AirTiger

AirTiger

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 29
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht für mich wie Oberklasse Limousinen mit hoher Laufleistung in denen ich als Kind saß. Edel aber irgendwie wild.
0 Antworten
Via Cavour 1 Via Cavour 1 - XerJoff - vor 18 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr geschmeidiger Rosen- Schokoduft mit alkoholischen und fruchtigen Akzenten. Für mich eine bessere alternative zum Symphonium.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nach längerem Tragen erinnert er mich immer mehr an Carlisle. Nur in ausgewogener und Orange statt Apfel.
0 Antworten
Fars Fars - XerJoff - vor 7 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Trocken, dezent oudig, floral. Hat Luxus Flair aber wirklich kein jugendlicher Duft. Muss man tragen können.
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Haltet mich verrückt aber er riecht für mich so wie die zuckrige Ummantelung von Smarties schmeckt.
0 Antworten
1 - 5 von 29