahlen 1-8? Kann mir jemand behilflich sein.
Wie bitte ?! Na sowas, als ich sie losgeschickt habe ,standen noch Namen drauf. Sehr merkwürdig...
Der Brief ist wohlbehalten bei mir gelandet, allerdings stehen auf den
Proben nur die Zahlen 1-8? Kann mir jemand behilflich sein.
Bei sieben Düften? 🤔
Entschuldigung, ich habe hier Verwirrung gestiftet.
Es hat sich geklärt, ich war im falschen Brief.
Der Brief ist noch nicht bei mir.
So, nachdem ich hier ä bissi Verwirrung gestiftet hatte,
ist der Wanderbrief wohlbehalten bei mir gelandet und ich freue mich aufs Testen.
Der Brief tritt morgen seine Reise in Richtung Globomanni an.
Ich bedanke mich bei Einfachich fürs Bereitstellen und wünsche weiterhin viel Spaß beim Testen.
Liebe Grüße Natascha
Der Anglia-Wanderbrief ist bei mir gut angekommen. Ich werde mich mal direkt ans Testen machen. 😍
Vielen Dank noch mal an Einfachich für das Testen der 7 Angia Perfums-Proben. Bin mit dem Testen durch - Amber hat mir am besten gefallen.
InGENIEur wurde angeschrieben, warte auf seine Adresse. 😉
Adresse kam - Wanderbrief ist bereits unterwegs an InGENIEur. Viel Freude beim Testen !☺️
... und ist auch schon angekommen und wird getestet.
Den Somerset mache ich leer, da ist eh nur noch ne Pfütze drin. Ist eh der einzige TZ, von daher ist der Verbrauch logischerweise größer.
Die anderen Röhrchen haben vielleicht noch knapp 0,5ml. Die kann ich danach gerne noch mal weiterschicken. Aber es sind dann halt nur noch Tropfen. Ansonsten wandern sie als Goodies in meine nächsten Pakete.
Aber jetzt schon mal großen Dank für die Möglichkeit des Schnupperns. Toll! 👍🏼