White Spark von Jacques Battini
White Spark ist ein Parfum von Jacques Battini für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weißer Funke”.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Birne, rote Beeren

Duft 7.0/10
1 Auszeichnung
Weiße Wäsche
~ Inspiration ~
Ich bekam ein Pröbchen von "White Spark" der Marke Jacques Battini zum Testen. Davor war mir das Parfum, sowie der Hersteller unbekannt.

~ Flakon ~
Das sechseckige Fläschchen ist komplett in weiß gehalten, was gut zum Namen passt. Es trägt einen goldenen Ring um den Hals und wurde vorne mit einem kleinen Swarovski-Steinchen verziert.

~ Duft ~
Beim Auftragen riecht es gleich sehr sauber und frisch. Saftige Birnen sorgen mit Mandarinen und roten Beeren für einen spritzigen Auftakt. Freesien und Gardenien bilden einen blumigen Akkord, der mit Moschus sanft und seifig (leider auch ein bisschen synthetisch) ausklingt.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich um die 2-3 Stunden (auf Kleidung und Haaren ein bisschen länger). Mehrere Sprüher sind angebracht, um einen leichten Duftschleier zu hinterlassen.

~ Anlass ~
Ein unaufdringlicher (Wäsche-) Duft für die wärmeren Tage im Frühling und Sommer (auch ins Büro).

~ Fazit ~
Ich assoziere mit dem Duft weiße, frisch gewaschene Wäsche :)
Duft 7.0/10
Weniger hilfreicher Kommentar    6 Auszeichnungen
Das weiße Gold
Habe diesen Duft in der Stadt zufällig entdeckt in einer kleinen Parfümerie. Der Flakon sprach mich sofort an. Der Duft ist für Frauen, die es kaum erwarten können den Frühling entgegen zu gehen und natürlich zu strahlen. Ein sehr fruchtiger Duft, der nicht überall zu vernehmen ist. Absolut top Parfum für einen sehr niedrigen Preis. 50ml für 16,95€
Langanhaltend ist er nicht, aber für den Preis kann man ja ein paar mal nachlegen und das nicht zu kurz. Der Flakon ist sehr edel und mit einem kleinem Swarovski Stein verziert. Sehr ansprechend. Für eine lachende Frau ist der Duft perfekt. Mehr würde ich ihr nicht raten zu tragen ;)

Labello1 vor 145 Tagen
hell freundlich junger frischer strahlender Duft, zart blumig, etwas Süße verbindet sich mit zarten Moschus, leider sehr hautnah, aber schön+18

Beliebt Jacques Battini

Moments - Crystal Edition von Jacques Battini Gold - Crystal Edition von Jacques Battini Exalted You Woman von Jacques Battini Night Dream - Crystal Edition von Jacques Battini Magic - Crystal Edition von Jacques Battini Black - Crystal Edition von Jacques Battini Mystery - Crystal Edition von Jacques Battini Blue - Crystal Edition von Jacques Battini Ruby Spark von Jacques Battini Tropical Edition - Bali von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - Corail von Jacques Battini White Spark von Jacques Battini Tropical Edition - Maui von Jacques Battini Young by Jacques Battini - Pop NY von Jacques Battini Young by Jacques Battini - Rockin' California von Jacques Battini Prestige by Jacques Battini - Corail Elegance von Jacques Battini Ignis Sphere von Jacques Battini Luxury Blossom von Jacques Battini Diamond Spark von Jacques Battini Young by Jacques Battini - Pop London von Jacques Battini