Lieber Don
Danke für den tollen WB!
Ich wäre auch ganz gerne dabei, als weitere CH-Teilnehmerin (nach dem lieben Columbidae).
Wanderpaket - Régalien Istanbul (22 Proben)
Finde auch diesen Wanderbrief von dir sehr interessant und würde die Düfte der Marke sehr gerne kennenlernen.
Ankunft 21.08.24
Der WB kam gestern erfolgreich bei mir an! Vielen Dank an @Chizza für den reibungslosen Versand!
Ich bin schon gespannt die Düfte zu testen!
Lg 🌟
Abflug 6.9.24
Der WB macht sich nun auf dem Weg zu @Patrick77 .
Leider konnten mich die Düfte (wie man den States entnehmen kann) nicht ganz so überzeugen. Oft waren sie mir in der S/H einfach zu stark und zu doll. Allerdings bin ich mir sicher dass es genug Menschen gibt, die genau das mögen.
Mein Favorit bleibt allerdings Dem aus dem Hause. Dieser ist schön frisch und mit einer leichten Teenote.
Noch mal Danke an den lieben Don für diese unglaubliche Möglichkeit.
Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim testen!
Lg 🌟

BeanBandit
Hallo,
Von Régalien kenne ich bislang keine Düfte und würde mich daher als Interessent einreihen.
LG André
aka BeanBandit
@Patrick77 : Gibt es ein Update?
Hi Fanfan die Düfte kamen gestern bei mir an wurden ja zu meinen Schwiegereltern geliefert beginne ab morgen mit Testen und werde dann step by step berichten liebe Grüße aus Tirol
Das entspricht aber nicht wirklich den Regeln, deine Vorgängerin hat vor 1 Monat versendet. Bitte beeile dich, damit die Nachfolger nicht noch länger warten müssen.
@Patrick77 Wurde das Paket weiterversandt?
Wer ist der nächste der es bekommt dann kann ich es heut noch versenden
Mrkfk, bitte setze dich mit ihm in Verbindung und frage nach der Adresse.

Mrkfk
Mrkfk, bitte setze dich mit ihm in Verbindung und frage nach der Adresse.
Ist passiert. Ich gebe Bescheid sobald der WB bei mir angekommen ist. Derzeit warte ich noch auf die Sendungsnummer.

Mrkfk
Ist soeben bei mir angekommen 🙂

Mrkfk
Meine Nachfolgerin hat soeben ihre Sendungsnummer bekommen. Das Paket macht sich spätestens Donnerstag auf zu ihr 🙂
🛫 07.11

Chefärztin
Ankunft 9.11.
Ich habe den WB heute von meinen Nachbarn abgeholt und freue mich sehr aufs Testen - vielen Dank für die Möglichkeit ☺️
Basierend auf der Liste, würden die Proben bald zu mir kommen. Da ich, wie gesagt, in der Schweiz liebe und ein Rückversand nach Deutschland nicht möglich ist, dürft ihr mich vorerst überspringen. Und erst wenn die proben zuneige gehen mit mir schauen.
LG und ein schönes Wochenende euch allen!

Chefärztin
Abreise 23.11.
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Mariemariem gemacht; vielen Dank an @DonVanVliet für die Möglichkeit, diese Marke kennenlernen zu dürfen!
bei mir hat es der Hammam auch auf die Wunschliste geschafft - von einigen anderen Düften möchte ich mir noch gesonderte Abfüllungen besorgen und diese länger testen.
Ankunft 26.11.
Abflug 9.12. zu @Marlonprs
Statements und Bewertungen habe ich hinterlassen, danke für den Wanderbrief!
@Marlonprs Kam das Paket bei dir an?
@Marlonprs Kam das Paket bei dir an?
Das Packet kam bei mir an. Habe es vor den Feiertagen nicht geschafft weiterzuschicken. Werde mich jetzt mit meinem Nachfolger in Kontakt setzten.
Ankunft 4. Januar 2025
Das Paket kam wohl behalten bei mir an und ich mache mich direkt ans Testen. Vielen Dank für diese große Auswahl an Düften... bin schon gespannt!
Abreise 19. Januar 2025
Leider hat sich Lukasw123 nicht bei mir gemeldet, deshalb geht der Wanderbrief morgen weiter an @Maryaeni (die Nachverfolgungsnummer hat sie per PN von mir erhalten) - meine Eindrücke zu den Düften habe ich für alle Neugierigen als Statements hinterlegt. Am Besten haben mir Hazz und Dem gefallen. Einen Kaufimpuls hat jedoch keiner der Düfte auslösen können.
Ich wünsche allen weiteren Testenden viel Freude bei den Dufterfahrungen und bedanke mich ganz herzlich bei @DonVanVliet für die Testmöglichkeit.
LG!
Gut dann wird dieser komplett ausgelassen, scheint aktuell nicht aktiv zu sein.