Wanderbriefchen auf EIS gelegt??? Macht keiner mit? -VOLL
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe mich auch spontan entschieden uns ein wenig bei der derzeitigen Schwermut ein Wanderbriefchen- Mini zusammen zu stellen, mein erstes.
Probe aus meinem 30er Flakon "Ozkan"
Probe aus Sharing "Jasmin des Anges"
Probe umgefüllt aus Tz aus Sharing "Quand Vient la Pluie (Eau de Parfum)"
Probe abgefüllt aus Apo aus Tausch "Gardez-Moi (2013)" Jovoy
gebrauchte erste Hand Abfüllung/Rest "Les Impératrices Japonaises The Great Empresses of Japan Roméa d'Améor (2009)" würde noch zum aufschrauben und antupfen für jeden einen ersten Eindruck hinterlassen.
Hier werden zum ausgiebig testen 4 freie Plätze vergeben, also verlost.
Ganz wichtig ist mir, das die Teilnehmer der Verlosung nicht mehr als einen dieser Düfte schon mal getestet hat! Wer hier mitmacht, lässt sich auch auf weitere Bedingungen im Wanderpaketthread ein
Also bin selbst gespannt, viel Spaß!
Verlosung endet jetzt, wer möchte?
Fotos hinzugefügt 22/03
Die derzeitige Gestaltung des Wanderpäcks und Infos zum Inhalt.
Proben lassen sich äusserlich auch desinfizieren, die Beschriftung ist durch Tesa gesichert.
ich habe mich auch spontan entschieden uns ein wenig bei der derzeitigen Schwermut ein Wanderbriefchen- Mini zusammen zu stellen, mein erstes.
Probe aus meinem 30er Flakon "Ozkan"
Probe aus Sharing "Jasmin des Anges"
Probe umgefüllt aus Tz aus Sharing "Quand Vient la Pluie (Eau de Parfum)"
Probe abgefüllt aus Apo aus Tausch "Gardez-Moi (2013)" Jovoy
gebrauchte erste Hand Abfüllung/Rest "Les Impératrices Japonaises The Great Empresses of Japan Roméa d'Améor (2009)" würde noch zum aufschrauben und antupfen für jeden einen ersten Eindruck hinterlassen.
Hier werden zum ausgiebig testen 4 freie Plätze vergeben, also verlost.
Ganz wichtig ist mir, das die Teilnehmer der Verlosung nicht mehr als einen dieser Düfte schon mal getestet hat! Wer hier mitmacht, lässt sich auch auf weitere Bedingungen im Wanderpaketthread ein

Also bin selbst gespannt, viel Spaß!
Verlosung endet jetzt, wer möchte?
Fotos hinzugefügt 22/03
Die derzeitige Gestaltung des Wanderpäcks und Infos zum Inhalt.
Proben lassen sich äusserlich auch desinfizieren, die Beschriftung ist durch Tesa gesichert.
Zuletzt bearbeitet von Soraya am 30.03.2020 - 23:52 Uhr, insgesamt 8-mal bearbeitet