🔰
Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

PiaMandorla

AlenaB
Ich wünsche mir den
Eau de Coton aktuell sehr sehr gern! Er trifft mich mitten ins Herz.....so toll. Aber dafür muss erst noch ein bestimmtes Ziel erreicht werden, so dass ich mich dafür mit dem wunderschönen Duft belohnen kann ![]()
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Dabei wollte ich doch meine Abfüllungen reduzieren 😅🙈
Nun ja, um deine Neugier noch mehr zu steigern 😅, muss ich noch ergänzen, dass mich bereits beim allerersten Eindruck so ein Gefühl der inneren Zufriedenheit überkam, einfach ein Wohlsein. Dufteindrücke sind natürlich sehr individuell, aber
Eau de Coton ist mMn einen Test wert 😄

Hippokamp
Ich wünsche mir zurzeit sehr einen Flakon
Iris Pallida Extrait 6 😊 Der ist irgendwie so schön anschmiegsam.... 🤩
Bei mir ist es jetzt für die Jahreszeit ganz ganz unbedingt
Fève Délicieuse 🥰🥰🥰🥹
Die schönen Düfte entdecke ich immer zu spät 😅🙈
Ich wünsche mir zurzeit sehr einen Flakon
Iris Pallida Extrait 6 😊 Der ist irgendwie so schön anschmiegsam.... 🤩
@Hippokamp oh ja, der Duft im Restflakon steht auch ganz lange auf meiner Wunschliste... Dort verweilt er🥰🩷

Panacea
Der
Dans Paris ✨ Finde den unheimlich schön für den Alltag.

KerstinKerko
Oh, ich "schleiche" schon länger um den
Azemour Les Orangers herum, aber irgendwie ist immer was anderes gerade wichtiger... 🤷🏼♀️
Mein nächster wird
La Fenice pour Femme
Danner & Flemming haben mich dermaßen mit ihren Irisdüften angefixt, dass ich unbedingt irgendwann doch noch das wunderschöne
Iris Pallida Extrait 6 brauch.
Ihr wisst ja, "Schparen macht Schpaß" 💰🙄!

AlenaB
Ich reihe mich mal ein mit
Iris Pallida Extrait 6 ….und
Vanille Planifolia Extrait 21 sowie
Tonka Sarrapia Extrait 75 kann man doch unmöglich widerstehen! 😆

RollinStone
Bei einem seit längerer Zeit ausgiebigeren Bummeltag im Stuttgarter Breuni und dem dazugehörigen Besuch in der Parfum Abteilung, dem Testen paar neuer und interessanter Düfte… hatte ich auch Amouage einen Besuch abgestattet.. und ich muss zugeben, der
Outlands "Hype" den ich JETZT durchs intensivere persönliche Interesse auch wahrnehme, ist tatsächlich bis Dato voll an mir vorbeigegangen.. aber zufällig hatte ich ihn an dem Tag auch getestet und war vom Opening total enttäuscht.. aber was nach ca. 15min. Passiert ist, hat mir sehr sehr sehr gefallen.. Seit dem steht er an der Spitze meiner WL als nächsten Kauf 😊

Parfümlein
Ich wünsche mir gerade den
Lait de Biscuit. Den hatte ich schon mehrmals und habe ihn immer wieder verkauft. Eine AF, die ich gerade leere, gefällt mir wieder so gut, dass er wieder auf meine Liste gewandert ist.

Clarissa

IrethAncali
Bei mir ist es tatsächlich
Mirage Gourmand
wenn meine Stromabrechnung ausfällt, wie ich es erwarte, wird der im November bei mir einziehen 😊

CaroLinchen
Ich glaube daß ist momentan
Un Air d'Apogée .. er geht mir nicht aus dem Kopf 😍
für mich ist es derzeit
Balle Rouge - schockverliebt
Meditation Mist in der Hoffnung das er mal in Europa verkauft wird irgendwann.

Borzoi71
Florae Nebulae , der sich heimlich, still und leise an die einsame Spitze der Wunschliste geschlichen hat. 🥰

Vanilla Diorama

Fleur de Peau 

Rolling in Love
Plum in Cognac
Jubilation 40