Alberich

Alberich

Pinnwand
YataganYatagan vor 10 Jahren
Das hört man gerne! :) Wir freuen uns!
YataganYatagan vor 10 Jahren
Hej, schön von dir zu hören. Ja, gerade jetzt zum Ende des Winters hat mich Mystra zu einem Kommentar inspiriert: an einem eher depressiven Rosenmontag. ;)
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
Gern geschehen. Das ist ja das faszinierende an Düften, wie ich finde. Und die besten sind die, die Erinnerungen für uns bergen.



lg
GoldGold vor 11 Jahren
...gern geschehen! Du hast meine absolute Zustimmung zu diesem Kommentar. Ich trage "Y" immer wieder gern... - und verstehe nicht, was an diesem frischen, grünen Chypre "omahaft" riechen soll, zumal ich diese Etikettierung ablehne. Meine Oma trug wundervolle Parfums...z.B. Miss Dior und Femme. Und meine Tante (sie starb letztes Jahr im Alter von 72 Jahren) liebe "Y". War immer ihr Signature-Duft. Es ist so ignorant, ältere Düfte als "omahaft" abzutun. Die meisten sind mir 1000x lieber als die gängigen Neuerscheinungen. Was ist im übrigen daran schlecht, "Oma" zu sein?
PaloneraPalonera vor 11 Jahren
Das tut er wirklich, Du Lieber - ich habe mir umgehend eine Abfüllung zugelegt und schwelge vor mich hin... Vielen Dank für's endgültige Anfixen!



:-), das Täubchen
FriendchildFriendchild vor 11 Jahren
Ich hoffe doch, dass du ihn noch heute benutzt :)

Grüße :)
SonnenfeeSonnenfee vor 11 Jahren
Sehr gern!

Was für ein Feiertag?



LG, die Fee
YataganYatagan vor 11 Jahren
Danke dir ganz herzlich!



Beste Grüße

A
YataganYatagan vor 11 Jahren
Gruß und Kompliment an dich zurück. Hast mich mit deinem letzten Kommentar inspiriert, mir mal wieder Arpège zuzulegen.



Besten Gruß und Dank für deine Antwort auf meinen Kommentar!

A
PepperistaPepperista vor 11 Jahren
Danke für deine Antwort Alberich! Als Sommertagsüberduft würde ich ihn eher nicht tragen. Abends .. ja, schon! :D
AlberichAlberich vor 11 Jahren
Danke für den Super-Tipp, Erno! Das probier ich doch glatt mal aus.
ErnoErno vor 11 Jahren
Hallo Alberich,



gerade Deinen 'Eau de Campagne' Kommi gelesen. Schön geschrieben .. ein toller Duft!



Tip: Geh mal, jetzt wenn's schöner wird, an einen SISLEY Counter, und drück einen dicken Blub's aus der dazugehörigen Bodylotion -- creme Dir reichlich Hände, Unterarme ein .. Du erlebst ein Pflege-, Dufterlebnis, bis tief in die Nachtstunden! Sagenhaft, kenne keine bessere Lotion aus einer (Herren/Unisex)Duftlinie.

Ciao,

Erno
TurandotTurandot vor 11 Jahren
Ja, jetzt passt das Wetter auch wieder zu den grünen Energiespendern :-)
Chris185Chris185 vor 11 Jahren
Hey, also Oud kann ziemlich viele Facetten haben, Oud an sich würde ich aber nicht als sinnlich beschreiben. Es kann in Kombination mit anderen Noten aber reizvolle Kontraste erzeugen.
OlorosoOloroso vor 11 Jahren
*** Herzlich Willkommen! ***



Viel Spaß und Freude hier! :))
AlberichAlberich vor 11 Jahren
Danke schön Bekos und Rakaete. Nun muss ich so langsam mal meinen ersten Kommi vorbereiten. Dabei ist aller Anfang ja so schwer. :-)
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)
RakaeteRakaete vor 11 Jahren
Hallo, Willkommen hier und viel Spass :o)