Abflug 15.04
Der Wanderbrief ist unterwegs zur lieben @HeliaAJ.
(Sendungsnummer 00340434391478531159)
Besonders gefallen haben mir "Replica - Sailing Day | Maison Margiela" und "Replica - Under The Lemon Trees | Maison Margiela" ... hier besorge ich mir jeweils eine Abfüllung zum ausführlichen testen... bin mir aber sicher dass mindestens einer davon auf meiner Wunschliste landet 🥰
Lieben Dank liebe @Lenaflusi für meine erste Wanderbrief-Erfahrung... ich bin mir nicht sicher ob ich mir diese beiden Düfte sonst angesehen hätte. Wieder etwas über meine Duftvorlieben gelernt 🤗
Auch positiv aufgefallen sind mir :
"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela"
"Replica - Springtime in a Park | Maison Margiela"
Beide Düfte für mich floral und sehr schön und feminin... nett aber keine Kaufkandidaten für mich 🙃
"Replica - On A Date | Maison Margiela"
"Replica - Coffee Break | Maison Margiela"
Die beiden behalte ich einmal für den Herbst im Hinterkopf 😉
Nicht ganz mein Geschmack waren :
"Replica - Jazz Club | Maison Margiela" ... irgendeine Note empfinde ich als störend. Ich glaube es ist der Tabak
"Replica - Autumn Vibes | Maison Margiela" Ich rieche hauptsächlich Tanne und Weihrauch…und das scheint leider gar nicht meine Richtung zu sein. Wer diese Duftnoten jedoch mag wird diesen Duft zu schätzen wissen 😊
"Replica - Bubble Bath | Maison Margiela" ..leider mit meinem Endgegner --> Patchouli
Gar nicht mein Geschmack :
"Replica - By the Fireplace | Maison Margiela"
"Replica - From the Garden | Maison Margiela"
Beides Düfte nach denen ich nicht nicht riechen möchte aber wertschätzen kann, dass sie sehr authentisch nach den angegebenen Duftnoten riechen.
Ich glaube als Fazit möchte ich gerne abschließend sagen : Ich behalte die Marke im Auge und finde dass ich in jedem der getesteten Düfte deren Namen wiederfinden konnte. Ich mag dass die Düfte meinen Vorstellungen des Duftes tatsächlich nahe kamen 😊
Allen weiteren fröhliches testen 🌺