Alberich
Alberich

Deutschland Deutschland
AlberichAlberich genießt die Festtage und seinen neuen Festatgsduft :-) vor 7 Jahren
Alberich
Dabei seit 11.02.2013 - aktiv vor 4 Jahren
3 Follower
288 für Kommentare
22 für Fotos

Neue Kommentare

AlberichAlberich vor 7 Jahren
Antaeus (Eau de Toilette) - Chanel

Antaeus (Eau de Toilette) Michelangelos David
Michelangelos David Kein Knabe mehr, sondern ein Bild von einem Mann, Statur, Haltung und Antlitz ziehen den Betrachter in den Bann, Hoch von Wuchs, kräftig und willensstark schaut er auf mich hernieder. Sein Blick ist scharf, klar und geschmeidig...

AlberichAlberich vor 7 Jahren
Greenergy - Givenchy

Greenergy Wenn eine(r) eine Reise tut…
Dann kann er oder sie ganz zauberhafte Souvenirs mit nach Hause bringen. Und wie habe ich mich über diesen sympathisch grünen Schatz gefreut, als ich Frau Nur nach ihrem langen USA-Aufenthalt wieder in die Arme schloss. Vielen lieben...

Pinnwand

YataganYatagan vor 6 Jahren
Das hört man gerne! :) Wir freuen uns!
YataganYatagan vor 6 Jahren
Hej, schön von dir zu hören. Ja, gerade jetzt zum Ende des Winters hat mich Mystra zu einem Kommentar inspiriert: an einem eher depressiven Rosenmontag. ;)
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Gern geschehen. Das ist ja das faszinierende an Düften, wie ich finde. Und die besten sind die, die Erinnerungen für uns bergen.

lg
GoldGold vor 7 Jahren
...gern geschehen! Du hast meine absolute Zustimmung zu diesem Kommentar. Ich trage "Y" immer wieder gern... - und verstehe nicht, was an diesem frischen, grünen Chypre "omahaft" riechen soll, zumal ich diese Etikettierung ablehne. Meine Oma trug wundervolle Parfums...z.B. Miss Dior und Femme. Und meine Tante (sie starb letztes Jahr im Alter von 72 Jahren) liebe "Y". War immer ihr Signature-Duft. Es ist so ignorant, ältere Düfte als "omahaft" abzutun. Die meisten sind mir 1000x lieber als die gängigen Neuerscheinungen. Was ist im übrigen daran schlecht, "Oma" zu sein?
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Das tut er wirklich, Du Lieber - ich habe mir umgehend eine Abfüllung zugelegt und schwelge vor mich hin... Vielen Dank für's endgültige Anfixen!

:-), das Täubchen
FriendchildFriendchild vor 7 Jahren
Ich hoffe doch, dass du ihn noch heute benutzt :)
Grüße :)
SonnenfeeSonnenfee vor 7 Jahren
Sehr gern!
Was für ein Feiertag?

LG, die Fee
YataganYatagan vor 7 Jahren
Danke dir ganz herzlich!

Beste Grüße
A
YataganYatagan vor 7 Jahren
Gruß und Kompliment an dich zurück. Hast mich mit deinem letzten Kommentar inspiriert, mir mal wieder Arpège zuzulegen.

Besten Gruß und Dank für deine Antwort auf meinen Kommentar!
A
PepperistaPepperista vor 7 Jahren
Danke für deine Antwort Alberich! Als Sommertagsüberduft würde ich ihn eher nicht tragen. Abends .. ja, schon! :D