AbbyMad

AbbyMad

Rezensionen
AbbyMad vor 2 Jahren 11 1
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ruhe und Entspannung // Mein Duft zum Einschlafen
Ich liege in der Sauna, habe die Augen zu und genieße den Geruch von diesem sehr herben, leicht frischen Aufguss. Dazu nehme ich die ganze Zeit den tollen Geruch vom Sauna-Holz wahr.

Dieser Duft sorgt bei mir für pure Entspannung und Ruhe. Gut dass die Sillage nicht so stark ist, da ich diesen Duft sehr gerne trage, bevor ich ins Bett gehe. Er hilft mir abzuschalten und schneller einzuschlafen.

Erdig, herb und holzig. Meine Freundin riecht ne leichte Lemongrass-Note raus.
Haltbarkeit 8+ Stunden

1 Antwort
AbbyMad vor 2 Jahren 4 8
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
„Das passt nicht zu dir“
Auf dem Teststreifen gefällt mir der Duft gut. Aber auf meiner Haut entwickelt er sich sehr stark in die pudrige Richtung ohne Kardamom und wirkt sehr feminin.

Ich habe den Duft eine Woche später nochmal getragen und meine Freundin fragte mich abends „Wieso trägst du heute wieder das Frauenparfüm? das passt nicht zu dir“ . Ich habe mir fast alle Rezessionen und Statements durchgelesen und es wundert mich dass es bei keinem von Euch so ist.
Er ist mir definitiv nicht maskulin genug.

Haltbarkeit und Sillage: sehr gut.
Flakon: sehr stylisch und edel.

8 Antworten
AbbyMad vor 2 Jahren 14 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wie hieß nochmal dein Freund , der so unfassbar gut gerochen hat?
Ich habe den Duft zum ersten Mal auf einem Geburtstag von einer Freundin getragen. Am nächsten Tag sagt mir diese Freundin, dass eine ihrer Freundinnen fragte „wie hieß nochmal dein Freund, der so unfassbar gut gerochen hat?“ und damit war ich gemeint (meint meine Freundin zumindest haha).

Und jetzt zum Duft:
Er ist frisch und süß zugleich, von daher kann man ihn fast immer tragen, solange die Temperatur unter 20-25 Grad ist.
Die Himbeer-Note gefällt mir gut obwohl sie ziemlich synthetisch riecht.
Der Duft wirkt erwachsen obwohl er gar nicht holzig oder rauchig ist.
Er hat nicht viel mit Duschgel zu tun aber trotzdem riecht er für mich wie frisch geduscht (fragt mich nicht wie haha)

Haltbarkeit und Sillage: sind für den Preis mega gut! Ich nehme den Duft für +8h wahr.

Flakon: ist stylisch und „individuel“ ;)

Preis/Leistung:
20-30€ für einen Duft (75ml) , der gut reicht, lange hält und Komplimente bringt. Was soll man da sagen? Top!
2 Antworten