Welchen Byredo könnt ihr mir empfehlen ....

Welchen Byredo könnt ihr mir empfehlen .... 0
Hallo, welchen Byredo könnt ihr mir denn ans Herz legen ?
Wenn ihr es süß und/oder Pudrig mögt ?
0
"Bal d'Afrique"
0
"1996 - Inez & Vinoodh" - pudrig/süß
"Mojave Ghost" - blumig/süß
0
Eher süß: ''1996 - Inez & Vinoodh''
Eher pudrig: "Blanche"

Schau auch mal nach "Black Saffron" und "Pulp ", könnten für Dich eventuell interessant sein.
0
Noch eine Stimme für "Pulp "
0
"Bal d'Afrique:4a11098a9a]

+1
0
Ich finde "Gypsy Water" und "Pulp" zum niederknieen!

Und wenn die süsse, synthetische Düfte magst, dann versuch mal "Neon" von Roads - eine sehr leckere Birne!
0
Ich danke Euch für die Zahlreichen Vorschläge!

Ich denke ich werde mich an :
"Gypsy Water"
"Blanche"
''1996 - Inez & Vinoodh''
Rantrauen ! Smile

"Pulp " finde ich schon sehr interessant, jedoch macht mir der Fruchtcocktail dabei etwas Angst !

Ich habe leider eine abneigung gegen Kokosnüsse, essen mag ich es, jedoch als Duft muss ich es nicht haben - deswegen glaube ich das "Bal d'Afrique" eher weniger etwas ist !
0
Ich werfe mal noch "Seven Veils" ins Rennen, denn da kommt eine ungeheuer puderstaubige Vanille-Note rein später. Allerdings sollte man auch Karotte mögen, denn ich finde den Duft seeeehr karottenlastig. Und anfangs auch sehr würzig.
0
Gaukeleya:
Ich werfe mal noch "Seven Veils" ins Rennen, denn da kommt eine ungeheuer puderstaubige Vanille-Note rein später. Allerdings sollte man auch Karotte mögen, denn ich finde den Duft seeeehr karottenlastig. Und anfangs auch sehr würzig.

Toll hört er sich auf jedenfalls an, jedoch weiss ich nicht ob ich nach Karotte riechen mag ! Smile Aber ein Test ist er alle male wert!
0
Beim "Blanche" muss man noch dazu sagen, dass das ein Hardcore-Sauberduft ist, sehr sauber-waschmittelig. Der wird sogar mir als erklärter Sauberduftliebhaberin manchmal zu viel.
0
Miezetatze85:
Ich habe leider eine abneigung gegen Kokosnüsse, essen mag ich es, jedoch als Duft muss ich es nicht haben - deswegen glaube ich das "Bal d'Afrique" eher weniger etwas ist !

DESWEGEN würde ich mich jetzt nicht von einem Test abhalten lassen! Ich wäre, ehrlich gesagt, nie auf die Idee gekommen, den Duft mit Kokosnuss in Verbindung zu bringen.

Du musst Dir halt nur überlegen, nach welcher Art von Süße Du suchst: sowohl "Pulp" als auch "Bal d'Afrique" vermitteln eben eher die Süße einer reifen, saftigen Frucht, und weniger die Süße eines Vanilledesserts. Und von pudrig kann erst recht keine Rede sein ...
0
"Gypsy Water"....*schwärm* Smile Aber er ist nicht SEHR süß, nur ein bisschen im Hintergrund.
0
Also Pulp - mein Liebling - ist absolut nicht süß pudrig!!
Der ist grell, frisch, scharf, lecker
0
Miezetatze85:
Gaukeleya:

Toll hört er sich auf jedenfalls an, jedoch weiss ich nicht ob ich nach Karotte riechen mag ! Smile Aber ein Test ist er alle male wert!

der riecht eher brauselecker - lies mal meinen Kommi dazu Smile
0
Mojave Ghost startet fruchtig und wird dann cremig. Ich mag ihn sehr - naja, ichmal all meine Byredos Very Happy
Gypsy Water möcht ich selbst noch testen.
0
SabriNoir:
Mojave Ghost startet fruchtig und wird dann cremig. Ich mag ihn sehr - naja, ichmal all meine Byredos Very Happy
Gypsy Water möcht ich selbst noch testen.

Daran hätte ich ja gleich denken können, bei Dir vorbei zu schauen !
Da find ich immer was mir gefällt Wink
"Mojave Ghost" wird getestet !
0
Wenn du es süß und pudrig magst ist 1996 - I&V sicher richtig für dich.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welchen Byredo könnt ihr mir empfehlen ....
Gehe zu