Luxuskatze

Luxuskatze

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Luxuskatze vor 13 Jahren 6 4
Elegant, edel, teuer, sportlich
Mir fallen ganz verschiedene Assoziationen zu diesem herrlichen Düftchen ein... Ich sehe meine heute 9-jährige Tochter, eine begeisterte Reiterin, in einigen Jahren in einem chicen Club auf der Terrasse sitzen, Abendsonne, Cocktails, wohlerzogene junge Gentlemen und dazu dieser Duft von Kelly calèche... wie gemacht für eine taufrische jugendliche Schönheit.

Dazu unbedingt ein blonder, unaufgeregter Pferdeschwanz, schlichte, edle weiße Bluse, enge Jeans, Kelly Bag, Ballerinas und Perlenohrringe. Klassik pur eben. Aber vermutlich kommt alles gaaaanz anders... lach.
Mamas dürften doch träumen, oder?
4 Antworten
Luxuskatze vor 13 Jahren 3 1
Einfach anbetungswürdig
Voyage d'Hermès gehört zweifellos zu den wundervollsten, leckersten Düften, die je mein Näschen berührt haben. Liebe auf den ersten Riecher. Bei mir, bei meinem Mann; selbst Quasimodo würde ich mit diesem Duft hilflos anbetend zu Füßen sinken ;-)
Übrigens, wie schon von einigen Vorgängerinnen erwähnt, Declaration von Cartier superähnlich. Aber bei dieser Qualität ausnahmsweise und gerne erlaubt!
1 Antwort
Luxuskatze vor 13 Jahren 4 2
Wunderbar unsexy
Es geht mir bei den Hermès-Düften ähnlich wie bei den Chanels... beide können nicht irren - auch wenn ich nicht jeden Duft mag.

Un Jardin sur le Nil war eine Zufalls-Neugier-Entdeckung. Ich las ein Statement im Douglas-Magazin vor Jahren dazu und probierte ihn direkt an mir - und was soll ich sagen? Sofort gekauft. Und DAS ist wirklich untypisch für mich. Normalerweise brauche ich Tage des immer wieder am Pröbchen Riechens, bis ich genügend angefixt bin. Die 50 ml Flasche war innerhalb zweier Sommer-Monate verbraucht (siehe mangelnde Haltbarkeit) - wir 2 hatten eine wunderbare Sommer-Affäre. Nochmal kaufen? Ganz sicher irgendwann.
2 Antworten
Luxuskatze vor 13 Jahren
Puuh...
Sehr eindimensional. Sehr Eisenkraut. Sehr frisch. Von Raffinesse - naturgemäß - keine Spur. Absolut und einfach.
0 Antworten
Luxuskatze vor 13 Jahren 5 1
ENDLICH.
Da bist Du ja! Wo warst Du um Himmels Willen so lange? DER ultimativ perfekte, zarte, elegant-raffinierte Rosenduft. Dezent... aber soooo präsent.
Die Franzosen wissen halt, wie es geht.

Ich bin berauscht, verliebt in mich selbst, wenn ich es an mir erschnuppere... werde oft angenehmst darauf angesprochen. Und immer herrlichst cleanes Gefühl.
1 Antwort
1 - 5 von 10