Wanderbrief Kintsugi Perfumes *voll*

1 - 25 von 38
Wanderbrief Kintsugi Perfumes *voll* 3

Ihr Lieben,

Anlässlich zu meinem 10.Parfumo Geburtstag soll der nächste Wanderbrief auf die Reise gehen. Die Proben hat uns die liebe @Nelle zur Verfügung gestellt:)
Es handelt sich um ein Proben Set der tschechischen Marke Kintsugi Perfumes:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Teilnehmen können 10  bis 12 Personen aus Deutschland.
Die Teilnehmer werde ich auswählen.

Bewerben könnt ihr euch bis Sonntag Abend 20 Uhr.

Versand: Großbrief !

Testzeit maximal 10 Tage!

An -und Abfahrt bitte hier posten !

Bitte auch die Anzahl der Proben kontrollieren, da bei diversen Wanderbriefen Proben verschwunden sind!

Es sind insgesamt 9 Proben!

Die Teilnehmer Liste wird hier aktuell gehalten:

1. @Syringa 

2. @Murabella 

3. @Olfarte 

4. @Vroni27 

5. @Aukai 

6. @MaKr 

7. @Veraalg 

8. @Smellina 

9. @Hpuapukpu 

10. @FunkelFee 

12. @Seabreeze75 

13. @Naseema 

14. @SGM 

15. @Frlsmilla 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 08.06.2025 - 07:36 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
0

Happy Parfumo Birthday!🤗🎈🎁🎂🥳

Dieser WB ist wieder mal unwiderstehlich 😄,  falls es klappt, eher mittig.

Herzlichen Dank für alle, an denen ich bisher teilnehmen durfte 🙏

0

Würde mich sehr freuen am WB teilnehmen zu dürfen da ich die Marke noch nicht kenne^^

1

Nochmals Happy Birthday liebe @Hildchen63 zum 10. parfumo Jubiläum 💐🍸🎂 Gesundheit und Glück wünsche ich dir und für uns hoffe ich, dass du uns hier noch sehr lange erhalten bleibst 😉

Kintsugi fasziniert mich sehr (eine der Künstlerinnen, die ich vertreten habe, hat diese Jahrhunderte alte japanische Goldlacktechnik ausgeübt und ich habe mich damals ein wenig näher mit dieser Kunstform und der Grundidee der Wabi-Sabi Philosophie auseinandergesetzt). 

Eine Marke, die sich diesen Namen gibt, weckt sehr hohe Erwartungen und ich bin extrem gespannt auf die Umsetzung und dir sehr dankbar, wenn ich hier mit testen darf.

Herzlichen Dank natürlich auch an @Nelle für die Düfte!

0

Liebe @Hildchen63,

ich wünsche dir alles Liebe zum Parfumo-Geburtstag 🤗🎂

Gerne wäre ich bei deinem Jubiläums-WB dabei.

Liebe Grüße

Glimmerli 

0

Auch ich wünsche dir hier nochmal einen schönen 10. Parfumogeburtstag! 
In deinem WB sind ein paar grüne und würzige Düfte, die ich gerne kennenlernen möchte. LG 🤗

0

Happy birthday auf weitere 10 Jahre...

ich würde gerne auch teilnehmen das erste Mal an einem wanderbrief bitte an letzter Stelle. 

vielen lieben Dank 🫶

0

Liebe @Hildchen63 , alles Liebe zum parfumo Geburtstag 🤩 ich würde mich über eine Teilnahme an dem WB sehr freuen.

Beste Grüße, 

Vera

0

Liebe @Hildchen63 ,

ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem runden Parfumo-Geburtstag!🍀🫶💐🎂

Was für ein grandioser Anlass für diesen schönen Wanderbrief!🤩

Die Düfte lesen sich sehr spannend. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich auch dabei sein dürfte.😊

Viele liebe Grüße 

Smellina

0

Liebe @Hildchen63 alles Liebe zum beeindruckenden 10. Jahrestag!

Du schickst einen sehr spannend klingenden Wanderbrief zu deinem Ehrentag auf Reisen. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte.

Liebe Grüße

FunkelFee

0

Alles liebe zum Geburtstag 

Wenn Sie Platz haben, nehmen ich gerne  dabei 

Liebe Grüße 

0

Liebe @Hildchen63 

Alles Liebe zu Deinem Parfumo-Geburtstag! 🌹🏵🌺🌷🌸🪻🪷

Ich wäre gerne dabei, kenne die Marke nicht.

0

Wow❤️ 10 Jahre!! Wünsche dir alles gute! 

Oh da würde ich auch super gerne mitmachen!! 

4

Ich habe die Teilnehmer bereits ausgewählt, da es bereits mehr Bewerber als Plätze gab!

Ankunft 08.04. 0

Der Wanderbrief ist bereits gestern unversehrt eingetroffen und ich freue mich auf das Testen! 

Liebsten Dank für die großzügigen, schönen Beigaben, liebe @Hildchen63! 🥰😘

Versand 13.04. 1

Der Brief befindet nun auf dem Weg zur lieben @Murabella.

Mein Favorit ist Ambré, aber auch Hanzo und Kaigan gefallen mir.

Herzlichen Dank für das Organisieren, liebe @Hildchen63 und das Bereitstellen, liebe @Nelle! 💕

0

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Parfumo Geburtstag, liebe @Hildchen63 !! 🎈🎁🎆🎉

1

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich auf das Testen!

Liebe @Syringa, herzlichen Dank für die großzügigen Abfüllungen aus meiner Merkliste ❤️🌼🌸☘️!!! Ich bin echt sprachlos!

Abreise 25.04. 1

Der Wanderbrief befindet sich seit gestern auf dem Weg zu @Olfarte.

Mir haben Carnal und Luna am besten gefallen.

Herzlichen Dank an @Hildchen63 und @Nelle für die Möglichkeit die Marke kennenzulernen 💕

Ankunft 28.04. 2

Guten Abend, 

der Wanderbrief ist heute eingetroffen. Vielen Dank liebe @Murabella für deine sorgsam ausgesuchten Geschenke - du hast mir damit eine große Freude bereitet 🥰 Jetzt freue ich mich RIESIG auf´s Testen. Herzlichen Dank liebe @Nelle für die Düfte und liebe @Hildchen63  für die Organisation des Wanderbriefes 🥰

Liebe Grüße

Abreise 05.05. 2

Guten Morgen,

herzlichen Dank nochmals @Hildchen63 für die Organisation des Wanderbriefes und @Nelle für die tollen Düfte. Hier mit schnuppern zu dürfen, war eine sehr schöne Erfahrung 😊. Diese Marke war eine der spannendsten Neuentdeckungen für mich in der letzten Zeit!

Den meisten der Kentsugi Düfte ist eines gemeinsam: Sie entwickeln sich mit der Zeit immer interessanter und schöner. Und sie lassen mir viel Zeit, sie zu genießen, denn sie halten auf meiner Haut relativ lange.

Am besten gefallen hat mir der Taom (ich habe eine Rezension geschrieben).

Am interessantesten in der Duftentwicklung war für mich Luna . Den wollte ich für mich schon fast als süß und nicht besonders interessant abhaken, als er sich mit der Zeit phantastisch entwickelt hat: Immer noch süß, aber wirklich spannend in seiner Kombination von Ambergris mit Amber, Vetiver und Eichenmoos in der Basis. Mir letztlich vermutlich immer noch zu süß, um einer „meiner“ Düfte zu werden, aber wirklich ein Traum: Ein leichter, unbeschwerter Duft, der doch Tiefe hat.

Diese beiden möchte ich bei Gelegenheit auf jeden Fall noch länger testen.

Der Ambré ist ein schöner, wenn auch deutlich süßer Orientale (ich habe ein Statement geschrieben)

Als einziges gar nicht funktioniert hat bei mir Santal (auf meiner Haut stinken fast alle Leder Düfte erbärmlich).

Der Wanderbrief mit 9 Testern macht sich am Montag auf den Weg zu @Vroni27 (sie hat eine PN mit der Sendungsnummer erhalten).

Liebe Grüße – ein schönes Wochenende

0

07.052025 Ankunft 

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen. Vielen herzlichen Dank @Olfarte für die schönen Beigaben aus meiner ML 🫶 Ich freue mich jetzt aufs Testen!

0

13.05.2025 Abreise

Vielen Dank @Hildchen63 für die Möglichkeit an diesem Wanderbrief teilzunehmen. Zu diesen Düften habe ich Statements verfasst:

Ambré

Deus

Kaigan

Taom

Die letzten beiden Düfte haben mir richtig gut gefallen.

15.05. Ankunft bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir gelandet. 

Liebe @Vroni27  - ich danke dir herzlich für die schönen Beigaben von meiner Merkliste 🥰

Kommt alle gut ins Wochenende! 

23.05. Abreise bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist heute auf die Weiterreise gegangen zu @MaKr. Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Die Mehrzahl der Düfte fand ich tragbar im Sinne von 'würden mich an anderen nicht stören'.

Wirklich herausragend fand meine Nase den Santal - ein schöner runder Sandelduft, dezent pudrig mit toller Kardamom-Note. Er wirkt dabei aber nicht schwer, sondern fast leicht und erfrischend. Sehr hübsch gemacht.

Schwierigkeiten hatte meine Nase mit Phénix - der ist zwar keine Synthetik-Keule, aber für meine Nase einfach nur eine unrunde Melange aus holzigen, würzigen und fruchtigen Noten. Riecht nicht gut.

Liebe @Hildchen63 - danke, dass du uns den schönen Wanderbrief zu deinem 10. Parfumo-Geburtstag geschenkt hast und dass ich dabei sein durfte! 🥰

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Kintsugi Perfumes *voll*
Gehe zu