3rdEye

3rdEye

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 7 Monaten
Ich war skeptisch, da er ja recht polarisiert, doch bin wirklich begeistert. Riecht lecker fruchtig und erinnert mich etwas an Glühwein.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
An sich ein guter Duft, aber irgendwas stört mich im späteren Verlauf. Ich glaube es ist der Tabak, der ihn leicht rauchig macht.
0 Antworten
Wundervolles erfrischendes Opening, welches nicht in die aquatische Richtung abdriftet, aber dennoch sehr frisch daher kommt. H/S schwach
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Für meinen Geschmack überhaupt nichts. Ich dachte Aventus wäre ein Duft der so gut wie jedem gefällt. Falsch gedacht. Für mich schrecklich
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kokosfrische ohne zu süß zu sein. Anfangs super, doch hat man schnell satt. Zum selten tragen okay, ansonsten muss man schon Fan sein
0 Antworten
1 - 5 von 12