Diorissimo 2009 Extrait de Parfum

Version von 2009
Diorissimo (2009) (Extrait de Parfum) von Dior
Diorissimo (2009) (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Erdig

Mayotte-Ylang-YlangMayotte-Ylang-Ylang
MaiglöckchenMaiglöckchen
ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.03.2022.

GoldGold vor 2 Jahren
Das schönste Maiglöckchen kannst du immer tragen. Dann hast du den Frühling stets bei dir. Wiedererwachen. Bescheidenheit. Öffnet das Herz.
JumiJumi vor 6 Jahren
An der Haut: Maiglöckchenbombe, fast benzinig &quitschendgreller Jasmin.Auf Armlänge: grünweisser Frühsommer. 1 Tropfen pro Person pro Raum!

Beliebt von Dior