Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2776 - 2796 von 2796
0

🔰

0
Studiostil
AlenaB

Ich wünsche mir den Eau de Coton aktuell sehr sehr gern! Er trifft mich mitten ins Herz.....so toll. Aber dafür muss erst noch ein bestimmtes Ziel erreicht werden, so dass ich mich dafür mit dem wunderschönen Duft belohnen kann Smile

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Dabei wollte ich doch meine Abfüllungen reduzieren 😅🙈

@Studiostil

Nun ja, um deine Neugier noch mehr zu steigern 😅, muss ich noch ergänzen, dass mich bereits beim allerersten Eindruck so ein Gefühl der inneren Zufriedenheit überkam, einfach ein Wohlsein. Dufteindrücke sind natürlich sehr individuell, aber Eau de Coton ist mMn einen Test wert 😄

2

Ich wünsche mir zurzeit sehr einen Flakon Iris Pallida Extrait 6 😊 Der ist irgendwie so schön anschmiegsam.... 🤩

3

Bei mir ist es jetzt für die Jahreszeit ganz ganz unbedingt Fève Délicieuse 🥰🥰🥰🥹

Die schönen Düfte entdecke ich immer zu spät 😅🙈

2
Hippokamp

Ich wünsche mir zurzeit sehr einen Flakon Iris Pallida Extrait 6 😊 Der ist irgendwie so schön anschmiegsam.... 🤩

@Hippokamp oh ja, der Duft im Restflakon steht auch ganz lange auf meiner Wunschliste... Dort verweilt er🥰🩷

4
4

Der Dans Paris ✨ Finde den unheimlich schön für den Alltag.

1

Oh, ich "schleiche" schon länger um den Azemour Les Orangers herum, aber irgendwie ist immer was anderes gerade wichtiger... 🤷🏼‍♀️

1

Mein nächster wird La Fenice pour Femme

3

Danner & Flemming haben mich dermaßen mit ihren Irisdüften angefixt, dass ich unbedingt irgendwann doch noch das wunderschöne Iris Pallida Extrait 6 brauch.

Ihr wisst ja, "Schparen macht Schpaß" 💰🙄!

0

Ich reihe mich mal ein mit Iris Pallida Extrait 6 ….und Vanille Planifolia Extrait 21 sowie Tonka Sarrapia Extrait 75 kann man doch unmöglich widerstehen! 😆

0

Bei einem seit längerer Zeit ausgiebigeren Bummeltag im Stuttgarter Breuni und dem dazugehörigen Besuch in der Parfum Abteilung, dem Testen paar neuer und interessanter Düfte… hatte ich auch Amouage einen Besuch abgestattet.. und ich muss zugeben, der Outlands "Hype" den ich JETZT durchs intensivere persönliche Interesse auch wahrnehme, ist tatsächlich bis Dato voll an mir vorbeigegangen.. aber zufällig hatte ich ihn an dem Tag auch getestet und war vom Opening total enttäuscht.. aber was nach ca. 15min. Passiert ist, hat mir sehr sehr sehr gefallen.. Seit dem steht er an der Spitze meiner WL als nächsten Kauf 😊

1

Ich wünsche mir gerade den Lait de Biscuit. Den hatte ich schon mehrmals und habe ihn immer wieder verkauft. Eine AF, die ich gerade leere, gefällt mir wieder so gut, dass er wieder auf meine Liste gewandert ist.

0
1

Bei mir ist es tatsächlich Mirage Gourmand

wenn meine Stromabrechnung ausfällt, wie ich es erwarte, wird der im November bei mir einziehen 😊

1

Ich glaube daß ist momentan Un Air d'Apogée .. er geht mir nicht aus dem Kopf 😍

0

für mich ist es derzeit Balle Rouge - schockverliebt

0
1
0
1

Meditation Mist in der Hoffnung das er mal in Europa verkauft wird irgendwann.

0

Florae Nebulae , der sich heimlich, still und leise an die einsame Spitze der Wunschliste geschlichen hat. 🥰

2776 - 2796 von 2796
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu