AlanOne

AlanOne

Parfum-Statements
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Duft ist gut, aber nicht so überragend, wie von YouTubern gehyped. Leider nicht mein Duft. Duft 6,5, Flakon 9. Haltbarkeit und Sillage 7
0 Antworten
Ich kann gar nicht verstehen warum der Duft so wenig gehyped wird.
Der ist viel besser als nur eine 10. Geil Geil Geil
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Geheimtipp - Bester Duft der 2000er. Rosenholz lecker einzigartig würzig nicht übertrieben. Wahre Liebe Nr. 9 ???? Meisterwerk ????
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Dunkler Honig, Helles Heu, sehr potent, sehr haltbar, ein wenig zu übertrieben. Keinen Anlass zum Tragen gefunden. Etwas für Imker.
0 Antworten
Bergamotte vom Feinsten, Green Tea rieche ich nicht viel. Der Zitrus Duft ist der sauberste Zitrusduft, den ich bis jetzt wahrgenommen habe.
0 Antworten