Zu jung für Amouage?

26 - 50 von 51
Re 0
Zu jung oder alt gibt's nicht und diejenigen,
die trotzdem daran glauben, denken mir in zu engen Rastern.
Jeder kann grundsätzlich alles tragen.
Ob es zu einem passt, kannst also nur du selbst wissen und es gibt
durchaus viel viel Schlimmeres als ein Amouage.

Ich bin 20 und ebenso Student, jedoch trage ich auch in der Uni
gern gute Düfte. Einfach als Stimmungsaufheller Smile

Wenn du einen Amouage gut findest, hol ihn Dir.
Teuer ist relativ, manche geben es für Schuhe oder anderes aus,
wir halt für Parfum.

Mal ein kleiner Tipp von mir: "Lyric Man" wirkt nicht zu alt,
nicht too much und würde bestimmt genau in dein Schema fallen Smile
Re: Re 0
Vincer:
Mal ein kleiner Tipp von mir: "Lyric Man" wirkt nicht zu alt, nicht too much und würde bestimmt genau in dein Schema fallen Smile
Es gibt durchaus viel viel Schlimmeres als ein Amouage.

Naja ....... Ich würde dir auch durchaus empfehlen zuvor "Heritage" mal anzutesten. Unbedingt Cool
0
Was machst du dir für Gedanken ? ShockedVery Happy

Ich bin auch 19 , studier auch und LIEBE Amouage und so manch andere Schwergewichte. Ich hasse es, wenn Leute meinen, dass man für Duft x oder y alt sein muss oder so. Das ist purer Schwachsinn und ich hab z.B. für Jubi schon viele Komplimente bekommen.
Man trägt einen Duft. Und nicht andersrum. Solange er dir gefällt, deinen Geschmack, bzw. deine Persönlichkeit untersteicht gibt es hier nichts einzuwenden.

Go get them both! Ich hab sie auch
Cool
0
Junger Mann, worauf wartest Du eigentlich? Auf den heiligen Gral? Den findest Du eh nicht...

Du lebst jetzt. Und JETZT gefällt Dir der Amouage. Das ist kein Weihwasser, ganz sicher nicht! Es kann also durchaus sein, dass Du in zehn Jahren ganz andere Düfte tragen möchtest. Und dann ärgerst Du Dich vielleicht, den nicht mitgenommen zu haben. Zu seiner, zu Eurer Zeit.

Mein Tipp: gleich morgen kaufen, tragen, sich wohl damit fühlen und sich wieder um die wichtigen Dinge im Leben kümmern. Wink