Esclarmonde

Deutschland Deutschland
Benutzer Esclarmonde Ha! Mit dem Zeug wäre ich vorsichtig! Nur sparsam dosieren ;o) - vor 961 Tagen

Angemeldet seit 26.01.2012
561 Auszeichungen für Kommentare
3 bestätigte Korrekturen/Infos

Neue Kommentare

Vor 843 Tagen
90%

Maroussia von Slava Zaïtsev

Maroussia„Die dunkle Seite der Nacht”
Ich war immer eine kleine Dramaqueen. Schon als ich geboren wurde, hing ein Gewitter über dem Land. Als junges Mädchen war ich trotzig, als Teenie bockig und ungezogen. In diesen jungen Jahren habe ich bereits allen den Kopf verdreht, von Stallburschen...

Vor 900 Tagen
80%

Truth or Dare von Madonna

Truth or Dare„Ein Wunder, ein Skandal!”
Ein gut sortierter Kleiderschrank gibt uns diverse Möglichkeiten, bietet uns viele kleine Justierschräubchen, um an unserem Outfit herum zu optimieren: lieber diese Sonnenbrille zu dieser Tasche, das sieht sonst zu protzig aus… Lieber das hochgeschnittene...

Parfumblog

Vor 875 Tagen

Esclarmonde„Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein – Jein! Oder: Kriterien für den Duftkauf.”
  Jeder hier kennt diese Frage im Zusammenhang mit dem Duftkauf, denke ich! Erst vor kurzem habe ich in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass man sich die Frage stellt, ob man einen Duft wirklich kaufen will. Also, bei Klamotten geht es mir anders, da fällt es mir leichter, eine Entscheidung zu treffen: zunächst probiert man ja meistens nur Dinge an, die dem eigenen Stil entsprechen, zu denen man Kombiteile und bestenfalls auch Schuhe besitzt. Und eine Gelegenheit, sie zu tragen. So....

Fotoalbum

  • Notre Dame de Paris zwischen pudrigen Rosen
    Notre Dame de Paris zwi...
    4 Kommentare
  • Die Abbaye Fontfroide im Languedoc. Die Zisterzeinser haben einfach ein Gespür für lauschige Plätzchen!
    Die Abbaye Fontfroide i...
    2 Kommentare
  • Schöner wohnen mit den Katharern 2: Queribus
    Schöner wohnen mit den...
    1 Kommentar
  • Schöner wohnen mit den Katharern 1: Puilaurens
    Schöner wohnen mit den...

Pinnwand

JellaJella vor 142 Tagen
Hi Zschipfl,

M oder M - wo auch immer Du gerade sein magst, fühl Dich ganz lieb gegrüßt!
Ich denke ganz oft an Dich!

Deine
Jella
JellaJella vor 437 Tagen
Wo hältst Du Dich versteckt, Liebes?
Ich sende Dir ganz liebe Ostergrüße und denke an Dich!
Dickes Bussi
Jella
TurandotTurandot vor 438 Tagen
Hier war ich ja schon ewig nicht mehr. Ganz liebe Grüße aus Augsburg!
TivellonTivellon vor 466 Tagen
*luftanhalt* Esclarmonde!!! Du Liebe, du!!!!
Wie super schön, von dir zu lesen. Und danke für die Blumen. (o;
Fühl dich ganz lieb gedrückt und hab noch einen tollen Samstagabend. Deine
Ti
TivellonTivellon vor 502 Tagen
Wo auch immer du bist, oh du liebe Stille,
ich hoffe, es geht dir richtig gut.
Viele liebe Grüße - Ti
ToniToni vor 514 Tagen
Huhu,
ja, das war er, der Januar. Ich fühl mich, als hätte mich ein Panzer platt gefahren ....!Am 13. gehts in die Klinik und am 14.02. bin ich dann runderneuert, meine Liebe! Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich denk an Dich!
Bussi von Deinem Patch-Luder
ToniToni vor 545 Tagen
Danke, Du Liebe!
Dir auch ein wunderschönes gutes neues Jahr, mit ganz viel Freude und Frohsinn!
Sei lieb gedrückt von Deinem Patchouli-Luder
TivellonTivellon vor 546 Tagen
Du auch liebe Esclarmonde.
Das wird ein tolles Jahr für uns, wirst sehen! Bussi! (o;
TivellonTivellon vor 547 Tagen
Guckuck liebe Esclarmonde,
wenn du denkst, du hast jetzt deine Ruhe vor mir: nö. (o:
Komm gut ins neue Jahr und für 2014 alles Schöne und Gute (werd mir gleich nochmal den BB-Clip anschauen). Bussi - Ti
HonigmeloneHonigmelone vor 548 Tagen
Danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Boss Jour pour Femme. Chlornote! Nicht zu fassen, was die sich da in Metzingen ausgedacht haben. Ein gutes 2014 für Dich.