Abiali

Abiali

Pinnwand
21 - 29 von 29
JannisksnJannisksn vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und schneller Versand!
Nur zu empfehlen! :)
Emko47Emko47 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Einkauf und den netten Kontakt. Hoffe die Sachen gefallen dir/euch.
Immer wieder gerne.
Viel Spaß damit und liebe Grüße. 👋😊
AOtherAOther vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs Bloglesen :-) Ich bin auch froh dich hier gefunden zu haben :-) Habe eine schönen Abend und liebe Grüße Verena
AOtherAOther vor 3 Jahren
Vielen Dank für das schöne Tauschpaket und die Proben von meiner Liste :-) Ich freue mich sehr aufs Schnuppern. Liebe Grüße Verena
LisaHoneyBeeLisaHoneyBee vor 3 Jahren
Es freut mich mega, dass meine Duftpost schnell und wohlbehalten bei dir angekommen ist. 😇
Für deinen zuverlässigen und sehr freundlichen Kontakt möchte ich mich auch bedanken. 🌼
Nun wünsche ich dir viel Spaß mit den Abfüllungen und ein fröhliches Happy Schnüffeln! 🎀
Liebe Grüße
Lisa
SchokolollySchokololly vor 3 Jahren
Hui das ging ja flott 🤗
Hab vielen Dank für den tollen Flakon und die schönen Begleiter 👍
Freu mich 💐
TestoboyTestoboy vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung. Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
DreizehnteDreizehnte vor 3 Jahren
vielen dank dass ich mich durch deine duftpost schnuppern durfte, das war ein netter kontakt.
ManogiManogi vor 3 Jahren
Herzlich willkommen hier. :-)
21 - 29 von 29