Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

401 - 425 von 2777
0
"Tardes" - seufz.
0
"Le Feu d'Issey" und "Zen (2000)" -- trääääum
0
"10:10 AM in Sicilia" - den habe ich grad bei Müller entdeckt...der letzte Flakon...aber recht teuer...was mach' ich nur, nachher sehe ich den nie wieder irgendwo...boah...der ist sooooo toll!!
0
Kredit aufnehmen ... hingehen ... kaufen ... glücklichsein ... gut riechen Laughing

Kredit abzahlen Rolling Eyes

LG Fragrantia

P.S. hab mal geguckt ... weder bei ebay noch bei amazon gibts den, scheint echt schwierig zu sein Sad
0
Das sind mal wieder mehrere
Kenzo Amour
Marc Jacobs Lola
DKNY Be delicious
Tommy Hilfiger Peach Blossom
Escada Sexy Grafiti
...
Ich weiß einfach nicht welcher als nächstes in meinen Einkaufskorb wandert (achja und das sind nur die die Sommerdüfte die ich gern hätte es gibt noch einige Winter/Herbstdüfte)
0
Kredit aufnehmen ... hingehen ... kaufen ... glücklichsein ... gut riechen Laughing

Kredit abzahlen

LG Fragrantia

P.S. hab mal geguckt ... weder bei ebay noch bei amazon gibts den, scheint echt schwierig zu sein Sad

Jaaaahaaa...ich überlege grad, ob ich morgen mal, kurz vor der Arbeit...
da läuft was aus, die nächsten zwei Tage und sechs Tage bei Ebay - aber wer weiß, ob das viel günstiger ist? Im Duty-Free gibt es den, aber selbst da kostet der 44 €...puh. Rolling Eyes
0
och .... wenn Du bedenkst, was ein Flugzeugträger kostet ... oder Amouage Gold .... drücke Dir die Daumen, dass Du die richtige Entscheidung triffst Wink

Ich selber wünsche mir Sonia Rykiel Le Parfum, aber das muss noch bissl warten.

LG

Fragrantia
0
eh... bin hier neu und habe schon Wünsche... XerJoff.Ich liebe es
0
D600 - ein Traum!

Kuschelweich und anschmiegsam.
0
Flowerbomb!
:'-(
0
"Volastra No. 3" *hach*
0
Immernoch "Omnia Amethyste" und ausserdem ganz ganz dolle "Kelly Caléche (Eau de Parfum)"
0
"Coco Mademoiselle"!!
Aber niemand hat dran gedacht, es mir zu verschenken.

"Flowerbomb" finde ich auch toll, aber das ist der Lieblingsduft meiner besten Freundin, ich will's ihr nicht "klauen".
0
Elea:
Elea:
Auf "Cuir Beluga" von unserem Sharing warte ich ganz, ganz sehnlichst.

Immer noch Smile

Und immer noch Wink
0
Creed Aventus *träum*
0
Ich schleiche gerade um "Epic Woman" von Amouge rum. ... So teuer, so eine große Sehnsucht ...
0
"Kelly Caléche (Eau de Parfum)" zieht nun endlich bei mir ein *freu*

im Moment noch oben auf meiner Wunschliste:

"Pierre de Lune" von Armani
0
"Kelly Caléche (Eau de Parfum)"
Wenn meine 10ml Abfüllung leer ist muss das her!
0
Grundsätzlich immer eines, wozu es so schöne, anfixende Beschreibungen gibt und ich dann entdecke:

Wird nicht mehr produziert...

...und dass es keiner im Souk hat und es in der Bucht nicht existiert und wenn, zu Ohnmachtspreisen Confused

Drama;)
0
Mir geht dieser (verdammte!) "Autoportrait" nicht aus dem Kopf!

Dabei ist gerade erst "Smart" bei mir eingezogen. (Und dank einer lieben Parfuma, folgt ein Grain de Soleil auch in Kürze).

Sowas. Ich bräuchte die Nummer von einem guten Exorzisten. Aber so einen kennt ihr sicher nicht... LaughingCool
0
"La Chasse aux Papillons" , leider auch zu teuer, weil ich möchte dann Flakon haben, ich liebe die Flakons zu sehr sodass auf Dauer wäre Abfüllung "nicht genug". Ich mag einfach so dieses Gefühl, wenn man da geliebte Parfym ins Hand nimmt, und noch eine Weile an der Flakon schaut vor man es sprüht. ( voll-hedonist bin ich ja... Embarassed )
0
Ich wünsche mir schon lange Tobacco Vanille von Tom Ford. Ich würde ihn so gerne mal selbst testen, da würde ja auch eine kleine Menge reichen, er soll ja sehr zwiespältig bewertet worden sein, auch im Web. Dennoch riechen würde ich ihn so gerne mal, aber dafür extra einen Flakon kaufen, nein danke!
0
Hermessance "Rose Ikebana"!
Furchtbar kostspielig, aber spätestens wenn die Rosen anfangen zu blühen...
0
Boa im Moment ist das aber auch wirklich schlimm mit mir!

Jetzt wünsch ich mir gaaaanz gaaanz fürchterlich -

"Infusion d'Iris" und "Infusion d'Iris Absolue" von Prada
0
"Sensuous Noir" hätte ich auch gerne...Und womöglich noch "No. 19 Poudré" dazu...Ungetestete Parfyms in Merkliste zahlen hier für mich nicht.
Da letzte Monat ein Wünsch wahr geworden ist, soll ich aber momentan ganz glücklich sein, aber was soll´s, mindestens 2 Wünsche sollten noch wahr werden. Wink ( und dann...und dann...und dann... )
401 - 425 von 2777
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu