welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?

126 - 150 von 227
0
EarlGrey:
Richtig fies finde ich neben Le Male vor allem Fleur du Male von Gaultier und Kouros von Yves Saint Laurent. Wobei Kouros ansich nicht mehr zu toppen ist, was den Ekelfaktor für mich angeht.

Stimmt, Fleur de Male ist abartig Very Happy
0
Ich finde all diese langweiligen Bürodüfte am schlimmsten,
wobei ich eigentlich nie in Büros gehe, die Leute tragen, um
damit nicht aufzufallen. Überhaupt finde ich die Düfte nicht
schlimm, sondern die Menschen, die keine Fantasie und Mut
haben.
Je langweiliger der Duft, desto langweiliger der Mensch.

ps.
Fleur du Male ist schön.
0
Langweilige Bürodüfte finde ich nicht schlimm. In manchen Fällen sogar das Gegenteil. Da ich - im Gegensatz zu dir, Marty - durchaus in Büros gehe und dort ganze Tage in Gemeinschaft mit Kollegen verbringe, weiß ich unauffällig-gepflegt-langweilige Düfte zu schätzen, ich kenne nämlich auch das Gegenteil. Und wenn das Gegenteil, also auffällige, individuelle Düfte, mir so gar nicht gefallen, bin ich dankbar, wenn der werte Kollege zu einem harmloseren Wässerchen greift.
Klar, wenn ich den Hinguckerduft mag, dann ist das noch besser als der Tarndiesel. Aber das war bisher eher selten.
0
Bleu von Chanel gehört für mich dazu. Coco würde sich im Grabe umdrehen wenn sie wüsste was da in ihre Kollektion gekommen ist.
Re: welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten? 0
DonVanVliet:
da es den thread schon bei den damen gibt, nun auch hier:

was ist DER herrenduft, den ihr schrecklich findet und nie tragen würdet?

ich schlage schon mal Kouros von Yves Saint Laurent vor! Very Happy

hallo captain beefheart, stimme voll überein. kouros ist so ekelig...,
gefolgt von den ganzen lagerfeld düften, insbesondere das erste. auch davidoff- "uaarrrgghhhhh"
0
Ich finde "Infusion d'Homme" von Prada eher bescheiden. Ich möchte das Parfüm nicht komplett schlecht machen zumal es ja auch viele Fans gefunden hat. Auf dem Teststreifen ist der reine und seifrige Duft noch ganz okay, aber auf meiner Haut entwickelt sich ein abartiger Geruch und das stundenlang( wie getragene sterile Latex-Einmal-Handschuhe ). Zum Testen hatte ich zwei unabhängige Abfüllungen (mindestens zehn Tests auf der Haut).
0
"Pitralon", gab es als Aftershave in der DDR und ist auch bei "manufactum" wieder erhältlich.Für mich der Gruselduft schlechthin! Shocked
0
Joop und Le Male von Gaultier.
Bei beiden fallen die Mücken von der Wand. Boing!
Und Le Male gehört für meine Begriffe polizeilich verboten. Und jetzt kommt der Knaller: mein Untermieter kam vorgestern damit an...
Na ja, die Miete zahlt er wenigstens... Wink
Zuletzt bearbeitet von Zappergeck am 22.12.2011 - 09:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Marty:
Ich finde all diese langweiligen Bürodüfte am schlimmsten,
wobei ich eigentlich nie in Büros gehe, die Leute tragen, um
damit nicht aufzufallen. Überhaupt finde ich die Düfte nicht
schlimm, sondern die Menschen, die keine Fantasie und Mut
haben.
Je langweiliger der Duft, desto langweiliger der Mensch.

ps.
Fleur du Male ist schön.

Lieber Marty, für mich urteilst/verurteilst Du hier etwas vorschnell.

Die Arbeit in Büros, gerade wenn sie im Team erledigt wird, ist nie allein geprägt durch sachbezogene Faktoren. Die so genannten weichen Faktoren haben nach meiner Erfahrung einen bedeutenden Einfluss auf die Qualität der Arbeit. Dazu gehört neben der Art, wie jemand auftritt und sich kommunikativ gibt auch die Frage, ob man jemand "riechen kann".
Jemand, der nie in einem solchen "Ambiente" tätig war, wird das nicht wissen und wäre mit Zurückhaltung in seinen Äußerungen besser beraten.

Hinzu kommt, so meine Vermutung, dass es vielen, deren fehlende Phantasie Du beklagst, vielleicht an der nötigen Inspirationsquelle fehlt.
0
Nickname:
Ich finde "Infusion d'Homme" von Prada eher bescheiden. Ich möchte das Parfüm nicht komplett schlecht machen zumal es ja auch viele Fans gefunden hat. Auf dem Teststreifen ist der reine und seifrige Duft noch ganz okay, aber auf meiner Haut entwickelt sich ein abartiger Geruch und das stundenlang( wie getragene sterile Latex-Einmal-Handschuhe ). Zum Testen hatte ich zwei unabhängige Abfüllungen (mindestens zehn Tests auf der Haut).

sehe ich auch so
0
Das mit Abstand Schlimmste, was meine Nase in Sachen Parfum bisher riechen "durfte" war ohne Zweifel "XPEC Original". Da wird auch garantiert keine späte Liebe mehr draus. Smile
0
Le Male, Joop Homme, Infusion Homme, One Million.
0
One Million
Le Male von JPG
Burberry Weekend.

One Million riecht für mich nach Kaugummi

Ich mag eher reife Herrendüfte, deshalb spricht Le MAle von JPG mich einfach nicht an. Ich kann diesen Geruch nicht ertragen.

Burberry Weekend riecht für mich viel zu süß.
0
Mein unumstösslicher König der Horrordüfte ist ebenfalls
"Fleur du Male", unerträglich an allem und jedem, vor allem aber an Männern. Shocked

Dich gefolgt vom Klasiker "Le Male".
0
DufTiger:
"Fleur du Male", unerträglich an allem und jedem, vor allem aber an Männern. Shocked

Finde ich auch, von beiden wird mir irgendwie schlecht.
0
Aqvatic:
DufTiger:

Finde ich auch, von beiden wird mir irgendwie schlecht.

Mir wird nicht nur irgendwie schlecht, sondern mir wird wirklich richtig Übel!

Und natürlich habe ich noch den "Joop! Homme" vergessen, der teilt sich definitiv den Thron mit Fleur du Male, rosa-zucker-bonbon-hustensaft-marzipan-wasser. Laughing

Ich frag mich was passiert wenn man die beiden Düfte gleichzeitig trägt? Shocked Mal abgesehen davon das wahrscheinlich jeder Diabetiker im Umkreis von 500m um den Träger einen schweren Zuckerschock erleidet. Wink
0
DufTiger:
Ich frag mich was passiert wenn man die beiden Düfte gleichzeitig trägt? Shocked Mal abgesehen davon das wahrscheinlich jeder Diabetiker im Umkreis von 500m um den Träger einen schweren Zuckerschock erleidet. Wink

Werde das mal ausprobieren: erst mit Boris Becker die Nasenschleimhäute verätzen, dann munter Stereodüfte draufdieseln und ganz unschuldig in ne Provinzdisco reinschlendern... Twisted Evil

>- mein Tipp wäre ja eine Wirkung in der Art einer Neutronenbombe CoolIdea

0
"Silver" von Amouge ist auch nicht schön, riecht nach Klo, was mit starken Kloreinigern gesäubert wurde, aber trotzdem noch nach Urin...
0
Aqvatic:
"Silver" von Amouge ist auch nicht schön, riecht nach Klo, was mit starken Kloreinigern gesäubert wurde, aber trotzdem noch nach Urin...

Confused: Wow, das ist einer der wenigen Düfte, für den ich aktiv (nicht erst nach Nachfrage) positives Feedback bekomme. Ich gehe mal in mich und überlege mir, ob ich vielleicht ein Umfeld habe, was einfach nicht gut für mich ist.
0
Ronin:
Aqvatic:

Confused: Wow, das ist einer der wenigen Düfte, für den ich aktiv (nicht erst nach Nachfrage) positives Feedback bekomme. Ich gehe mal in mich und überlege mir, ob ich vielleicht ein Umfeld habe, was einfach nicht gut für mich ist.

Naja, vielleicht kommt er bei dir besser rüber, oder die Leute sind halt höflich ^^
0
So "höflich" ist man doch eher auf Nachfrage, oder sagst du von dir aus zu einem Stinker, dass er aber heute wirklich gut röche?
0
"Oh, ja!" (reißt am Arm)
"Den solltest bei einem zweiten Date tragen!"
Ja, ja, meine Eltern hatten mich immer vor dem Umfeld gewarnt, in das ich jetzt wohl geraten bin.
0
Nur, weil er mich an Klo erinnert, muss das nicht heißen, dass er schlecht ist, Ronin...
0
Hey, no offence taken ... Cool

Hautchemie ist zwar in ca. 98 % der Fälle, in denen es behauptet wird, Humbug, aber wollen wir diesmal den Joker ziehen?

Ich habe ja eh den Verdacht, dass in "Silver" Oud drin ist, obwohl nicht angegeben, denn ich rieche immer hochwertige Schuhcreme. Die brechreizfördernde Wirkung dieser Komponente für manche Nase je nach Tagesform ist ja gut in Parfumo belegt.

Warne mich nur vorher, falls wir uns mal treffen sollten. Ich bin ein höflicher Mensch und möchte Dir unschöne Assoziationen ersparen.
0
Ronin:
Hey, no offence taken ... Cool

Hautchemie ist zwar in ca. 98 % der Fälle, in denen es behauptet wird, Humbug, aber wollen wir diesmal den Joker ziehen?

Ich habe ja eh den Verdacht, dass in "Silver" Oud drin ist, obwohl nicht angegeben, denn ich rieche immer hochwertige Schuhcreme. Die brechreizfördernde Wirkung dieser Komponente für manche Nase je nach Tagesform ist ja gut in Parfumo belegt.

Warne mich nur vorher, falls wir uns mal treffen sollten. Ich bin ein höflicher Mensch und möchte Dir unschöne Assoziationen ersparen.

Das ist nett Smile Schlecht wird mir von dem Duft nicht Smile
Ich muss mich übrigens berichtigen, nach Urin riecht er nicht, sondern nach Kloreiniger
126 - 150 von 227
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?
Gehe zu