welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

6426 - 6450 von 26826
0
"Close", der gerade im dm aus dem Sortiment geht.
0
"Vanille Givree des Antilles" und "Sensual Amber" von Essential Garden.. Very Happy
0
"John Galliano (Eau de Toilette)"
Eigentlich wollte ich meine Sammlung deutlich verkleinern. Rolling EyesEmbarassed
0
"Shalimar" und "Black Orchid" weil sie einfach zu gut sind, um sie nicht in der Sammlung zu haben ! Wink
0
0
Dior Homme ... Dior Homme Intense wird im Herbst dann folgen.
0
Bond No. 9 "Bryant Park"
Zuletzt bearbeitet von Sugarfactory am 31.03.2014 - 02:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Naturelle" von Yves Rocher, der erinnert mich total an "Eclat d'Arpége". Der war mit dem Duschgel im Doppelpack und sagte: Kauf mich, jetzt! Laughing
0
"Malachite" von Banana Republic. Very Happy
Nach langem Überlegen musste der halt doch einziehen.
0
"Orchid" von Bronnley
0
Heute kamen meine beiden brands4friends Schnäppchen ...

"Blenheim Bouquet" und "Sartorial" von Penhaligon's
0
Bin so happy, habe bei der Bucht "Opium" (alter Flakon, vor der letzten traurigen Reformulierung)original verpackt und verschweißt ergattert. Ist schon eingetroffen und alles lief perfekt! Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
0
"Lolita Lempicka Eau de Minuit / Midnight Fragrance (2013)" Very Happy
0
Wenn das gilt: 10ml "Oltremare" hier aus dem Souk... Wow. Was für Duft. Das, was ich lange gesucht habe. Aquatisch, ohne süß. Auch nicht zu salzig. Nur wunderbar.
0
Gerade "By Night White" bestellt...Das wars jetzt. Wirklich. Das war der allerletzte Laughing
0
Dior Homme, Dior Homme Intense, Le Male, Bentley for men Intense, Prada Infusion d Homme, G-Man, Encre Noire, Terre d Hermes EdT...das war ein krasser Monat, danke Parfumo! Shocked
0
@Don: Aber die Investition hat sich gelohnt, tolle Sachen hast Du Dir da ja schon ausgesucht! Bin gespannt, wie es weitergeht! Wenn ich die Kohle hätte, würde ich es genau so machen, Parfumo sei Dank... CoolEmbarassed
0
0
AndyDeckesch:
Only the Brave Eau de Toilette von Diesel https://www.otto.de/p/eau-de-toilette-diesel-o nly-the-brave-411720198/#variationId=411720202

Kann mal jemand diesen Honk von einem Werbeträger-Troll beseitigen?
0
Silagejess:
@Don: Aber die Investition hat sich gelohnt, tolle Sachen hast Du Dir da ja schon ausgesucht! Bin gespannt, wie es weitergeht! Wenn ich die Kohle hätte, würde ich es genau so machen, Parfumo sei Dank... CoolEmbarassed

Danke! Ich bin eigentlich nur ein armer Student.Very Happy Die meisten Parfums sind gebraucht, alle durch Parfumo oder E-Bay gekauft. Etwa 300 Euro insgesamt... Shocked

Ich hab das Gefühl das es jetzt nicht weiter gehen kann (und das ist auch gut so Wink). Ich kenne fast die ganze Mainstream Männerabteilung und für Nische hätte ich eh kein Geld. Ich fühle mich erstmal angekommen. Smile
0
@DonLeBon: Das ist sehr schön für Dich, ich würde das auch gerne behaupten können. Aber ein wenig hat sich mein Horizont dank Parfumo schon auch erweitert, aber angekommen bin ich leider noch lange nicht. Und wie gesagt, die Finanzen...

Aber 300 Euro find ich echt noch okay, das geben manche für einen Duft aus, wie Du ja sicher seit Parfumo weißt Wink
0
So, Back-Topic: Eine Abfüllung von "Bijan Nude for Women" hab ich ersoukt, ich hatte mir den wunderschön vorgestellt, aber er ist in Wirklichkeit...noch 100 mal schöner *hachz*,
0
"L'Eau par Kenzo Eau Indigo Pour Femme", mal wieder blind und bin sehr gespannt
0
Bei 20€/100ml musste ich mir "Paco Rabanne pour Homme" gönnen Smile
0
6426 - 6450 von 26826
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu