Wanderpaket: Handgemacht / Naturdüfte

26 - 50 von 53
0
Ich habe Juli angeschrieben, die Post geht nächste Woche weiter an sie. Bin noch feste am Testen und finde das Ganze sehr interessant : )
0
Juli ist diese Woche einige Tage weg, aber am Do/Fr wieder da. Bis dahin schicke ich ihr die Duftpost weiter.
Danke schonmal für alles, es war sehr interessant : )
0
Die Post ist auf dem Weg zu Juli! Ich wünsche Euch allen viel Spass auf der Reise ins "Bio-Land" : )
0
Die Post ist da! Dankeschön! Smile

Ich gehe am Montag auf eine zweiwöchige Dienstreise und würde das Päckchen gerne mitnehmen, um genug Zeit dafür zu haben. Denn das sind echt viele Düfte!!! Dann schicke ich es am 19. aber auch bestimmt weiter.
Wenn das ok ist? Also wenn hier kein Protest losgeht... Smile
0
Dann würde ich nur drum bitten ( weil ich glaube ich die nächste bin) mich zu überspringen, weil ich ab da 10 Tage in Urlaub bin, dann würde sich das verzögern. Sofern nichts dagegen spräche...
0
Für mich sind sowohl zwei Wochen Testzeit als auch das Herumfahren der Proben als auch alle Reihenfolgenänderungen voll okay.
Bitte checkt beim Überspringen nur ab, dass die nachfolgende Person - hier also Zeder - erreichbar ist.
0
Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte, dass ich mit dem Weiterversand etwas getrödelt habe, aber jetzt ist die Post unterwegs zu Zeder. Belakane habe ich leider nicht erreicht. Ich dachte, bei meinem Zeitverzug ist sie vielleicht bald wieder zurück, aber leider nicht.

Insgesamt haben mich die Düfte von Mytao nicht so überzeugt, weil sich die meisten untereinander zu sehr ähneln.
Die Sarah Wang Schoko-Düfte fand ich allesamt sehr angenehm und auch gar nicht sooo wenig haltbar.
Wobei leider die meisten dieser Naturdüfte mir zu körpernah sind.
Ich habe mir Notizen gemacht und reiche die Statements diese Woche nach.

Viel Spaß beim Testen!
0
Die Duftpost ist da Very Happy
0
Die Duftpost ist unterwegs nach Bellermorte . Lieber Fluxit vielen Dank für die schöne Testmöglichkeit .

Bei den Midnight Gypsy Alchemy: ist die Probe CHOCOLATE MYSTIQUE leer geworden .
0
Die Wanderproben sind heute angekommen - bin schon sehr gespannt auf mein Wiederriechen mit Burren (von denen ich ein traumhaftes Lavendelwasser hatte und eine noch traumhaftere Lavendelkerze *schwelg*).
0
Alles gepackt und gestern verschickt - vielen Dank für die Gelegenheit zu Testen Smile
0
Seit gestern ist das Päckchen bei mir (ging ja flott!). Mit den Burrens bin ich schon durch, fand ich nicht spektakulär. Fange jetzt mit Sarawen an, gefällt mir.
Danke für die Testmöglichkeit! LG
0
Auch hier ist noch so viel enthalten, dass gerne 5+ weitere Teilnehmer mit ins Boot springen können!
0
< lacht und hüpft allzu gerne mit ins Boot - insofern sie darf!? Smile
0
Na klar Smile
0
Wie schön & herzlichen Dank! Ich bin schon sehr gespannt! Smile
0
Ooooch ... ich würde gerne noch in's Boot springen, wenn es nichts ausmacht ... Smile
0
Kein Ding. Hab dich eingetragen Smile
0
Danke sehr! Fühle dich geknuddelt. Smile
0
seit 4 Tagen hab ich Nachricht von Waldvogel, dass es jetzt bei ihr ist. Ich vermerke das mal hier, da sie sich noch nicht hier eingetragen hat.
0
Danke, Hyazinthe.

Was ist mit Sommer2014? Hat sie sich zurückgezogen oder wurde sie versehentlich übersprungen?
0
oh, wurde wohl übersehen. Vll. kann sie ja jetzt drankommen.
0
Ok, na, passiert.

Waldvogel, nimm sie bitte also als Nächste in die Reihe.
0
Hallo ihr Lieben,

habe heute das Wanderpaket bekommen. Da hab ich ja wieder etwas zum schnüffeln Smile
Freue mich darauf.
0
Nochmals lieben Dank für die Proben.
Das Testen war interessant. Kann es sein,
dass da jemand Schokoladiges über alles liebt!? Wink
Herzliche Grüße vom Waldvogel!
26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket: Handgemacht / Naturdüfte
Gehe zu