Prestige by Jacques Battini - Corail

Prestige by Jacques Battini - Corail von Jacques Battini
Wo kaufen?
Prestige by Jacques Battini - Corail (Jacques Battini)
Prestige by Jacques Battini - Corail ist ein Parfum von Jacques Battini für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pfirsich, Pflaume

Haltbarkeit 10.0/10
Duft 9.0/10
2 Auszeichnungen
Endlich
Endlich habe ich mir das Parfum gekauft.
So das Parfum habe ich mir in Müller gekauft es wahr in SALE für 5 Euro, da mußte ich das ich das mitnehmen.
Der Flakon ist für ein 5 Euro Parfum richtig schön.
Wegen den Preis es kostet normal 10 Euro wegen den SALE 5 Euro, wer Glück hat kann es noch für 5 Euro kaufen.
Der Duft wirt erst sehr Süß, ich riechen erst Pfirsich mit Pflaume sehr stark, dann kommt was Blumiges mit was Süßes, da rieche ich Rose mit Jasmin, Dann so ein schönes Warmes Moschus Duft.
Altersgruppe, ist mehr was für 14 bis 20 nicht für Ältere wegen die sehr Starken süßen Duft.
Wo ich den Duft tragen will wehn ich zu Schule geh oder beim der Arbeit.
Wo es zu kaufen gibt ist in Müller und onlien, kann sein auch in Rossmann.
Der Duft gibt es auch in Pink hat mir nicht so vom Hocker gehauen, trotzdem kaufe ich mir der pinke auch, und das Pinke ist auch in SALE für 5 Euro in Müller.
Liebe Grüße :-)

Beliebt Jacques Battini

Moments - Crystal Edition von Jacques Battini Exalted You Woman von Jacques Battini Gold - Crystal Edition von Jacques Battini Magic - Crystal Edition von Jacques Battini Night Dream - Crystal Edition von Jacques Battini Black - Crystal Edition von Jacques Battini Mystery - Crystal Edition von Jacques Battini Ruby Spark von Jacques Battini Tropical Edition - Bali von Jacques Battini Blue - Crystal Edition von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - Corail von Jacques Battini White Spark von Jacques Battini Tropical Edition - Maui von Jacques Battini Young by Jacques Battini - Pop NY von Jacques Battini Young by Jacques Battini - Rockin' California von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - Corail Elegance von Jacques Battini Ignis Sphere von Jacques Battini Luxury Blossom von Jacques Battini Diamond Spark von Jacques Battini Young by Jacques Battini - Pop London von Jacques Battini