Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

376 - 400 von 2777
0
Am allermeisten wünsche ich mir Angélique Noire von Guerlain!!!
ABER nachdem ich heute am Guerlain-Stand schon mal den Shalimar Parfum Initial l´eau testen konnte-MUSS ich den auch haben...
blöderweise dauert es noch eine Weile bis es ihn gibt... Evil or Very Mad
0
"Omnia Amethyste" *verliebtguck*
0
ABER nachdem ich heute am Guerlain-Stand schon mal den Shalimar Parfum Initial l´eau testen konnte-MUSS ich den auch haben...

Ja, den möchte ich mir auch mal holen! Obwohl ich leichtere, einfachere Düfte bevorzuge, gefällt mir dieser sehr, sehr gut!
Und: ganz gespannt bin ich schon auf Prada Infusion d'iris ABSOLUE, der könnte mich auch noch schwach werden lassen! Laughing
0
Ja echt schlimm-kann mir auch gut vorstellen, dass ich bei dem Prada Infusion d`Iris Absolue schwach werden könnte...Wink
0
Ich hätte sooo gerne "Vanille Absolument"...... Smile
0
Eigentlich steht als nächstes auf meiner Kaufliste Daisy von Marc Jacobs, gestern war ich in der Parfümerie und hab an den Escada Sommerdüften geschnuppert und ich liebe diesen Erdbeergeruch von Sexy Grafiti!
Welches kauf ich mir nun?!
0
Anninii:
"Omnia Amethyste" *verliebtguck*

und "Prada" *-*
0
"Fuoco" & "Terra".... Die Lieferung dauert allerdings noch 'nen bissel.
0
Shalimar Parfum Initial L' Eau - noch schöner als die große Schwester EdP
0
Creed Aventus
Creed Windsor
Chanel Antaeus
0
"Dark Purple" - Montale *lechz*
0
Elea:
Auf "Cuir Beluga" von unserem Sharing warte ich ganz, ganz sehnlichst.

Immer noch Smile
0
Dolce & Gabbana pour Homme
Ist auch der einzige den ich im Moment unbedingt will.
Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten 0
Bal Musque , riesenflasche, ich könnte drin baden ^^
0
RumpelBumpel:
Dolce & Gabbana pour Homme
Ist auch der einzige den ich im Moment unbedingt will.

hi, ja der fid ich gut, passt auch zum frühling, hoffe das der
nicht eingestellt wird....gibs auch schon 18 jahre schon

gr-
0
Am meisten würde ich mich über einen großen Baccarat-Flakon mit "Shalimar" EdP freuen. So komplex und verheißungsvoll, ganz großes Duftkino.
0
Für mich hört sich Diorissimo sehr interessant an, wurde in einem anderen Thread zum Thema Düfte für den Frühling empfohlen.
Re: Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeiste 0
Catyschatzi:
Bal Musque , riesenflasche, ich könnte drin baden ^^

In dem könnte ich auch baden, ich habe noch ein Restchen und zum nächsten Herbst gibt es eine neue große Pulle. Very Happy
Ich wünsche mir das L`Eua Lutens und sehr bald zieht es hier ein. Very Happy
0
Ganz heiß bin ich momentan auf "Battito d'ali" von Profumum Roma. Den will ich unbedingt!!!
0
Keins. Erstaunlicherweise...
0
"Creed Avtenus"
0
Jil Sander Sport, entweder es gibt mal wieder ein Angebot oder ich warte bis ich im Juni im Duty-Free bin!
0
Mausebeer:
Keins. Erstaunlicherweise...

+1
Es sind und bleiben zwei... 0
Meine schöne "Habanita"

...und den Sonnenschein "Grain de Soleil".
estee lauder white linen breeze zurück 0
ich weiss es ist ein nicht erfüllbarer wunsch, aber white linen breeze würde ich zu gerne mal wieder schnuppern, habe zwar noch einen ganz kleines bisschen in der flasche aber ich glaube der ist gekippt Sad
376 - 400 von 2777
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu