Welches Herrenparfum, umschmeichelt die Nasen der Damen?

1 - 25 von 65
Welches Herrenparfum, umschmeichelt die Nasen der Damen? 0
Hallo Werte Nasen.
Da ich eigentlich nahezu keine Resonanz über meine Düfte bekomme, versuche ich es halt nun so.
Very Happy
Ich würde gerne mal erfahren was bei euch am besten ankommt.
Es soll aber nichts mit einem sogenanten aufreißer Duft zu tun haben, den es eh nicht gibt Laughing
Einfach nur eure Wahrnehmung: WoW das duftet aber Himmlisch lecker.
0
Ich fürchte, da bekommst du bei drei befragten Damen fünf Antworten...Wink
0
Die erste Anwort wird Dir nicht sehr gefallen: Der Duft muss zum Mann passen. Nur wenn das korrespondiert gibt es meines Erachtens ein echtes "Wow!" - sonst kannst Du einfach auf die Douglas-Bestseller-Liste gucken - die meisten Düfte für Männer werden von Frauen gekauft (zumindest im Mainstream-Bereich unter nicht-Parfumos) - das sind die Düfte, die Frauen beim Probieren im Laden gefallen. Diese Massen-Gefälligkeit führt meines Erachtens aber nicht notwendigerweise dazu, dass andere diesen Duft an DIR toll finden.

Die zweite Anwort: Deine und die Sammlung meines Mannes haben keine große Schnittmenge, aber am besten gefällt mir davon an meinem Mann "Guerlain Homme L'Eau Boisée"
0
Das hab ich ja schon befürchtet, das diese Antwort kommt das der Duft zum Mann passen muss Rolling Eyes
Sagt doch einfach, was für ein Duft oder Marke euch am besten an eurem Mann oder Freund gefällt.
Unabhängig vom Typ.
Geht nur um den Duft Very Happy
0
Na dann. Ich liebe, liebe, liebe "Dior Homme (2011)" an meinem Mann. Das wäre mein absoluter Favorit, wenn ich mich entscheiden müsste.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.07.2015 - 07:37 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
0
Danke dir Very Happy
Genau so in diese Richtung meinte ich es Wink
0
Mein Mann ist kein Parfumträger - von daher kann ich Dir nur sagen, dass ich den Duft vom Duschdas 'Noire' gern an ihm mag.
Gäbe es das als Parfum oder wenigstens als Deo, würd ich ihm das holen.
0
Da möchte ich mal ganz dreist auf meinen Blog verweisen...Wink
0
da ja die meisten Frauen auf süssliche Düfte stehen, würde ich diese in Betracht ziehen...
Frau = Süss = lecker Laughing
0
Ich LIEBE süße Düfte. Mein Mann liebt süße - besonders vanillige - Düfte an mir! Das heißt aber nicht, dass ich süße Düfte an ihm liebe. Süßer Duft an Mann - das muss man tragen können! Steht nicht jedem.
0
Die besten Düfte an einem Mann sind für mich die, die einfach nur angenehm sind. Will heißen, dass sie nicht in eine extreme Richtung ausschlagen, wie sehr süß oder stechend-zitrische Colognes. Du sagst ja selbst: "Nasenschmeichler", die sind selten offensiv.

Das sind dann allerdings alles keine Düfte, die mich dazu bewegen, in Begeisterungsstürme auszubrechen. Vielleicht machst du daher alles richtig, wenn du kein offenes Feedback von Frauen bekommst. Wink

Konkreter bei deiner Sammlung: Die Lubins, Lutens, Olfactive Studios, MFK's und Mazzolaris die ich kenne finde ich sehr angenehm, sowohl aus der Nähe als auch in der Projektion.

Und wenn du einer bestimmten Frau gefallen möchtest, wäre es vielleicht nicht blöd, sich ihre Vorlieben anzusehen. Wenn du z. B. einer Chypretante gefallen willst, solltest du unter Umständen nicht unbedingt so etwas wie "Pulp " oder "Joop! Homme" auflegen. Außer du möchtest als süßer Fratz Eindruck schinden.
Laughing
0
"Oud Satin Mood" von Maison Francis Kurkdjian riecht auch an Männern super Very Happy
0
Und wie man an wieder einmal sieht, kommt es auf die individuelle Frau an, was sie an einem Mann toll findet. Laughing

Ich fürchte du wirst aus den Antworten nicht ein Stück klüger. Cool
Re: Welches Herrenparfum, umschmeichelt die Nasen der Damen? 0
Catweazle:
Einfach nur eure Wahrnehmung: WoW das duftet aber Himmlisch lecker.

#1: "Mark Birley for Men" von Mark Birley

Dann kommt lange nichts.

#2: "Anvers 2" von Ulrich Lang
#3: "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" von Guerlain
0
...................
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 24.07.2015 - 07:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
DieselWiesel:
Und wie man an wieder einmal sieht, kommt es auf die individuelle Frau an, was sie an einem Mann toll findet. Laughing

Ich fürchte du wirst aus den Antworten nicht ein Stück klüger. Cool

Nöö, wird er sicher nicht. Aber er hat ja drum gebeten. Very Happy
0
Ichbins:

Vielleicht sollten wir jetzt noch ganz andere Düfte aufzählen die wir angeblich mögen um ihn noch mehr zu verwirren. CoolLaughing
0
Über 60.000 Parfums umschmeicheln über 4.000.000.000 Damen. Man muss nur die Entsprechungen finden ... Wink

@Katzenwiesel: was macht Mann mit solchen Informationen?
0
DieselWiesel:
Ichbins:

Vielleicht sollten wir jetzt noch ganz andere Düfte aufzählen die wir angeblich mögen um ihn noch mehr zu verwirren. CoolLaughing

Angesichts seiner großen Sammlung mit durchaus kostspieligen Düften, wäre das aber gemein von Euch. So viele Düfte und kein Treffer!?
0
Gerry:
Angesichts seiner großen Sammlung mit durchaus kostspieligen Düften, wäre das aber gemein von Euch. So viele Düfte und kein Treffer!?

Stimmt! Bei so vielen tollen Düften wäre es schade nur einen zur Zeit zu tragen. Layern macht unwiderstehlich. Cool

@Catweazle: ignoriere einfach mein Gefrotzel. Ich stehe zu meinem ersten Post. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 24.07.2015 - 14:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Mir ist die Aufzählung jetzt leider zu mühsam!
Jeder Duft meiner "Unentbehrlich-Sammlung" gefällt mindestens einer meiner guten Freundinnen oder Arbeitskolleginnen. Alter von 23 bis 60.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.
0
Erstmal Danke für eure Muntere Diskussion.
Ich Liebe meine Kilian und stehe auch dazu. Momentan ist halt nicht seine Zeit, aber wenn es wieder etwas kühler wird, kommt er in Aktion Laughing
Nach vielem Lesen, habe ich festgestellt, das die Damen eher zu würzigem, Orientalisch, evtl. Vetiver sich hingezogen fühlen. Die Mischung macht es halt.
Es ist allerdings wahr, das mich bis jetzt noch keine Frau angesprochen hat, das es einToller Duft sei, den ich gerade trage und wissen wollte was es ist.
Wenn ich sie aber fragte, bekam ich meistens die Antwort, nur nichts pappig süßes.
Ich muss mal Arabian Horse probieren LaughingLaughingLaughing
0
Mir persönlich gefällt "Indochine No.25" von Parfumerie Generale sehr gut an einem Mann.
0
DieselWiesel:
Ichbins:

Ihr könnt mich nicht verwirren, bin ja schon ein verwirrter Catweazle LaughingLaughing
0
Catweazle:

Ihr könnt mich nicht verwirren, bin ja schon ein verwirrter Catweazle LaughingLaughing

Dann sollten wir es vielleicht wirklich drauf anlegen dich komplett zu verwirren, damit du den Durchblick erlangst. Wie Balzac schon sagte: "Es ist ein Axiom, dass die Gegensätze sich berühren."
WinkCool

Also los, layer deine Kilians was das Zeug hält. Laughing
1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welches Herrenparfum, umschmeichelt die Nasen der Damen?
Gehe zu