0lfak

0lfak

Pinnwand
AavaAava vor 11 Jahren
Duro ist inzwischen kein Wunsch mehr, sondern Realität :-) Aber nich so viel husten, gell ;-)) Liebe Grüße!
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Herzlichen Glückwunsch und schöne Festtage;)*
DannyboyDannyboy vor 12 Jahren
Ebenso, ist angekommen! ;)
Irielle666Irielle666 vor 12 Jahren
Ganz liebe Grüße und besten Dank für die Duftpost, das ging

ja wirklich schnell!
LeimbacherLeimbacher vor 12 Jahren
Danke, das freut mich sehr :)... Geb mir mit den Überschriften auch besonders viel Mühe, würde gern etwas längere Texte schreiben, aber da fehlt oft noch ein bißchen das Fachwissen ... Lg aus Köln
CallasCallas vor 12 Jahren
Hallo Hannibal - Olfak, danke für Deinen Fotokommentar ;-) Wurde in Berlin beim Parfumo-Treffen aufgenommen. LG
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
Sorry, aber ich hab die grade gesehen und krieg dermaßen Augenkrebs von dem G.S.-Mist und kann sowas in meiner Welt nicht sehen...



-> http://www.reclam.de/detail/978-3-15-018476-9/Kitsch______
LilauLilau vor 12 Jahren
Von mir auch ein herzliches Willkomen.

Das duftet heute aber gut bei dir.

Viel Spaß noch wünsch ich dir bei uns. GLG
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Bittschön, hab ich gern gemacht. Noch einen schönen Sonntag für dich. Moni =^..^=
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo lieber Olfak, ganz herzlich willkommen auf parfumo, der virtuellen Duft-WG. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier bei und mit uns.



dufte Zeiten,

Moni =^..^=