Wanderbrief Tea Time 2.0 🍵 *voll*

26 - 32 von 32
4

Die Teilnehmerliste steht – ihr findet sie wie gewohnt im Originalbeitrag 😊

Die Reihenfolge lässt sich bei Bedarf natürlich noch anpassen, gebt mir in dem Fall bitte kurz Bescheid, damit ich die Liste aktuell halten kann.

Ich schreibe gleich noch alle Teilnehmer an, die angeboten haben, selbst Düfte mit auf die Reise zu schicken und halte euch hier auf dem Laufenden, sobald alle Düfte bei mir eingetroffen sind. @Vroni27 und freuen uns schon sehr darauf, unsere kleine Teeparty bald mit euch starten zu können! 🍵

0

🍃

2

Update:

Der Wanderbrief ist nun vollständig und unsere Teeparty kann bald beginnen! Ich sortiere noch alles und schnuppere selbst noch ein bisschen, bevor der Wanderbrief voraussichtlich am Mittwoch seine Reise zu @Jasberry antritt 😊

0

Abreise 1.10.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Jasberry. Wir wünschen ganz viel Freude beim Tee schnuppern und genießen und sind gespannt auf eure Eindrücke 😊

0

Liebe @Bec91, bin gespannt.

Ich weiß, als Ersteller hat man den Druck, dass es schnell weitergehen muss, aber bin neugierig, was DEINE Favoriten so waren?

3

@Naseema verrate ich sehr gerne 😊 Ich liebe Teedüfte deshalb kannte ich die meisten schon und meine Favoriten sind zum Großteil die, die ich bereits als Flakon besitze.

Désobéissant wunderschöner Zitrusduft mit einer feinen Herbe durch Tee und Kiefer

"Triple Tea (Eau de Parfum) / 三重茶 | to summer | 观夏" ist mein Sommer Tee Favorit und hat durch das Zitronengras eine schöne Frische.

Im Winter mag ich auch den würzig, rauchigen Indigo Smoke sehr gerne.

Celadon ist ein sehr grüner Teeduft, der durch das Tomatenblatt etwas ganz eigenes hat, aber dennoch nicht zu sehr in einen Gemüsegarten übergeht, liebe ich sehr.

Spannend fand ich außerdem Morning Love Letter, der ein schöner Dupe zu Dear Polly Eau de Parfum ist.

Ein weiterer Favorit, den ich noch näher testen möchte ist Hito, der gibt so ein schönes Spa Feeling.

Blue Madeleine mag ich auf dem Teststreifen immer sehr, aber leider verträgt ihn erfahrungsgemäß meine Haut nicht.

0

Ankunft 02.10.

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen 💖

1

Danke @Bec91, da sind dann gleichmal zwei weitereauf der Merkliste gelandet!!

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Tea Time 2.0 🍵 *voll*
Gehe zu