White Spark 2013

White Spark von Jacques Battini
Ein Parfum von Jacques Battini für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weißer Funke”.

Aquatisch

BirneBirne MandarineMandarine rote Beerenrote Beeren
FrangipaniFrangipani FreesieFreesie GardenieGardenie JasminJasmin
brauner Zuckerbrauner Zucker MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von BackToBlack, letzte Aktualisierung am 02.02.2017.

Weiße Wäsche
~ Inspiration ~
Ich bekam ein Pröbchen von "White Spark" der Marke Jacques Battini zum Testen. Davor war mir das Parfum, sowie der Hersteller unbekannt.

~ Flakon ~
Das sechseckige Fläschchen ist komplett in weiß gehalten, was gut zum Namen passt. Es trägt einen goldenen Ring um den Hals und wurde vorne mit einem kleinen Swarovski-Steinchen verziert.

~ Duft ~
Beim Auftragen riecht es gleich sehr sauber und frisch. Saftige Birnen sorgen mit Mandarinen und roten Beeren für einen spritzigen Auftakt. Freesien und Gardenien bilden einen blumigen Akkord, der mit Moschus sanft und seifig (leider auch ein bisschen synthetisch) ausklingt.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich um die 2-3 Stunden (auf Kleidung und Haaren ein bisschen länger). Mehrere Sprüher sind angebracht, um einen leichten Duftschleier zu hinterlassen.

~ Anlass ~
Ein unaufdringlicher (Wäsche-) Duft für die wärmeren Tage im Frühling und Sommer (auch ins Büro).

~ Fazit ~
Ich assoziere mit dem Duft weiße, frisch gewaschene Wäsche :)

Wenig hilfreiche Rezension 8
Das weiße Gold
Habe diesen Duft in der Stadt zufällig entdeckt in einer kleinen Parfümerie. Der Flakon sprach mich sofort an. Der Duft ist für Frauen, die es kaum erwarten können den Frühling entgegen zu gehen und natürlich zu strahlen. Ein sehr fruchtiger Duft, der nicht überall zu vernehmen ist. Absolut top Parfum für einen sehr niedrigen Preis. 50ml für 16,95€
Langanhaltend ist er nicht, aber für den Preis kann man ja ein paar mal nachlegen und das nicht zu kurz. Der Flakon ist sehr edel und mit einem kleinem Swarovski Stein verziert. Sehr ansprechend. Für eine lachende Frau ist der Duft perfekt. Mehr würde ich ihr nicht raten zu tragen ;)

Beliebt von Jacques Battini

Selection von Jacques Battini Crystal Edition - Night Dream von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - Corail von Jacques Battini Crystal Edition - Magic von Jacques Battini Ruby Spark von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - de L'ambre Shadow von Jacques Battini Ma Cherie von Jacques Battini Crystal Edition - Moments von Jacques Battini Crystal Edition - Mystery von Jacques Battini Crystal Edition - Black von Jacques Battini Exalted You (Eau de Parfum) von Jacques Battini Ignis Sphere von Jacques Battini Tropical Edition - Bali von Jacques Battini Flos Sphere von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - Corail Elegance von Jacques Battini Crystal Edition - Blue von Jacques Battini Crystal Edition - Gold von Jacques Battini Diamond Spark von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - de L'ambre Shady von Jacques Battini Young by Jacques Battini - Rockin' California von Jacques Battini