Ruby Spark von Jacques Battini
Wo kaufen?
Ruby Spark ist ein Parfum von Jacques Battini für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Himbeere, Pfirsich, Aprikose

Sillage 3.0/10
Haltbarkeit 4.0/10
Duft 6.5/10
2 Auszeichnungen
Ruby, Ruby, Ruby, Ruuuuubyyy!
~ Inspiration ~
Ich muss bei dem Wort "Ruby" immer an das Lied von Kaiser Chiefs denken :D Von "Ruby Spark" bekam ich, zusammen mit "White Spark" ein Pröbchen zum Testen.

~ Flakon ~
Das sechseckige Fläschchen wurde in Rot gehalten, was gut zum Namen passt. Um den Hals trägt es einen silbernen Ring und vorne wurde es mit einem kleinen Swarovski-Steinchen verziert.

~ Duft ~
Beim Auftragen ist es gleich sehr süß. Reife Pfirsiche, Aprikosen und eine handvoll Himbeeren sorgen mit Rosen und Jasmin für einen fruchtig-blumigen Auftakt. Trockene Hölzer bilden mit Amber und Moschus die cremige Basis (ich bin etwas verwundert, dass keine Vanille aufgeführt ist).

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich 2-3 Stunden (auf Haaren und Kleidung ein bisschen länger). Ein paar Sprüher sind schon nötig, um danach zu duften.

~ Anlass ~
Ein leichter "Gourmand" für die lauen Tage im Frühling und Herbst (auch ins Büro tragbar).

~ Fazit ~
Mich erinnert es an eine Mischung aus "Killer Queen" von Katy Perry und "Loverdose" von Diesel (nur viel, viel leichter).

Beliebt Jacques Battini

Moments - Crystal Edition von Jacques Battini Gold - Crystal Edition von Jacques Battini Exalted You Woman von Jacques Battini Night Dream - Crystal Edition von Jacques Battini Magic - Crystal Edition von Jacques Battini Black - Crystal Edition von Jacques Battini Mystery - Crystal Edition von Jacques Battini Blue - Crystal Edition von Jacques Battini Ruby Spark von Jacques Battini Tropical Edition - Bali von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - Corail von Jacques Battini White Spark von Jacques Battini Tropical Edition - Maui von Jacques Battini Young by Jacques Battini - Pop NY von Jacques Battini Young by Jacques Battini - Rockin' California von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - Corail Elegance von Jacques Battini Ignis Sphere von Jacques Battini Luxury Blossom von Jacques Battini Diamond Spark von Jacques Battini Young by Jacques Battini - Pop London von Jacques Battini