Forum durchsuchen

Mini-Wanderbrief "Neues von Dita von Teese"

1 - 25 von 35
Mini-Wanderbrief "Neues von Dita von Teese" vor 3 Monaten 2

Mittlerweile habe ich die 3 neuen Düfte der schönen Dita als 100ml Flakon:

VaniteeseVaniteese

VedetteVedette

VictresseVictresse

Mit diesen 3 Düften möchte ich einen kleinen Wanderbrief starten. Bei vielen Interessenten kann ich auch je 2 Mini TZ mit je 1,7ml abfüllen.

Testzeit aber bitte auf 1 Woche beschränken!

Wer hat Interesse?

1. MiniGBIC

2. Lighty

3. DuftPanda

4.Orylie22

5. VerityChar

6. Katyes

7. Mien

8. Modona

9. BeanBandit

10. LeoNata

11.CuteButton - testet

Versand an die erste Teilnehmerin am 15.02.24

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 07.05.2024, 11:00, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Oh, das hört sich sehr interessant an, ich würde gerne teilnehmen! Smile

LG, MiniGBIC

vor 3 Monaten

Hallo liebe @Serafina 🙃
Ich schleiche auch schon bisschen länger um diese Düfte herum, also würde ich mich gerne in die Liste der Interessenten einreihen!

Liebe Grüße

Lighty

vor 3 Monaten

Da wäre ich auch gerne dabei, den VaniteeseVaniteese hab ich auf meiner Merkliste und die anderen Düfte klingen auch toll 😍

LG 🐼

vor 3 Monaten

Ich würde mich auch freuen, dabei zu sein!

vor 3 Monaten

Bitte mich eintragen ich bin besessen:D ,die Pyramiden haben mich so neugierig gemacht,besonders VedetteVedette .

Eine Woche ist mehr als genug

vor 3 Monaten

Liebe @Serafina da wäre ich auch gerne dabei! Die Düfte klingen alle 3 toll…

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten

Da ich mir die Düfte schon vorgemerkt hatte, aber bei mir in der Nähe keine Möglichkeit zum Testen habe, wäre ich auch sehr gerne dabei! 🙂

Liebe Grüße!

vor 3 Monaten

Hallo,

Das ist ein übersichtlicher WB , mag ich sehr. Bin Fan von Dita, leider noch kein Parfüm von Ihr gerochen, warum eigentlich nicht?

Wäre gerne dabei 🫰

Parfümierte Grüße M.🪶

vor 3 Monaten 2

Ich lasse weiterhin erst mal offen. Aber der Brief geht morgen an den ersten Teilnehmer.

vor 3 Monaten

Hallo liebe @Serafina,

Es sind zwar drei Frauendüfte, aber ich hätte Interesse am WB teilzunehmen.
Von Dita von Teese habe ich bisher noch keinen Duft unter meiner Nase gehabt; der VictresseVictresse hört sich schon sehr interessant an.

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen, vielen Dank an Serafina für die Goodies Smile

Ich werde zügig testen, so dass ich am Montag / Dienstag weiterversenden kann.

LG & ein schönes Wochenende Smile

vor 3 Monaten

Hallo Serafina! Ich wäre gern dabei. Da ich auch keine alten kenne, umso spannender für mich. LG. 

vor 3 Monaten

Hallo @Serafina 😊
falls es noch ein Nachrückerplätzchen gibt, würd ich mich auch sehr freuen, die Düfte zu testen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🤗🌺

vor 3 Monaten 1

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Lighty . Zum Victresse & zum Vaniteese habe ich Statements geschrieben, die fand ich beide ganz schön Smile

Vielen Dank an @Serafina dass ich teilnehmen durfte!

LG, MiniGBIC

vor 3 Monaten 1
BeanBandit

Hallo liebe @Serafina,

Es sind zwar drei Frauendüfte, aber ich hätte Interesse am WB teilzunehmen.
Von Dita von Teese habe ich bisher noch keinen Duft unter meiner Nase gehabt; der VictresseVictresse hört sich schon sehr interessant an.

LG André
aka BeanBandit

Hi @BeanBandit , den VictresseVictresse finde ich total unisex, wie ich das so sehe, bin ich auch nicht die Einzige, die das so sieht Smile

vor 3 Monaten

21.02.24 Ankunft Wanderbrief

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist vorhin bei mir wohlbehalten angekommen. 🤩

Ich werde ihn die kommenden Tage testen und whrschl. dann schon Samstag, spätestens Montag @Duftpanda losschicken (Kontakt ist schon aufgenommen). 
Danke, dass ich Teil des Briefes sein darf. 

vor 3 Monaten

23.02.2024 Abflug Wanderbrief

Ich habe gerade den Wanderbrief losgeschickt @DuftPanda und habe ihr auch schon die Sendungsnummer weitergeleitet (Prio-Versand). Kann sie auch gerne hier posten, falls es nötig ist 🙂
Ich fand alle drei Düfte interessant, aber tatsächlich hat mich der VedetteVedette sehr positiv überrascht. Normal kann ich nicht ganz so gut mit Blumen-/Rosendüften, aber durch was Wachsige (kann es nicht anders beschreiben) ist er super angenehm auf meiner Haut und ich hab mir gleich eine Abfüllung ergattert. 🤭 Ich denke, da werde ich auch noch ein Statement zu schreiben, wenn ich ihn ein wenig getragen habe.

Ich kann auch @MiniGBIC zustimmen, dass ich den VictresseVictresse als sehr unisex empfunden habe.

Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte und wünsche euch allen noch fröhliches schnuppern!

vor 2 Monaten 1

Ankunft 24.2.


Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank an @Lighty für die tollen Beigaben, ich hab mich sehr gefreut 🥰

Ich mache mich jetzt ans testen.

Lg 🐼 

vor 2 Monaten 1

Abreise 26.2.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Orylie22 gemacht.

Vielen Dank an @Serafina für das bereitstellen der Düfte 😊

VictresseVictresse hat mir am besten gefallen. Ein toller dunkler, harziger unisex Duft. Wenn der mal im Angebot ist werde ich zuschlagen.

VaniteeseVaniteese fand ich auch sehr schön, allerdings hätte ich mir ihn noch etwas pudriger gewünscht.

VedetteVedette hat mich nicht überzeugt. Der war für mich zu madamig. Rosendüfte mag ich lieber wenn noch etwas frisches mit dabei ist.

Ich habe auch Statements zu den Düften geschrieben 😉

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim testen.

LG Sarah 🐼

vor 2 Monaten 1

Der Wanderbrief ist angekommen. Heute fange ich an zu testen, und dann geht es recht zügig zu VerityChar 😊! 

vor 2 Monaten 1

Abflug 07.03.2024 um 08.30 an @VerityChar 

vor 2 Monaten

Ankunft 8 März 

Oooh der Brief ist da:) 

Freue mich schon aufs testen. 
danke liebe @Serafina für diese tolle Möglichkeit und der lieben @Orylie22 für die Zugaben ! 
ich denk am Montag gehts schon in den Kasten Smile ,und zu @Katyes .3 Tage ,3 Düfte 🥰 testen 

Ich muss aber noch Kontakt mit ihr aufnehmen .

Schönes WE ! 
verity

vor 2 Monaten

Abflug 11.3 

Der Brief ist jetzt unterwegs zu @Katyes 

Ich war mir fast sicher,den VedetteVedette werde ich lieben,am besten hat mir aber der VaniteeseVaniteese gefallen.Ein ungewöhnlicher Make up Duft,ohne aufdringlich zu sein.Das ist ja eigentlich nicht so mein Beuteschema,aber den fand ich ganz zart,feminin und bisschen anders.

VedetteVedette war mir zu dunkel wachsig-rosig,obwohl ich Rosendüfte mag.Den nur in der Kopfnote,danach hat mich etwas gestört.

Der VictresseVictresse kam nicht infrage.Dachte es mir schon und das testen hat bestätigt,harzige Düfte (ausnahme Myrrhe) sind nichts für meine Nase.
danke für die wunderschönen Düfte nochmals:),liebe @Serafina .Alle 3 sind einen Test wert.

vor 2 Monaten

Ankunft 14.02.24

Der Wanderbrief ist heute heil bei mir angekommen- vielen Dank @VerityChar für die Probe!

Nun mache ich mich ans Testen…

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mini-Wanderbrief "Neues von Dita von Teese"
Gehe zu