Vier feine d/c's sind seit heute in meiner Sammlung: "Rush for Men" von Gucci, M7 von Yves Saint Laurent, "Helmut Lang - Eau de Cologne" sowie mein neuer under-the-radar-Star: "Ultraviolet Man Summer Pop" von Paco Rabanne, yes!
Siebter: Vier feine d/c's sind seit heute in meiner Sammlung: "Rush for Men" von Gucci, M7 von Yves Saint Laurent, "Helmut Lang - Eau de Cologne" sowie mein neuer under-the-radar-Star: "Ultraviolet Man Summer Pop" von Paco Rabanne, yes!
Siebter: Vier feine d/c's sind seit heute in meiner Sammlung: "Rush for Men" von Gucci, M7 von Yves Saint Laurent, "Helmut Lang - Eau de Cologne" sowie mein neuer under-the-radar-Star: "Ultraviolet Man Summer Pop" von Paco Rabanne, yes!
Das Original von M7? Wahnsinn, ich gratuliere!
Ich habe viel profaneres bekommen: Cool Water und Ungaro pour homme III
Ich war in Paris, also... Shalimar - Ode à la Vanille Sur la Route de Mexique und endlich Un ville, un parfum - Shanghai - ganz wie erwartet Liebe auf den ersten Schnüff
"Feuilles de Tabac" von Miller Harris. Ich dachte "Gucci by Gucci Pour Homme" war gut. Jetzt hab ich die WIRKLICH gute Version davon gefunden. Ich hab noch 85/90ml vom Gucci über... :/