PackungMilch

PackungMilch

Rezensionen
PackungMilch vor 11 Jahren 1
10
Duft
Der beste aus der Aqva-Reihe..
Ich find den so toll!! Hab ihn bei meiner Schwester gefunden, er gehört ihrem Mann, und hab ihn mir gleich selber draufgesprüht, schnupper einfach liebend gern an diesem Duft. Die anderen aus dieser Reihe fand ich nicht einnähernd so prickelnd.
0 Antworten
PackungMilch vor 11 Jahren 1 1
9
Duft
Verträumte Nina
Mit meiner Schwester in Lyon suchten wir in einem überteuerten Laden nach einem Frühlingsmäntelchen für mich. Nicht fündig und müde vom Tag, entschlossen wir uns für einen Schnelldurchlauf in Sephora. Das letzte Fläschchen wonach ich griff war dieser zart-rosa Apfel. Ich war sofort begeistert, das Flakon gibt, was es verspricht. Fein und fruchtig, zart und saftig. Alles in Allem ein verträumter Duft.
1 Antwort
PackungMilch vor 11 Jahren 7 2
7.5
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Heiß und Episch
Das erste Mal vernahm ich den Duft in Verona und war hin und weg, berauscht, geil auf diesen Duft, konnte nicht genug haben. Habe festgestellt, dass er in Italien sehr gerne und häufig getragen wird. Habe ihn missbraucht, indem ich ihn einmal meinem Vater zum Tragen gegeben habe, und manchmal auch selbst (als mädchen, hust)
Die musikalische Übersetzung des Duftes wäre vielleicht Claire de Lune von Debussy. Egal wie oft ich mir gefühlslose Interpretationen anhöre, egal wie oft man es missbraucht, egal wie oft man an ihm lutscht, das Stück rührt zu Tränen, wenn es richtig gespielt wird, es kann nicht ausgelutscht werden.
Ähnlich verhält es sich mit Acqua di Gio. Der Duft ist eine wahnsinnig geile Komposition, und selbst wenn ihn jeder Mann der Welt tragen würde, der Duft ist und bleibt episch.
2 Antworten
PackungMilch vor 11 Jahren 5
7.5
Flakon
8
Duft
Lernen mit Davidoff
Eine Freundin trug den Duft während unserer Prüfungsphase im Sommersemester. Sehr, sehr angenehm ihn jeden Morgen um halb 8, wenn ich zum Zähneputzen ging, zu riechen(Studentenwohnheim). Den ganzen Morgen beim Lernen, wenn sie neben mir saß. Später beim Mittagessen in der Mensa, und beim Eisessen am Nachmittag und auch abends für einen Drink in einem Laden in der Nähe. Ja, der Duft entwickelt sich kaum, mag auch sehr sanft sein, sodass man ihn in großen Mengen tragen muss. Aber er riecht total klasse, und bereitet mir einfach Lust und Laune, macht das Lernen leichter, fühlt sich sauber an der Duft :)

Nachtrag: riecht nach Vanille ;)
0 Antworten
PackungMilch vor 11 Jahren 9 2
9
Duft
Venedig Duft
Diesen hatte ich ausgesucht, als ich mit einer Freundin einen Trip nach Venedig unternahm, dazu hatte ich das Duschgel.. Jeden Morgen im heißen, schwülen Venedig unter der Dusche, abschalten, gut fühlen! Abends Aperol Spritz und Le Bain Eau de Parfum. Im Hotelzimmer versinken in der Schwärze der Nacht, gestreichelt vom liebenden Duft einschlafen.

Nachtrag: als ich zu dem Fläschen griff, war mir gar nicht bewusst wie alt der Duft ist, auch hatte ich nichts vorher über ihn gelesen, war einfach begeistert von der Duftprobe.. es war für mich schon fast witzig zu lesen, das die Leute ihn für einen fraulichen, unmodernen Duft halten. Ich bin 20 und fand den Duft für mein Alter genau richtig, auch mit 17 hätte ich ihn schon getragen, wäre ich auf die Idee gekommen. Für mich repräsentiert dieser Duft Baden, duschen, weiße Bettwäsche :D, wenn er mich nicht sogar an frischgewaschene Babies erinnert!
2 Antworten