Ruby Spark 2013

Ruby Spark von Jacques Battini
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 8 Bewertungen
Ruby Spark ist ein Parfum von Jacques Battini für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Holzig
Synthetisch
Blumig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AprikoseAprikose BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
holzige Notenholzige Noten JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.68 Bewertungen
Haltbarkeit
6.17 Bewertungen
Sillage
6.79 Bewertungen
Flakon
7.016 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.02.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
NadsSpatz

596 Rezensionen
NadsSpatz
NadsSpatz
2  
Ruby, Ruby, Ruby, Ruuuuubyyy!
~ Inspiration ~
Ich muss bei dem Wort "Ruby" immer an das Lied von Kaiser Chiefs denken :D Von "Ruby Spark" bekam ich, zusammen mit "White Spark" ein Pröbchen zum Testen.

~ Flakon ~
Das sechseckige Fläschchen wurde in Rot gehalten, was gut zum Namen passt. Um den Hals trägt es einen silbernen Ring und vorne wurde es mit einem kleinen Swarovski-Steinchen verziert.

~ Duft ~
Beim Auftragen ist es gleich sehr süß. Reife Pfirsiche, Aprikosen und eine handvoll Himbeeren sorgen mit Rosen und Jasmin für einen fruchtig-blumigen Auftakt. Trockene Hölzer bilden mit Amber und Moschus die cremige Basis (ich bin etwas verwundert, dass keine Vanille aufgeführt ist).

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich 2-3 Stunden (auf Haaren und Kleidung ein bisschen länger). Ein paar Sprüher sind schon nötig, um danach zu duften.

~ Anlass ~
Ein leichter "Gourmand" für die lauen Tage im Frühling und Herbst (auch ins Büro tragbar).

~ Fazit ~
Mich erinnert es an eine Mischung aus "Killer Queen" von Katy Perry und "Loverdose" von Diesel (nur viel, viel leichter).
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jacques Battini

Selection von Jacques Battini Crystal Edition - Night Dream von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - Corail von Jacques Battini Crystal Edition - Magic von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - de L'ambre Shadow von Jacques Battini Ma Cherie von Jacques Battini White Spark von Jacques Battini Crystal Edition - Moments von Jacques Battini Crystal Edition - Mystery von Jacques Battini Crystal Edition - Black von Jacques Battini Exalted You (Eau de Parfum) von Jacques Battini Ignis Sphere von Jacques Battini Tropical Edition - Bali von Jacques Battini Flos Sphere von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - Corail Elegance von Jacques Battini Crystal Edition - Blue von Jacques Battini Crystal Edition - Gold von Jacques Battini Diamond Spark von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - de L'ambre Shady von Jacques Battini Young by Jacques Battini - Rockin' California von Jacques Battini