Young by Jacques Battini - Rockin' California

(2014)
Young by Jacques Battini - Rockin' California von Jacques Battini
Wo kaufen?
Young by Jacques Battini - Rockin' California (Jacques Battini)
6.6 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Kontrovers bewerteter Duft
Young by Jacques Battini - Rockin' California ist ein Parfum von Jacques Battini für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePfeffer, Kardamom, zitrische Noten
Herznote Herznoteweiße Blüten, grüne Note, aquatische Noten
Basisnote Basisnoteholzige Note, Amber, Moschus

Bewertungen

Duft

6.6 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (6 Bewertungen)

Sillage

6.1 (7 Bewertungen)

Flakon

6.8 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.10.2016
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare

Flakon 10.0/10
Sillage 10.0/10
Haltbarkeit 7.5/10
Duft 9.0/10
Weniger hilfreicher Kommentar   
Neue Duft Serie Jacques Battini
Die neue Duft Serie von Jacques Battini ist echt Prima! Ich habe mir gleich zwei von den 3 Düften gekauft, California u. Vegas! Beide Düfte sind Super das ganze Design die Bemalung und die Kappe aus Metall absolut hochwertig! dazu noch der echte Murano Anhänger, meine Freundin hat sich riesig gefreut U?miech,! Die Haltbarkeit ist auch überdurchschnittlich gut alles Zusammen einfach Super Düfte!!
2 Antworten

Einordnung der Community