Von @Chaosmensch kam keine Rückmeldung, deshalb gehts in der Reihenfolge dann mit Platz 13 weiter
-beendet- Wanderbrief Replica Maison Margiela *voll*
Oh, tut mir leid, ich stecke grade mitten im Umzug 🙈 und irgendwie wurde ich über deine Nachricht per Mail nicht benachrichtigt, erst jetzt über die Erwähung hier...
Falls ihr mir noch eine Chance gebt, würde es mich sehr freuen, an einer späteren Position noch am Wanderbrieg teilzunehmen.
Sorry nochmal für die Umstände!
Kein Problem @Chaosmensch, klär bitte mit @Jasberry ob sie dir den Wanderbrief jetzt noch zusendet oder ich dich später nochmal auf die Liste setze
Später wäre mir lieber, da ich wie gesagt grade umziehe und alles etwas chaotisch ist ☺️

Steffen88
Ankunft bereits 03.08.2024
Heute am Morgen beim Nachbarn abgeholt.
Danke an @Jasberry für Duftproben.
Das testen beginnt, ich beeil mich.
Grüße

Steffen88
Abfahrt: 13.08.24 -- 10Uhr
Danke an @Lenaflusifür die Möglichkeit der Teilnahme.
Besonders für mich herausgestochen sind der:
@Fahri55 ist über den Sendungsstatus informiert.
Grüße an alle und weiterhin Freude beim Testen
Oh je, jetzt wäre ich wohl wieder an der Reihe, aber irgendwie scheine ich bei diesem Wanderbrief kein Glück zu haben, denn ich flieg am Samstag für 2 Wochen in den Urlaub und genau da würde der Wanderbrief mich wohl erreichen.
Ich müsste also entweder nochmal tauschen oder - wenn es sonst zu viele Umstände macht - ganz zurücktreten
Tut mir leid, wirklich ein blöder Zufall...
Ich kann als kurzes Update geben, dass @Fahri55 sich bei mir gemeldet und nach meiner Adresse gefragt hat zwecks Weiterversand des Wanderbriefs. Ich könnte dann danach an @Chaosmensch versenden, dann haben wir einfach den Platz getauscht. Sind damit alle einverstanden?
Also ich würde mich freuen, wenn das klappt!
Natürlich nur, wenn @Lenaflusi einverstanden ist ☺️
Natürlich @Chaosmensch und @Raidn
Bei mir ist bisher leider nichts angekommen. Auf Nachfrage wurde mir vor 6 Tagen versichert, dass der Wanderbrief jetzt unterwegs zu mir sei. Ich habe dann nach einer Sendungsnummer gefragt, seitdem aber nichts mehr gehört
Ich habe mit @Lenaflusi bereits abgesprochen, dass ich den Wanderbrief leider minimal überziehen muss - durch die Verzögerung bis der Wanderbrief bei mir war, hatte ich leider nicht mehr so viel Testkapazität wie eigentlich gedacht. Nächste Woche wird es aber weitergehen und ich schreibe gleich schon mal die Person, die nach mir an der Reihe ist an.
Da @Chaosmensch leider nicht reagiert hat, hat sich der Wanderbrief eben auf den Weg zu @ViiPST4R gemacht.
Es hat mich sehr gefreut, mich durch die Marke testen zu können und mir da einen Überblick verschaffen zu können. Tatsächlich habe ich festgestellt, dass die Marke sehr Hit&Miss für mich ist. Mein Favoriten bleiben nach wie vor Autumn Vibes den ich jetzt aber nicht mehr getestet habe, da ich den bereits als Flakon besitze und
Lipstick On der nicht im Wanderpaket dabei war, aber bei dem ich immer noch traurig bin, dass ich bisher keinen Flakon ergattern konnte (leider wurde er vor längerem aus dem Sortiment genommen).
Die größte Überraschung war für mich By the Fireplace den ich vorher schon mal testen konnte und den ich als viel zu rauchig wahrgenommen habe. Jetzt war die Ausgewogenheit von Rauch und Süße aber für mein Empfinden sehr schön, so dass ich hier nochmal genauer testen werde.
Beach Walk
Lazy Sunday Morning Eau de Toilette
Jazz Club und
On a Date fand ich alle nett, aber der Wow-Faktor hat mir gefehlt.
Springtime in a Park
Flower Market
Bubble Bath und
Coffee Break klangen vielversprechend, empfand ich dann aber leider wenig besonders bis langweilig
Durchgefallen sind Under The Lemon Trees
Sailing Day
From the Garden
Across Sands und
Soul of the Forest die entweder Duftnoten enthielten, die ich nicht mag oder mir zu synthetisch waren, obwohl ich da sonst eigentlich eine große Toleranz habe
Ganz lieben Dank an @Lenaflusi für die Testmöglichkeit
Entschuldigung, ich bekomm irgendwie immer keine Benachrichtigungen, wenn mir jemand ne Nachricht schreibt. Nur, wenn ich hier erwähnt werde... muss mal schauen, ob ich das irgendwo einstellen kann 🤔 jeden Tag schaut man ja auch nicht ins Forum....
Schade 🙁
Also wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist, wäre ich sehr gerne dabei.
lg Stefan
Konnte alle in Ruhe testen und muss sagen das der Jazz Club und der
By the Fireplace mir am besten gefallen haben!
meine Statements:
Lagerfeuer mit Marshmallows, dunklen Hölzern und Rauch Basis Kucheldecken duftet für die kälteren Tage!
1960 Bar Vibes, Rum, Vanille, Tabak, gibt einem einen Gentleman Twist, einer der besten aus der Replica Reihe^^ H/S ein wenig Mau :/
Danke an @Lenaflusi für die Bereitstellung und Organisation des WB und danke an alle die was Beigelegt haben