Welcher der beiden Chanel Klassiker?

Welcher der beiden Chanel Klassiker? 1
6

Nimm beide, den ersten für Büro und so was und den zweiten für Freizeit & Sport 

7

Ja, man braucht sie beide. Da kann man nichts machen. 

6

Man braucht eigentlich die gesamte Allure Homme Reihe

1
Vitormartinx

Man braucht eigentlich die gesamte Allure Homme Reihe

Das stimmt auch wieder! 

4

@Ramin95 Das ist wirklich keine Troll-Aktion. Nur will ich beide nicht missen.
Gestern erst Allure Homme Eau de Toilette getragen: Ein leicht warmer Duft, der sehr elegant daherkommt: Lavendel, Pfirsich, Sandelholz, Vanille- herrlich!

Und der Allure Homme Sport Eau de Toilette ist so eine genialer Duft für den Sommer (ganzjährig tragbar meines Erachtens): Kein normaler Freshie, sondern wie ein leicht süßer Kuchen, der frisch und sauber riecht.

Ich kann mich nicht entscheiden. Tolle Düfte!

2
Duftboy675

Nimm beide, den ersten für Büro und so was und den zweiten für Freizeit & Sport 

Wenn ich denn nur im Büro arbeiten würde...😆

2

Im Zweifelsfall würde ich den Allure Homme Eau de Toilette nehmen..... und noch den Missoni Wave .

Und auf jeden Fall den Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum .

4

Allure Homme Eau de Toilette - einer meiner all time favorite Herrendüfte!

3

Ich würde von Dupes absehen.
Letztens mal aus Interesse an Absolute Sport geschnuppert, weil so viele sagen, er sei fast wie der Chanel. Da kann man annehmen, dass man den nicht nach Paris oder Rom müsse, Las Vegas mit den entsprechenden Ecken ausreiche. Der kommt nicht ansatzweise in die Nähe von Chanel.
Und kein Designer-Haus steht derart für Qualität für Chanel. Daher: Gönn dir unbedingt das Original, wenn du das gesamte Dufterlebnis wünschst.

1

Ich finde ja den Allure Homme Sport Eau Extrême am besten! Danach kommt gleich Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum.

Aber, das war ja nicht die Frage! 😉

Allure Homme Sport Eau de Toilette wäre jetzt für die kommenden heissen Tage sicher sehr passend! 👍

0

Ich würde Allure Homme Sport nehmen

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welcher der beiden Chanel Klassiker?
Gehe zu