Nee, anscheinend doch nicht: Irgendwas hat nicht geklappt mit der Bestellung bei Parfumdreams, hab weder von Paypal noch vom Shop eine Bestätigungsmail, und in der Übersicht findet sich diese Bestellung nicht . Weiß jemand, was da los ist? Mit PP oder Pd, meine ich.
Ich habe bei Maria Candida Gentile zugeschlagen und je ein kleines Fläschchen "Hanbury" und "Lady Day" bestellt. Und nein, das Geheule vonwegen 'Ich wollte doch diesen Monat nix mehr kaufen' unterdrücke ich jetzt mal .
Yves Saint Laurent - Body Kouros Yves Saint Laurent - Libre Homme Salvador Dali - Le Roy Soleil Extreme Dsquared - Ocean Wet Wood Lolita Lempicka - Au Masculin Midnight Jesus Del Pozo - Quasar Kenzo - Vintage
Den wunderbaren Herrenduft mit Damenkopf "Le Rivage des Syrtes:60343b1afe]
Nein, tut mir leid, Dir Deine Illusionen nehmen zu müssen - aber das ist kein Herrenduft. Wenn wir Mädels großzügig sind, lassen wir unisex gelten. Teilen ist in Ordnung, aber nicht zur Gänze Euch diesen schönen Duft überlassen
Neroli von Yves Rocher. Das ist wohl doch *der* frischmilde O-Blüten-Duft, den ich gesucht habe, ähnlich wie Boccioli d'Arancio E Zenzero von Borsari und "Armani Code Luna" in der Anfangsphase.
"Mentha Citrata" von Acqua di Stresa. Wenn schon einen Muntermacher, dann einen richtigen. Die dominierende zitrisch-minzige Note ist herrlich erfrischend und hat Power.
Neree: Den wunderbaren Herrenduft mit Damenkopf "Le Rivage des Syrtes:10a298ff33] Nein, tut mir leid, Dir Deine Illusionen nehmen zu müssen - aber das ist kein Herrenduft. Wenn wir Mädels großzügig sind, lassen wir unisex gelten. Teilen ist in Ordnung, aber nicht zur Gänze Euch diesen schönen Duft überlassen