Wanderbrief Anglia Perfumery - Voll
vor 5 Jahren
Ich möchte einen kleinen Wanderbrief mit 7 Proben der Anglia Perfumery auf die Reise schicken.
Anglia Perfumery hat es sich zum Ziel gesetzt alte englische Düfte wieder zum Leben zu erwecken, die zum Teil in Vergessenheit geraten sind oder eingestellt wurden. Darunter finden sich viele Düfte der Crown Perfumery.
Auf die Reise gehen
"Amber | Anglia Perfumery"
"Imperial Lime"
"Marquis"
"Park Royal"
"Russian Water"
"Somerset"
"Spiced Limes"
Sechs Proben sind von The English Scent, den Somerset fülle ich selber ab.
Reichen sollten die Proben für 8 Teilnehmer, evtl. Nachrücker falls danach noch etwas übrig ist. Die Proben können wandern bis sie leer sind.
Maximale Testzeit 10 Tage. Empfang und Weiterversand bitte hier posten und dokumentieren.
Einordnungen, Statements und Kommentare wären fein, sind aber natürlich keine Pflicht.
1. Hildchen63
2. Comed
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Anglia Perfumery hat es sich zum Ziel gesetzt alte englische Düfte wieder zum Leben zu erwecken, die zum Teil in Vergessenheit geraten sind oder eingestellt wurden. Darunter finden sich viele Düfte der Crown Perfumery.
Auf die Reise gehen
"Amber | Anglia Perfumery"
"Imperial Lime"
"Marquis"
"Park Royal"
"Russian Water"
"Somerset"
"Spiced Limes"
Sechs Proben sind von The English Scent, den Somerset fülle ich selber ab.
Reichen sollten die Proben für 8 Teilnehmer, evtl. Nachrücker falls danach noch etwas übrig ist. Die Proben können wandern bis sie leer sind.
Maximale Testzeit 10 Tage. Empfang und Weiterversand bitte hier posten und dokumentieren.
Einordnungen, Statements und Kommentare wären fein, sind aber natürlich keine Pflicht.
1. Hildchen63
2. Comed
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Zuletzt bearbeitet von Einfachich am 24.09.2020 - 16:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet