Adan

Adan

Pinnwand
241 - 248 von 248
PerditaPerdita vor 12 Jahren
Danke, Adan - auch für die netten Proben, hab´ mich sehr gefreut!

Schönen Abend!

Perdita
CatzoneCatzone vor 12 Jahren
Hi Adan :)

Päckchen ist angekommen.Danke für die entspannte Abwicklung und für die schönen Duftproben.Hab mich gefreut.

Dir alles Gute,

Ellen
SerenitySerenity vor 12 Jahren
Hey du, der Hermesbote war da, selten hatte ich mich über ein Päckchen soooo gefreut! Danke, alles Super, gerne wieder!

LG
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Hall lieber Adan! Ein herzliches Willkommen auch noch von mir :-)

Kannst Du ir vielleicht genauer sagen welche 5 ml Sprüher bei miraccessoriesforfragrances.com das waren, die Du im Forum empfohlen hast?

...ich kann sie nicht finden... bei der Riesen Auswahl.

Vielen Dank Dir schon mal für den Tipp mit dieser Seite! Grüße T.
JuicemaneJuicemane vor 12 Jahren
herzlich willkommen!
SonnenfeeSonnenfee vor 12 Jahren
Herzlich Willkommen auch von mir :D
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo lieber Adan, ganz herzlich willkommen auf parfumo, der geilsten Duft-WG. Viel Spaß wünsche ich dir hier bei und mit uns.



dufte Zeiten,

Moni =^..^=
LilauLilau vor 12 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! GLG
241 - 248 von 248