welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

5376 - 5400 von 26129
0
...dank eines Besuches im Alsterhaus sind meine Holde und ich jetzt stolze Besitzer von"Not a Perfume" und "Eau d'Hadrien". Passen uns beiden sehr gut Smile
0
"Invictus "von Paco Rabanne
0
"Reflection Man" von Amouage
0
Sawubi:
"Reflection Man" von Amouage

Sehr sehr gute Wahl Wink
0
"Rose Garden" von Lavera.
0
Quasar von Jesus Del Pozo
0
Venice:
"Armani Code Luna". [...]

Nee, anscheinend doch nicht: Irgendwas hat nicht geklappt mit der Bestellung bei Parfumdreams, hab weder von Paypal noch vom Shop eine Bestätigungsmail, und in der Übersicht findet sich diese Bestellung nicht Confused. Weiß jemand, was da los ist? Mit PP oder Pd, meine ich.
0
Lalique White
0
Ein Fläschchen "Palazzo" aus dem Souk Very Happy.
0
Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Or d´Ambre
0
bulgari blv 2 Smile
0
"Blanc de Courrèges"
0
Ich habe bei Maria Candida Gentile zugeschlagen und je ein kleines Fläschchen "Hanbury" und "Lady Day" bestellt. Und nein, das Geheule vonwegen 'Ich wollte doch diesen Monat nix mehr kaufen' unterdrücke ich jetzt mal Rolling Eyes.
0
Yves Saint Laurent - Body Kouros
Yves Saint Laurent - Libre Homme
Salvador Dali - Le Roy Soleil Extreme
Dsquared - Ocean Wet Wood
Lolita Lempicka - Au Masculin Midnight
Jesus Del Pozo - Quasar
Kenzo - Vintage
0
Den wunderbaren Herrenduft mit Damenkopf "Le Rivage des Syrtes"
0
Den wunderbaren Herrenduft mit Damenkopf "Le Rivage des Syrtes:60343b1afe]

Nein, tut mir leid, Dir Deine Illusionen nehmen zu müssen - aber das ist kein Herrenduft. Wenn wir Mädels großzügig sind, lassen wir unisex gelten. Teilen ist in Ordnung, aber nicht zur Gänze Euch diesen schönen Duft überlassen Very Happy
0
Boss Sport (das alte grüne). Über eBay aus Portugal.
0
Steel by Superdry
0
Dank eines Gutscheins habe ich mir "Sheer Beauty Essence" und "Chance" von Chanel endlich gegönnt. WinkVery Happy
0
Neroli von Yves Rocher. Das ist wohl doch *der* frischmilde O-Blüten-Duft, den ich gesucht habe, ähnlich wie Boccioli d'Arancio E Zenzero von Borsari und "Armani Code Luna" in der Anfangsphase.
0
"Mentha Citrata" von Acqua di Stresa. Wenn schon einen Muntermacher, dann einen richtigen. Die dominierende zitrisch-minzige Note ist herrlich erfrischend und hat Power.
0
Neree:
Den wunderbaren Herrenduft mit Damenkopf "Le Rivage des Syrtes:10a298ff33] Nein, tut mir leid, Dir Deine Illusionen nehmen zu müssen - aber das ist kein Herrenduft. Wenn wir Mädels großzügig sind, lassen wir unisex gelten. Teilen ist in Ordnung, aber nicht zur Gänze Euch diesen schönen Duft überlassen Very Happy

Liebe Joley, da unterschreibe ich Wink !!
0
Hätte ich auch gesagt, wenn mir dieser Herr nicht großzügig Abfüllungen davon vermacht hätte Surprised - danke!
0
"Yohji Homme (2013)"
und
"Yohji Yamamoto Homme"
0
"No. 4" von Jil Sander
5376 - 5400 von 26129
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu